Sommertransfers 2023


Sohnemann

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wie fühlt ihr euch wenn ihr hört Leihe mit KO? Man hört hier ja oft Optimalfall, beste Lösung usw.. Ich denke mir, dann immer die KO wird halt so gestaltet sein, dass die für uns eh in 80% der Fällen nicht stemmbar ist und in den 20% musst ihn dann quasi mit Gewinn gleich weitergeben, weil das Spähren angeht wo wir nicht mitspielen können.

Seht ihr das gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 4.11.2021 um 20:16 :

Fouls machen, dreckig spielen, simulieren und Zeit schinden... jetzt wird’s Zeit für das Diego Simeone-Handbuch.

Hab ich damals während des Auswärtsspiels bei Real Sociedad geschrieben... meine Hoffnung: Wenn du Atletico-Spieler kaufst, wirst du irgendwann zu Atletico/Simeone :v:

Herzlich Willkommen, bin gespannt was er leisten wird. :super:

Seit Larnaka (und deren Spanier-Fetisch) bin ich ja persönlich bissl auf'm Dampfer: "Wenns a Spanier ist, hast nix falsch gemacht am Transfermarkt". :D

Die Zeit wird es weisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrBroesel schrieb vor 1 Minute:

Wie fühlt ihr euch wenn ihr hört Leihe mit KO? Man hört hier ja oft Optimalfall, beste Lösung usw.. Ich denke mir, dann immer die KO wird halt so gestaltet sein, dass die für uns eh in 80% der Fällen nicht stemmbar ist und in den 20% musst ihn dann quasi mit Gewinn gleich weitergeben, weil das Spähren angeht wo wir nicht mitspielen können.

Seht ihr das gleich?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBroesel schrieb vor 3 Minuten:

Wie fühlt ihr euch wenn ihr hört Leihe mit KO? Man hört hier ja oft Optimalfall, beste Lösung usw.. Ich denke mir, dann immer die KO wird halt so gestaltet sein, dass die für uns eh in 80% der Fällen nicht stemmbar ist und in den 20% musst ihn dann quasi mit Gewinn gleich weitergeben, weil das Spähren angeht wo wir nicht mitspielen können.

Seht ihr das gleich?

der lask hat z.b. ljubicic auch zuerst geliehen und dann die ko gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 minutes ago, killver said:

lol fix nicht

Gut, das wäre übertrieben. Aber einen spanischen U-Nationalspieler billiger als Seidl zu bekommen klingt schon nach einem Steal. Mir solls recht sein. Die Frage ist nur, was AS mit soviel Shampoo machen soll. Vlt gibt er dem Hawi a bissl was ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
prep0an schrieb Gerade eben:

Gut, das wäre übertrieben. Aber einen spanischen U-Nationalspieler billiger als Seidl zu bekommen klingt schon nach einem Steal. Mir solls recht sein. Die Frage ist nur, was AS mit soviel Shampoo machen soll. Vlt gibt er dem Hawi a bissl was ab.

500k - 1Mio klingt realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.