hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Happy Birthday grüner Jahrhundert-Bomber und danke für all die Titel welche du RAPID geschossen hast. Du hast die Rapid-Geschichte mit geschrieben. 💚🏆 bearbeitet 14. Februar 2023 von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Happy Birthday Nachtfalke Zitat - Mit 514 Toren in offiziellen Spielen ist Hans Krankl einer der 25 größten Torjäger des 20. Jahrhunderts. https://www.kicker.at/hans-krankl-wird-70-alles-andere-ist-primaer-937184/artikel https://www.kicker.at/happy-birthday-hans-krankl-der-goleador-ist-70-937298/artikel bearbeitet 14. Februar 2023 von weizi72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Alles Gute Hanse unser!!! https://www.skysportaustria.at/ich-bin-hans-krankl-die-sky-sport-austria-dokumentation-zum-70-geburtstag-der-fussball-legende-feiert-am-14-2-premiere/ p.s. Alles Gute und schau owe auf dei Rapid, Fredi Körner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Aus dem Standard Forum: Wenn ich mich richtig erinnere, dann.... ...hat der Hanseee einst über den Schuss vom Mählich Roman (sic!) gesagt, dass man diesem immer ein Kilo Brot mitgeben müsse, damit er net verhungert. Anekdote Gernot Kulis war 2008 Teil der Promis die Krankl trainiert hat. Als sie gegen die Promis aus Deutschland gespielt haben, erzählte Kulis in Willkommen Österreich bei Stermann und Grissemann, hat der deutsche Trainer 4x wechseln lassen, statt der zugelassenen 3x. Krankl geht zu ihm und sagt "Ihr könnts net 4x wechseln, des derpock ma net!" und der deutsche Trainer, der den Dialekt nicht verstanden hat fragt "wie bitte?" und Krankl antwortet "das derpacken wir nicht". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Alles Gute, Hanseeee! Hab dich selber nie spielen gesehen, weil zu jung, dennoch weiß ich welche Legende du bist. Auch wenn dein Image ein paar Kratzer hat, schmunzeln muss ich immer über dich und deinen grantigen Schmäh Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Auch a sympathische Aktion, ein schnell vergriffenes Gratisticket fürn Hanse Abend verkaufen zu wollen Dürfte schon runtergenommen worden sein oder er hats verkauft, jedenfalls find ichs nicht mehr auf willhaben. bearbeitet 14. Februar 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Alles Gute, Hanseeee! Hab dich selber nie spielen gesehen, weil zu jung, dennoch weiß ich welche Legende du bist. Auch wenn dein Image ein paar Kratzer hat, schmunzeln muss ich immer über dich und deinen grantigen Schmäh Dürfte schon runtergenommen worden sein oder er hats verkauft, jedenfalls find ichs nicht mehr auf willhaben. Diese Aktionen hast immer, leider. Vor allem bei internationalen Spielen findest Sponsorentickets usw. immer auf willhaben. Und das oft noch zu Mondpreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Alles Gute, Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Alles gute Goleador, das Tor gegen Everton im Cup der Cupsieger Finale wird mir immer in Erinnerung bleiben, auch wenn die Hoffnung auf eine Verlängerung damals nur von kurzer Dauer war. Ebenso das 5:0 gegen Dynamo Dresden, die Tore gegen Deutschland und viele andere mehr. bearbeitet 14. Februar 2023 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Einfach ein Wahnsinn 🤣 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Alles Gute, Hanse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 So, jetzt auch von meiner Seite alles, alles Gute zu deinem 70er, Hanse. Gott sei Dank durfte ich dich in meiner Kindheit und Jugend sehr oft als Spieler bewundern. Und später dann natürlich als Trainer in Mödling inklusive des legendären Konzerts in der Bachstubn. Es war eine absolut geile Zeit. Und du bist auf jeden Fall einer, der sich nicht verbiegt oder verbiegen lässt. Bleib so und vor allem bleibe gesund und sei noch sehr oft im Weststadion bei deiner Rapid. Dort gehörst du hin....ALLES GUTE HANS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Auf Sky Sport Austria läuft grad ein Film übern Goleador 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Alles gute Goleador, das Tor gegen Everton im Cup der Cupsieger Finale wird mir immer in Erinnerung bleiben, auch wenn die Hoffnung auf eine Verlängerung damals nur von kurzer Dauer war. Ebenso das 5:0 gegen Dynamo Dresden, die Tore gegen Deutschland und viele andere mehr. Der Schubser gegen Pacult, damit Krankl frei zum Schuss kommen kann. Und der Referee gibt Elfmeter bearbeitet 14. Februar 2023 von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Wenn die Mods löschen oder verschieben, ist es ok, ich denke mir aber, der Goleador verdient sich auch im ASB einen Thread….. Hans Krankl - ois guade….. Was waren eure Lieblingsmomente mit dem Goleador? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts