SV Ried - LASK

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
KING-LASK schrieb vor 6 Stunden:

Alles klar danke dir für die Antwort, aber das es generell am aktuellen Spielermaterial liegt kann es nicht sein aus deiner Sicht?

Wenn du mich fragst: Nein.

Um in einer Liga wie unserer Erfolg zu haben, braucht man ned die über drüber Spieler, sondern a gutes taktisches Verständnis.

Abgesehen von Salzburg, sind alle Mannschaften vom Spielerischen Wert her, ziemlich nahe beieinander. 

Wenn du taktisch sehr gut Aufgestellt bist, und die Spieler auch einigermaßen a gespür dafür haben, dann kannst in unserer Liga ziemlich easy erster oder zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wundert mich nicht. Man hat von den letzten 14 Heimspielen nur 2 gewonnen und das waren zudem 2 mehr als glückliche Siege gegen Lustenau und Rapid. Bei diesem Kick braucht man sich mehr wundern, dass nicht mal mehr das Derby ausverkauft ist. Ein Alarmzeichen mehr für den gesamten Verein.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

wundert mich nicht. Man hat von den letzten 14 Heimspielen nur 2 gewonnen und das waren zudem 2 mehr als glückliche Siege gegen Lustenau und Rapid. Bei diesem Kick braucht man sich mehr wundern, dass nicht mal mehr das Derby ausverkauft ist. Ein Alarmzeichen mehr für den gesamten Verein.

Alter, danke fürs Erinnern, welch großartige Bilanz wir zu Hause aufweisen... Wie oft hat es eigentlich in den letzten Jahren geheißen: "Wir wollen wieder eine Heimmacht werden"? Aaaaaaaaah, i kunnt scho wieda...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/es-gibt-noch-mehr-als-2000-karten-fuer-das-ooe-derby;art70,3792097

Immerhin hat Lutovac die Spielgenehmigung erhalten.

Sportlich gesehen sind die Heimspiele seit einem Jahr eine pure Qual zum Zuschauen. Früher waren wir daheim eine Macht und auswärts schwach, jetzt sind wir überall schwach.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Ist Pomer oder Ungar bei euch verletzt? Die haben ja eigentlich immer viel gespielt oder noch?

Beide haben zuletzt verletzungsbedingt gefehlt. Es ist noch nicht klar, ob sie gegen den LASK wieder dabei sind. Let's hope for it. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
haka1912 schrieb vor 7 Minuten:

Beide haben zuletzt verletzungsbedingt gefehlt. Es ist noch nicht klar, ob sie gegen den LASK wieder dabei sind. Let's hope for it. :RiedWachler:

Ja sind wichtige Spieler bei mir, bei Ankick:super: danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KING-LASK schrieb vor 10 Stunden:

Was kritisiert ihr eigentlich hauptsächlich an Heinle, dürfte ja beim Großteil nicht den besten Stand haben? Ich mein für das Spielermaterial ist er ja nicht allein verantwortlich oder?

Aus meiner Sicht sind die Hauptkritikpunkte folgende:

1. Eine klare Spielidee unserer Mannschaft ist nicht zu erkennen. Der Spielaufbau wirkt zufällig und es hat den Anschein als ob die Spieler nicht eingespielt wären. Das hat dazu geführt, dass wir in der aktuellen Saison gerade einmal 12 Tore in 17 Spielen geschossen haben.
  2. Welche Spieler in der Startelf stehen und welche auf der Bank sitzen ist für den außenstehenden Beobachter häufig schwer nachzuvollziehen. Die Wechsel kommen in der Regel sehr spät und sind ebenfalls oftmals schwer zu verstehen.
  3. Man hat regelmäßig den Eindruck, dass Heinle auf taktische Änderungen des Gegners während des Spiels nicht adäquat reagieren kann. Dass führt dazu, dass wir in der zweiten Halbzeit zunehmend ins Hintertreffen geraten. Unser Torverhältnis in Hz. 1 ist 7:9, in Hz. 2 5:16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 49 Minuten:

Unser Torverhältnis in Hz. 1 ist 7:9, in Hz. 2 5:16.

wurde das eigentlich schon mal knallhart analysiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 6 Stunden:

Aus meiner Sicht sind die Hauptkritikpunkte folgende:

1. Eine klare Spielidee unserer Mannschaft ist nicht zu erkennen. Der Spielaufbau wirkt zufällig und es hat den Anschein als ob die Spieler nicht eingespielt wären. Das hat dazu geführt, dass wir in der aktuellen Saison gerade einmal 12 Tore in 17 Spielen geschossen haben.
  2. Welche Spieler in der Startelf stehen und welche auf der Bank sitzen ist für den außenstehenden Beobachter häufig schwer nachzuvollziehen. Die Wechsel kommen in der Regel sehr spät und sind ebenfalls oftmals schwer zu verstehen.
  3. Man hat regelmäßig den Eindruck, dass Heinle auf taktische Änderungen des Gegners während des Spiels nicht adäquat reagieren kann. Dass führt dazu, dass wir in der zweiten Halbzeit zunehmend ins Hintertreffen geraten. Unser Torverhältnis in Hz. 1 ist 7:9, in Hz. 2 5:16.

Zu punkt 1: wir san nu ned schoaf!

Zu punkt 2: de ersatzbank is nu weniger schoaf wie die startelf, darum koane schoafen wechsel!

Zu punkt 3: warum was ändern, wenn koana schoaf is? Da bringt se de ganze taktikänderung nix 🤣

Na, eigentlich aufn punkt gebracht, ich selber glaube ja das die mannschaft spielen kann, aber mit unserem unschoafen trainer bringens nichtmal an gscheidn, schoafen schuss zusammen

Verdammt, derby zeit, das spiel der spiele für viele fans, 2 tag davor gibts nu 2000 karten, de linzer werden die neben sektoren füllen

Kann (leider) selber ned, aber wundern braucht sich unser verein, die verantwortlichen mal fix ned

Dann gewinnen wir dieses spiel wieder und alle sind happy. Könnt kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ein Derby gegen den LASK ist eben keine Selbstverständlichkeit, auch wenn ma noch so am Sand sind. Kann ja sein, dass es wieder das Letzte für längere Zeit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/es-gibt-noch-mehr-als-2000-karten-fuer-das-ooe-derby;art70,3792097

Finde den Fehler:

• Rund 4900 Tickets wurden bis Donnerstagmittag verkauft.
  • Es sind somit noch rund 2800 Karten erhältlich.
  • Die Gesamtkapazität in der Josko-Arena liegt bei 7300 Plätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
supporter_nord schrieb vor 23 Minuten:

Finde den Fehler:

• Rund 4900 Tickets wurden bis Donnerstagmittag verkauft.
  • Es sind somit noch rund 2800 Karten erhältlich.
  • Die Gesamtkapazität in der Josko-Arena liegt bei 7300 Plätzen.

Will mich ja nicht zu groß einmischen aber glaub bei den 4900 wird ohne Away gezählt. Im online Shop gibts bei euch noch 2300 Tickets und +500 aus dem Away ergibt deine 2800 :) 

Außer ihr habt einen Sektor noch geblockt, dann red ich natürlich blödsinn. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag