Hans Krankl wird 70!


hooluna

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Heinrich_VIII schrieb vor 37 Minuten:

Gibt es von der feier eigentlich auch einen video mitschnitt?

Wird kommende Woche in voller Länge verfügbar sein

 

bearbeitet von pedro
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

der grund für den titel sind folgende ereignisse. 

Zitat

Bereits in der Ära Edlinger war Krankls Heimkehr ein Thema. Zuerst (noch einmal) als Trainer, dann als Sportdirektor. Der Präsident entschied sich anders. 2013 war der Polarisierende als bezahlter Vize unter Präsidentschaftskandidat Kirisits vorgesehen. Fjörtoft als Sportchef und U-21-Teamchef Gregoritsch als Trainer waren angedacht. Das Rennen machte Präsident Krammer, der ursprünglich gar nicht zur Wahl stand. Der Ausgebootete sprach von bösen Menschen. Bei der Wahl von Nachfolger Bruckner hatte sich Krankl mit dem Legendenteam 2019 hinter Kandidat Schmid versammelt. Wieder nix, wieder ein Stich ins Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

die kirisits gschicht

Da war sicher das, was er am ärgsten empfunden hat. Insgesamt ist einiges - aus seiner Sicht - zusammen gekommen

https://kurier.at/sport/fussball/warum-hans-krankl-seinem-sk-rapid-noch-nicht-verzeihen-kann/402334371

 

bearbeitet von Doena
Sorry leider sind im Forum keine gescannten oder fotografierten Artikel erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Sachen, die man da liest, ist mir lieber, er ist weiter angefressen auf Rapid. 

 

 

Wobei wir halt seit 2013 eh keine besonderen erfolge einfahren konnten (Stadionbau Mal abgesehen) und Krankl, gregerl und fjortoft sowieso schon wieder Geschichte wären, von daher auch wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
robert11shfg schrieb vor einer Stunde:

Man hätte ihn einfach einen Posten geben soll wo er nix anstellen kann....

Ich denke nicht, dass sich Krankl so eine Rolle angetan hätte. Seinem Verständnis nach ist er der beste von allen, ist ja auch Jahrhundertrapidler. Und einen Jahrhundertrapidler übergeht man nicht so einfach, schon gar nicht mehrfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

der grund für den titel sind folgende ereignisse. 

Das ist genau das, was wir nicht brauchen! Jemand ist sauer auf Rapid, weil sein bevorzugter Kandidat nicht gewählt wurde. Diese Denkweise ist das Problem!

Da würde mich seine Meinung zu Schmid jetzt aber sehr interessieren. Nicht nur seine sondern auch die des Legendenteams. Ich glaub da sollte, nicht nur schön langsam, sondern sehr rasch, ein Umdenken stattfinden. Gerüchten zu folge wäre eine „Rückkehr“ Schmids zu Rapid als Sponsor ja auch zum Thema gestanden. Entschieden hat er sich aber für etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiKa7*8 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist genau das, was wir nicht brauchen! Jemand ist sauer auf Rapid, weil sein bevorzugter Kandidat nicht gewählt wurde. Diese Denkweise ist das Problem!

Da würde mich seine Meinung zu Schmid jetzt aber sehr interessieren. Nicht nur seine sondern auch die des Legendenteams. Ich glaub da sollte, nicht nur schön langsam, sondern sehr rasch, ein Umdenken stattfinden. Gerüchten zu folge wäre eine „Rückkehr“ Schmids zu Rapid als Sponsor ja auch zum Thema gestanden. Entschieden hat er sich aber für etwas anderes.

ja, unterstützt mWn den Kooperationspartner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.