Hans Krankl wird 70!

Recommended Posts

Hütteldorf
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Wars nicht damals so, dass kirisitz ein neues stadion im prater bauen wollte und er deshalb vom wahlkomitee eine absage bekommen hat? 

Ich glaub sogar in der Seestadt bzw. Aspern oder?

Das wäre mein persönliches Ende als Rapid-Fan gewesen, Auhof hätte ich noch irgendwie verkraften können, wenn es in Hütteldorf nicht möglich gewesen wäre, aber ans andere Ende von Wien, nein da brauchen sich Kirisits und Krankl nicht wundern, wenn dem eine klare Absage erteilt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Severus schrieb vor 7 Stunden:

Krankl war sichtlich gerührt, war lustig drauf, hat Schmankerl von früher erzählt mit viel Schmäh auch über sich selbst. Hätte nicht mitbekommen, dass er die Einladung in den Legendenklub im Stadion abgeleht hätte. Im Gegenteil, er hat betont, dass die Differenzen, die er hatte nichts mit der derzeitigen Zeit und Leute zu tun hatten. Er hat nur betont, dass er es dennoch nicht so einfach vergisst. Denke auch, dass man ihn wieder öfter im Stadion sehen wird. Das war gestern ein gelungener Abend!

Er wird schon wieder kommen, man muss einem alten Mann, und das ist er eben auch mittlerweile, auch ein bissl Zeit zugestehen.

Das wird schon wieder, die alten Geschichten sollten die Gscheiteren ruhen lassen. Ich würd mich freuen wenn der Hansi K. wieder zur Rapid kommt.

Super Zug von Rapid jedenfalls, man muss das Positive ins Zentrum rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da Hanse hat sich jedenfalls eindeutig distanziert von RB, als er von seinem Engagement bei Austria Salzburg sprach, sowas wie: er würde nie dort spielen... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

ja, unterstützt mWn den Kooperationspartner....

Nicht der einzige der sich jetzt in Salzburg rumtreibt.

Screenshot_2023-02-18-22-13-25-629_com.facebook.katana.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 56 Minuten:

Nicht der einzige der sich jetzt in Salzburg rumtreibt.

Screenshot_2023-02-18-22-13-25-629_com.facebook.katana.jpg

Der soll lieber den Fußball im Burgenland fördern. Das Fußballerisch "unterentwickelste" aller Bundesländer. Kein modernes Stadion, kein Profiverein in Liga 1 & 2 (Dort spielen 28 !!! andere Vereine....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag