SV Ried - LASK


haka1912

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Objektiv gesehen halt wirklich kein Elfer - Er wird aus einem Meter angeschossen, war in der Drehung und selbst wenn der Arm nicht da gewesen wäre, wär der Kopf, bzw. der Oberkörper im Weg gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Saustarke Parade von Wendlinger übrigens vor der Szene! Die Mannschaft stemmt sich bis dato ganz brav dagegen. Ein Treffer wär oder a Kärtchen in dunkler Farbe gegen den Gegner wär schon fein, ersteres scheint nicht unmöglich, wenn man einen der Konter geschickt zu Ende fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir persönlich gefällt es ja, wenn wir hoch pressen & mir kommts auch so vor, wie wenn viele Gegner damit nicht so gut zurecht kommen würden - Ich hab nur des Gefühl, dass wenn wir des machen, es für ca. 5min gut hinhaut & dann ist erstmal 15min die Luft draussen

Unsere Übersicht & zum großteil as Passspiel ist halt einfach nur Katastrophal. Desselbe mit der Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich mach ma in HZ2 jetzt nicht komplett zu und versuchen des 1:0 zu verwerten - Jetzt könnten ma de Linzer mal a bisserl laufen lassen & as spiel kontrollieren

Schlager ist auch so a Witzfigur - Der wird sich heute hoffentlich noch gscheid ärgern 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie kann bitte Cosgun Gewinner der Vorbereitung sein?

Und jetzt würd ich mir generell etwas mehr Spielkontrolle und intelligentere Tacklings wünschen. Daher bitte bald Michael rein.

Jurisic dürfte echt gut passen, der hat eine ordentliche Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

A bisserl frischer Wind wär mal ned schlecht - Wir spielen zwar ganz solide im Moment, aber zumindest die gelb-rot gefährdeten könnte ma Sicherheitshalber mal runter nehmen.

Wendlinger ist auch a coole Socke - Wie er den Freistoß ganz lässig mitm Fuß abwährt, als wärs des normalste auf der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
caña schrieb vor 14 Minuten:

Wie kann bitte Cosgun Gewinner der Vorbereitung sein?

Und jetzt würd ich mir generell etwas mehr Spielkontrolle und intelligentere Tacklings wünschen. Daher bitte bald Michael rein.

Jurisic dürfte echt gut passen, der hat eine ordentliche Einstellung.

Die ersten beiden Absätze gerade in 1 Aktion zusammengefasst. Und geklingelt hats auch fast.

Vorne ist das nach wie vor richtig richtig mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forvert schrieb vor 1 Minute:

Jetzt bringt der einfach Monschein.. kannst du nicht erfinden.

 

Er wechselt bis zur 75. Minute nicht und dann komplett entgegen der aktuellen Spielsituation. Wie darf so etwas eigentlich auf diesem Niveau sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.