Sommertransfers 2023


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chr1s schrieb Gerade eben:

Na. Hatte noch 1 Jahr Vertrag bis 2024.

Ok dann finde ich das dieser Transfer falsch war.Der Wiener Austria ein Talent zu "schenken" weil der rummotzt ist einfach nichts was wir tun sollten.Außer man hat sich genug bezahlen lassen.

Wenn er unbedingt Veränderung will soll er zu einem Abstiegskanidat gehen etc und nicht zu einen mittelfristigen direkten Konkurenten.

Außerdem setzt es kein gutes Zeichen.

Gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Ok dann finde ich das dieser Transfer falsch war.Der Wiener Austria ein Talent zu "schenken" weil der rummotzt ist einfach nichts was wir tun sollten.Außer man hat sich genug bezahlen lassen.

Wenn er unbedingt Veränderung will soll er zu einem Abstiegskanidat gehen etc und nicht zu einen mittelfristigen direkten Konkurenten.

Außerdem setzt es kein gutes Zeichen.

Gefällt mir nicht.

Ich kann mir einen ablösefreien Wechsel nur dann vorstellen, wenn wir 20% WVB und/oder eine Rückkaufklausel im Vertrag haben. Ein Talent verschenken passt irgendwie nicht zu Schicker. Wenn er wirklich so gut wird, wie manche prophezeien, wird er ja in 2 Jahren nach D1 wechseln, wenn wir dann 20% mitnaschen hats wenigstens was gebracht ;)

 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hartberg mit großem Interesse an einer Lang-Leihe. 

Q: Kleine

Das wäre ideal. Lang hat wirklich Potential und sollte mit 21 langsam in der BuLi Fuß fassen. Für den Ö-Topf auch für Hartberg interessant. Denke er würde dann Donis ersetzen, der ja in die CH zurückgeht. Kann mir vorstellen, dass er in Hartberg eher als 10er oder Winger eingesetzt wird, und nicht als (Mittel)Stürmer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

Ok dann finde ich das dieser Transfer falsch war.Der Wiener Austria ein Talent zu "schenken" weil der rummotzt ist einfach nichts was wir tun sollten.Außer man hat sich genug bezahlen lassen.

Wenn er unbedingt Veränderung will soll er zu einem Abstiegskanidat gehen etc und nicht zu einen mittelfristigen direkten Konkurenten.

Außerdem setzt es kein gutes Zeichen.

Gefällt mir nicht.

Na sicher, zu einem Abstiegskandidaten wird er wechseln. Die Austria ist noch immer eine gute Adresse im österreichischen Fußball. Wird auch wieder mal vor Sturm sein. Wechselt sich ja alle paar Jahre eh immer ab. Nur Salzburg ist konstant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Masudi schrieb vor 1 Minute:

Na sicher, zu einem Abstiegskandidaten wird er wechseln. Die Austria ist noch immer eine gute Adresse im österreichischen Fußball. Wird auch wieder mal vor Sturm sein. Wechselt sich ja alle paar Jahre eh immer ab. Nur Salzburg ist konstant 

Er kann auch weiter bei den amas spielen er hat Vertrag gehabt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sp1n schrieb vor 13 Minuten:

Danke, wissen wir seit gestern schon :D

Das tut mir leid. Ich habs hier unter den letzten Posts nicht gefunden und bin davon ausgegangen, dass es unter gegangen ist. Sorry für den Spam.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.