Hans Krankl wird 70!


hooluna

Recommended Posts

ASB-Legende

Happy Birthday Nachtfalke

Zitat

- Mit 514 Toren in offiziellen Spielen ist Hans Krankl einer der 25 größten Torjäger des 20. Jahrhunderts.

https://www.kicker.at/hans-krankl-wird-70-alles-andere-ist-primaer-937184/artikel

https://www.kicker.at/happy-birthday-hans-krankl-der-goleador-ist-70-937298/artikel

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Standard Forum:

 

Wenn ich mich richtig erinnere, dann....

...hat der Hanseee einst über den Schuss vom Mählich Roman (sic!) gesagt, dass man diesem immer ein Kilo Brot mitgeben müsse, damit er net verhungert.

 

Anekdote

Gernot Kulis war 2008 Teil der Promis die Krankl trainiert hat. Als sie gegen die Promis aus Deutschland gespielt haben, erzählte Kulis in Willkommen Österreich bei Stermann und Grissemann, hat der deutsche Trainer 4x wechseln lassen, statt der zugelassenen 3x. Krankl geht zu ihm und sagt "Ihr könnts net 4x wechseln, des derpock ma net!" und der deutsche Trainer, der den Dialekt nicht verstanden hat fragt "wie bitte?" und Krankl antwortet "das derpacken wir nicht".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles Gute, Hanseeee! Hab dich selber nie spielen gesehen, weil zu jung, dennoch weiß ich welche Legende du bist. Auch wenn dein Image ein paar Kratzer hat, schmunzeln muss ich immer über dich und deinen grantigen Schmäh :)

19) Hans Krankl - Autogramm - Elan - SK Rapid Wien, € 40,- (4560 Kirchdorf  an der Krems) - willhaben

 

 

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Auch a sympathische Aktion, ein schnell vergriffenes Gratisticket fürn Hanse Abend verkaufen zu wollen :facepalm:

Screenshot_20230214_093643_at.willhaben_edit_8033087887315.thumb.jpg.ec6902df9165afa25c8270a212b4d619.jpg

Dürfte schon runtergenommen worden sein oder er hats verkauft, jedenfalls find ichs nicht mehr auf willhaben.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Alles Gute, Hanseeee! Hab dich selber nie spielen gesehen, weil zu jung, dennoch weiß ich welche Legende du bist. Auch wenn dein Image ein paar Kratzer hat, schmunzeln muss ich immer über dich und deinen grantigen Schmäh :)

19) Hans Krankl - Autogramm - Elan - SK Rapid Wien, € 40,- (4560 Kirchdorf  an der Krems) - willhaben

 

 

 

Dürfte schon runtergenommen worden sein oder er hats verkauft, jedenfalls find ichs nicht mehr auf willhaben.

Diese Aktionen hast immer, leider. Vor allem bei internationalen Spielen findest Sponsorentickets usw. immer auf willhaben. Und das oft noch zu Mondpreisen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alles gute Goleador, das Tor gegen Everton im Cup der Cupsieger Finale wird mir immer in Erinnerung bleiben, auch wenn die Hoffnung auf eine Verlängerung damals nur von kurzer Dauer war.

Ebenso das 5:0 gegen Dynamo Dresden, die Tore gegen Deutschland und viele andere mehr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, jetzt auch von meiner Seite alles, alles Gute zu deinem 70er, Hanse. Gott sei Dank durfte ich dich in meiner Kindheit und Jugend sehr oft als Spieler bewundern. Und später dann natürlich als Trainer in Mödling inklusive des legendären Konzerts in der Bachstubn. Es war eine absolut geile Zeit. Und du bist auf jeden Fall einer, der sich nicht verbiegt oder verbiegen lässt. Bleib so und vor allem bleibe gesund und sei noch sehr oft im Weststadion bei deiner Rapid. Dort gehörst du hin....ALLES GUTE HANS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Alles gute Goleador, das Tor gegen Everton im Cup der Cupsieger Finale wird mir immer in Erinnerung bleiben, auch wenn die Hoffnung auf eine Verlängerung damals nur von kurzer Dauer war.

Ebenso das 5:0 gegen Dynamo Dresden, die Tore gegen Deutschland und viele andere mehr.

Der Schubser gegen Pacult, damit Krankl frei zum Schuss kommen kann. Und der Referee gibt Elfmeter :love::lol:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.