Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Ein herzliches Bonjour an den ersten Spanier im Sturmdress Und vergiss mal den guten Juan Dominguez nicht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2023 Wie fühlt ihr euch wenn ihr hört Leihe mit KO? Man hört hier ja oft Optimalfall, beste Lösung usw.. Ich denke mir, dann immer die KO wird halt so gestaltet sein, dass die für uns eh in 80% der Fällen nicht stemmbar ist und in den 20% musst ihn dann quasi mit Gewinn gleich weitergeben, weil das Spähren angeht wo wir nicht mitspielen können. Seht ihr das gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 prep0an schrieb Gerade eben: Glaub eher das da eine Null fehlt, aber gut. Willkommen Hawi! lol fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2023 1 minute ago, Black-White1909 said: Ein herzliches Bonjour an den ersten Spanier im Sturmdress Juan Dominguez gefällt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juni 2023 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Ein herzliches Bonjour an den ersten Spanier im Sturmdress Dominguez hast vergessen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Sohnemann schrieb Gerade eben: Und vergiss mal den guten Juan Dominguez nicht. ich dachte offensichtlicher kann ichs nicht machen, aber scheinbar doch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2023 Vöslauer schrieb am 4.11.2021 um 20:16 : Fouls machen, dreckig spielen, simulieren und Zeit schinden... jetzt wird’s Zeit für das Diego Simeone-Handbuch. Hab ich damals während des Auswärtsspiels bei Real Sociedad geschrieben... meine Hoffnung: Wenn du Atletico-Spieler kaufst, wirst du irgendwann zu Atletico/Simeone Herzlich Willkommen, bin gespannt was er leisten wird. Seit Larnaka (und deren Spanier-Fetisch) bin ich ja persönlich bissl auf'm Dampfer: "Wenns a Spanier ist, hast nix falsch gemacht am Transfermarkt". Die Zeit wird es weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 MrBroesel schrieb vor 1 Minute: Wie fühlt ihr euch wenn ihr hört Leihe mit KO? Man hört hier ja oft Optimalfall, beste Lösung usw.. Ich denke mir, dann immer die KO wird halt so gestaltet sein, dass die für uns eh in 80% der Fällen nicht stemmbar ist und in den 20% musst ihn dann quasi mit Gewinn gleich weitergeben, weil das Spähren angeht wo wir nicht mitspielen können. Seht ihr das gleich? Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Minute: Dominguez hast vergessen oder? nein aber linden edit: jössas, vor ein paar tagen waren linden jokes noch der renner, heute glaubt jeder ich bin dumm bearbeitet 30. Juni 2023 von Black-White1909 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Und vergiss mal den guten Juan Dominguez nicht. Und David Badia... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 Black-White1909 schrieb Gerade eben: ich dachte offensichtlicher kann ichs nicht machen, aber scheinbar doch Für Sarkasmus empfehle ich diesen hier: . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juni 2023 MrBroesel schrieb vor 3 Minuten: Wie fühlt ihr euch wenn ihr hört Leihe mit KO? Man hört hier ja oft Optimalfall, beste Lösung usw.. Ich denke mir, dann immer die KO wird halt so gestaltet sein, dass die für uns eh in 80% der Fällen nicht stemmbar ist und in den 20% musst ihn dann quasi mit Gewinn gleich weitergeben, weil das Spähren angeht wo wir nicht mitspielen können. Seht ihr das gleich? der lask hat z.b. ljubicic auch zuerst geliehen und dann die ko gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2023 3 minutes ago, killver said: lol fix nicht Gut, das wäre übertrieben. Aber einen spanischen U-Nationalspieler billiger als Seidl zu bekommen klingt schon nach einem Steal. Mir solls recht sein. Die Frage ist nur, was AS mit soviel Shampoo machen soll. Vlt gibt er dem Hawi a bissl was ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juni 2023 I hab Lust auf Ham and Eggs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 prep0an schrieb Gerade eben: Gut, das wäre übertrieben. Aber einen spanischen U-Nationalspieler billiger als Seidl zu bekommen klingt schon nach einem Steal. Mir solls recht sein. Die Frage ist nur, was AS mit soviel Shampoo machen soll. Vlt gibt er dem Hawi a bissl was ab. 500k - 1Mio klingt realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts