TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Februar 2023 orßit schrieb vor 2 Stunden: Wars nicht damals so, dass kirisitz ein neues stadion im prater bauen wollte und er deshalb vom wahlkomitee eine absage bekommen hat? Ich glaub sogar in der Seestadt bzw. Aspern oder? Das wäre mein persönliches Ende als Rapid-Fan gewesen, Auhof hätte ich noch irgendwie verkraften können, wenn es in Hütteldorf nicht möglich gewesen wäre, aber ans andere Ende von Wien, nein da brauchen sich Kirisits und Krankl nicht wundern, wenn dem eine klare Absage erteilt wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2023 Severus schrieb vor 7 Stunden: Krankl war sichtlich gerührt, war lustig drauf, hat Schmankerl von früher erzählt mit viel Schmäh auch über sich selbst. Hätte nicht mitbekommen, dass er die Einladung in den Legendenklub im Stadion abgeleht hätte. Im Gegenteil, er hat betont, dass die Differenzen, die er hatte nichts mit der derzeitigen Zeit und Leute zu tun hatten. Er hat nur betont, dass er es dennoch nicht so einfach vergisst. Denke auch, dass man ihn wieder öfter im Stadion sehen wird. Das war gestern ein gelungener Abend! Er wird schon wieder kommen, man muss einem alten Mann, und das ist er eben auch mittlerweile, auch ein bissl Zeit zugestehen. Das wird schon wieder, die alten Geschichten sollten die Gscheiteren ruhen lassen. Ich würd mich freuen wenn der Hansi K. wieder zur Rapid kommt. Super Zug von Rapid jedenfalls, man muss das Positive ins Zentrum rücken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2023 Beweis: Mit der bloßen Hand hat ern angriffen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Beweis: Mit der bloßen Hand hat ern angriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2023 Happy Birthday, Hans. Der Ursprung meiner Liebe zu grün weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Da Hanse hat sich jedenfalls eindeutig distanziert von RB, als er von seinem Engagement bei Austria Salzburg sprach, sowas wie: er würde nie dort spielen... bearbeitet 18. Februar 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2023 MiKa7*8 schrieb vor 11 Minuten: Jemand der immer TOP informiert ist, hat mich das wissen lassen. Leider hab ich dazu nichts offizielles gefunden. Jo Mika; --- https://tv.skrapid.at/detail/video/3870 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 mazunte schrieb vor 56 Minuten: Jo Mika; --- https://tv.skrapid.at/detail/video/3870 Einer unserer coolsten Legionäre ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: ja, unterstützt mWn den Kooperationspartner.... Nicht der einzige der sich jetzt in Salzburg rumtreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 GRENDEL schrieb vor 47 Minuten: Nicht der einzige der sich jetzt in Salzburg rumtreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 GRENDEL schrieb vor 56 Minuten: Nicht der einzige der sich jetzt in Salzburg rumtreibt. Der soll lieber den Fußball im Burgenland fördern. Das Fußballerisch "unterentwickelste" aller Bundesländer. Kein modernes Stadion, kein Profiverein in Liga 1 & 2 (Dort spielen 28 !!! andere Vereine....) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Februar 2023 Wär er besser zum Opernball gangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2023 Warum werden solche Events nicht zumindest als reine Mitgliederevents gemacht? Vollkommen unverständlich für mich - dennoch schöne Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Nicht der einzige der sich jetzt in Salzburg rumtreibt. Der hat doch eh nichts mehr mit rapid am hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 Was macht das alles im Hanse-Thread??? Hanse Hanse Hanse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts