Hans Krankl wird 70!


hooluna

Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

Huach zua, happy Birthday zum 70er!!! 

Lieber Hans Krankl, du warst einer meiner ersten Persönlichkeiten, die ich parodiert habe. Danke dafür!! 

Ich liebe deine Stimme, ich bewundere deine Erfolge als Goleador bei Barzelona (Barcelona schreibt man mit am Z und Violett so wie Omlette) und habe auch deine glasklaren Anweisungen bei der Fussballsendung das Match geschätzt, ois Spilla. 

Mein Lieblingszitat: „Meine Mannschaft schießt Tore, Minimum ans, Pflicht zwa!“ Mit dieser einzigartigen Strategie haben wir sowohl die Schweiz als auch Deutschland geschlagen… Letztere Gott sei Dank, sonst hätten wir gemeinsam den Kelch ausbaden müssen! Ich wünsche viel Glück, Gesundheit und Spaß, alles liebe, dein Zauberer, deine Rotzpipm, dein Elendiger, 

Legendär! 

 

Gernot 

Gernot Kulis auf FB :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn, was für eine Kultfigur 💚
 

Nun möchte auch ich, mit einem Tag Verspätung, unserem Hanse zum 70er gratulieren! Ich freue mich schon sehr auf Freitag im Stadion :)

Ebenso wünsche ich unserem „Fredi“ Körner, wo auch immer er gerade feiern mag, sowie dem Neo-Rieder Richard Strebinger, der mWn ebenso am 14. seinen Purzeltag begeht, alles nur erdenklich Gute! 🎂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War ein sehr gelungener Abend mit vielen "Hanseee" Sprechchören - was auch dazu geführt hat, dass er bei der Begrüßung Tränen in den Augen hatte. Eingangs hat Andy Marek ein längeres Gespräch mit ihm geführt, unterbrochen von Videobotschaften von bspw. Van der Bellen, Jan Aage Fjörtoft oder Antonin Panenka. Danach hat Lukas Marek die Moderation wieder übernommen und gemeinsam mit einigen Weggefährten wie Konsel, Kienast, Feurer, Weber, Schöttel, Herzog, Garger und Fernando Carro (Leverkusen CEO) Anekdoten aus der Vergangenheit aufleben lassen. 

Von Wrabetz, SHFG und Werner Kuhn hat er die lebenslange Mitgliedschaft (Nr. 9), eine Rapiddress und eine Einladung zum Legendenklub von Rapid für jedes Heimspiel mit Begleitung bekommen. Andy Marek hat auch angesprochen, dass er sich wünscht, dass Hans Krankl wieder öfters zu Rapid ins Stadion kommt - Hanse hat darauf geantwortet, dass es nichts mit dem jetzigen Präsidium zu tun hat, aber es ist viel passiert ("er wurde gelegt") und das vergisst man nicht so schnell. Jedenfalls war er aber vom heutigen Abend denke ich sehr angetan, gerührt (wie eingangs erwähnt) und ich hoffe persönlich, dass es ein großer Schritt in Richtung Versöhnung war. 

Habe nicht allzu viele Fotos gemacht, aber die paar die ich gemacht habe, hab ich hier gepostet: https://www.instagram.com/p/Cox4OJYMvDZ/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SCR-1899 schrieb vor 17 Stunden:

Wie war der Abend mit Hans Krankl?

Hat jemand Eindrücke? 

Für ältere Semester jedenfalls sehr unterhaltsam, kurzweilig. Wie alle Festln bei uns extrem gut organisiert. Viele freiwillige Helfer, die Mosovsky at the edge aber alles gut. Die Promis wie Konsel oder Herzog mussten am Gang vor den Häusln auf ihren Auftritt warten. So nah an den Legenden - das gibts nur bei Rapid. Feurer, Kienast und Herzog 3 große Schmähbrüder, ein Abend mit viel Spaß und einigen Tränen.

Und ein gewohnt sturer Hans K, der das ganze Werben unserer neuen Riege um mehr Präsenz im Stadion (2 lifetime-Freikarten fürn Hanse in der Rapid-Loge) dezent aber bestimmt zurück wies.

Für uns alle ein kurzer Sprung zurück in die gute alte Zeit, die damals tatsächlich auf besondere Weise gut war. Hat sich ausgezahlt, wie ein teenager auf die F5-Taste zu hämmern um in der overtime noch (kostenlose) Karten dafür zu ergattern. Da hat der Verein ein Millionengeschäft liegen gelassen - gut so! Ab und zu sind wir wirklich eine Familie!

EABC4594-5904-4477-A4B9-76B8EF825743.jpeg

10B3239E-A6EB-4331-83B0-6B3ECD060A9A.jpeg

 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Und ein gewohnt sturer Hans K, der das ganze Werben unserer neuen Riege um mehr Präsenz im Stadion (2 lifetime-Freikarten fürn Hanse in der Rapid-Loge) dezent aber bestimmt zurück wies.

wie hat er das gesagt? Warum noch immer keine Lust aufs Stadion? Was passt ihm noch immer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Krankl war sichtlich gerührt, war lustig drauf, hat Schmankerl von früher erzählt mit viel Schmäh auch über sich selbst. Hätte nicht mitbekommen, dass er die Einladung in den Legendenklub im Stadion abgeleht hätte. Im Gegenteil, er hat betont, dass die Differenzen, die er hatte nichts mit der derzeitigen Zeit und Leute zu tun hatten. Er hat nur betont, dass er es dennoch nicht so einfach vergisst. Denke auch, dass man ihn wieder öfter im Stadion sehen wird. Das war gestern ein gelungener Abend!

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.