haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) D E R B Y T I M E ! ! ! Wenn am Samstag unsere lieben Freunde aus der Landeshauptstadt im Innviertel aufschlagen, so sind - zumindest nüchtern betrachtet - die Vorzeichen in unserer aktuellen Situation eindeutig. Andererseits sind es genau diese Momente, in denen der Underdog dem vermeintlichen Goliath unangenehm wird. Weil es im Prinzip nichts zu verlieren gibt. Doch genau hier hört meine Euphorie schon wieder auf. Warum? Weil wir nicht "scharf" sind und nach Aussage des Trainers aktuell noch gar nicht sein können. Alles gut. Alles vom Feinsten. Noch nie war das Gefühl so gut nach einer Vorbereitung - meinte zumindest der Präsident. Wenn man gegen Hartberg, dem vormals Letzten, vier tausendprozentige Chancen (OK, Heinle nannte sie vier Hundertprozentige. Gewesen ist es vielleicht eine davon.) nicht nutzt, dann sind es die erbärmlichen Kicker, die nicht funktionieren. Das hilflose Herumgestolpere am Platz ist sicher einzig und allein den Spielern in die Schuhe zu schieben. Böse Mannschaft. Angesichts der optimistischen Spannung, die in der Luft liegt, erfreuen wir uns dieser so unwichtigen Partie und schwingen unsere Fahnen mit Inbrunst. Ich werde den Spielverderber geben und meine Fahne die ersten 15 min ruhen lassen, um zum Ausdruck zu bringen, welche Freude ich bei so viel Reflexion und Aufopferung der Handelnden empfinde. Details to follow bearbeitet 14. Februar 2023 von haka1912 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 vor Zuschauern sind wir im eigenen Stadion gegen unsere Linzer Freunde schon seit über 20 Jahren ungeschlagen. (1 Niederlage in einem Geisterspiel gab es) https://www.transfermarkt.at/sv-ried/bilanzdetail/verein/266/plus/0?gegner_id=413&saison_id=&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=-&datum_bis=- Auch wenn natürlich sportlich nicht viel für uns spricht gehe ich irgendwie von einer Verlängerung dieser sensationellen Heimserie aus. Und dass man bei einem Heimderby überhaupt daran denkt, dass eine eventuelle Klatsche vielleicht sogar was positives hätte (eventueller Trainerwechsel) ist schon irgendwie traurig. Klar würde ich mir auch wünschen, dass Heinle das Ruder herumreißt, aber der Glaube daran ist nicht mehr wirklich da. So wird es wohl ein glückliches Unentschieden und das sportliche Leiden geht weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: vor Zuschauern sind wir im eigenen Stadion gegen unsere Linzer Freunde schon seit über 20 Jahren ungeschlagen. (1 Niederlage in einem Geisterspiel gab es) https://www.transfermarkt.at/sv-ried/bilanzdetail/verein/266/plus/0?gegner_id=413&saison_id=&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=-&datum_bis=- Auch wenn natürlich sportlich nicht viel für uns spricht gehe ich irgendwie von einer Verlängerung dieser sensationellen Heimserie aus. Und dass man bei einem Heimderby überhaupt daran denkt, dass eine eventuelle Klatsche vielleicht sogar was positives hätte (eventueller Trainerwechsel) ist schon irgendwie traurig. Klar würde ich mir auch wünschen, dass Heinle das Ruder herumreißt, aber der Glaube daran ist nicht mehr wirklich da. So wird es wohl ein glückliches Unentschieden und das sportliche Leiden geht weiter. Samma scharf oder samma scharf wir wissen es nicht bearbeitet 14. Februar 2023 von Mani27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 haka1912 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man gegen Hartberg, dem vormals Letzten, vier tausendprozentige Chancen nicht nutzt, dann sind es die erbärmlichen Kicker, die nicht funktionieren. Tausendprozentig war da halt leider keine Mani27 schrieb vor 1 Minute: Samma scharf oder samma scharf wir wissen es nicht Müssen wir doch gar nicht sein sagt der weise Coach und auch sein bester Spieler. Reifi hat aber den Fehler erkannt und intern ganz messerscharf analysiert, dass eine Niederlage gegen Hartberg in der jetztigen Phase doch schlecht ist, und nicht, wie man am Gemüt vom Trainer meinen könnte eh super und kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Vielleicht dreht der Lask den Spieß einmal um und befreit uns von unserem "Trainer" Umgekehrt war das ja schon öfter der Fall. Tut weh sich einen Sieg des Erzfeindes zu wünschen. Aber selbst mit einer Niederlage würden wir ja an unserem Trainerlehrling festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Ried West schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht dreht der Lask den Spieß einmal um und befreit uns von unserem "Trainer" Umgekehrt war das ja schon öfter der Fall. Tut weh sich einen Sieg des Erzfeindes zu wünschen. Aber selbst mit einer Niederlage würden wir ja an unserem Trainerlehrling festhalten. Einen Sieg des Erzfeindes wünsche ich mir absolut nicht. Solange Heinle Trainer ist wünsche ich ihm, dass er unsere SVR zu Siegen führt. Und wenn er damit gegen den Lask startet darf er gern auch die Woche drauf wieder probieren, ob er es nicht doch kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Einen Sieg des Erzfeindes wünsche ich mir absolut nicht. Solange Heinle Trainer ist wünsche ich ihm, dass er unsere SVR zu Siegen führt. Und wenn er damit gegen den Lask startet darf er gern auch die Woche drauf wieder probieren, ob er es nicht doch kann Werd mir auch nie eine Niederlage wünschen. Schon gar nicht gegen den Liasik. Ich geb aber zu, dass ich auch schon lange nicht mehr so unscharf auf ein Derby war. Aber eine ungewöhnliche Maßnahme würde mir gefallen: Heimsieg und dann Trainerwechsel. Da die Spieler bisher schuld waren, wären sie auch bei einem Sieg verantwortlich. Somit gibt es keine Bedenken meinerseits. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten: Werd mir auch nie eine Niederlage wünschen. Schon gar nicht gegen den Liasik. Ich geb aber zu, dass ich auch schon lange nicht mehr so unscharf auf ein Derby war. Aber eine ungewöhnliche Maßnahme würde mir gefallen: Heimsieg und dann Trainerwechsel. Da die Spieler bisher schuld waren, wären sie auch bei einem Sieg verantwortlich. Somit gibt es keine Bedenken meinerseits. Ich gehe davon aus, dass wir mit einem Sieg nicht mehr Letzter wären, unser Saisonziel ist der Nichtabstieg. Just saying 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Das wird leider ein ziemlicher Reinfall werden, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Ich muss zugeben, dass ich auch noch nicht scharf bin für das Derby. Gespannt darf man auf die Rahmenbedingungen sein. Nach den Krawallen beim letzten Aufeinandertreffen in Ried und der angespannten sportlichen Situation wird die Exekutive wohl alles Verfügbare aufbieten. Klar ist aber auch, dass bei uns im Falle einer Niederlage die Stimmung kippen könnte. bearbeitet 14. Februar 2023 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Tausendprozentig war da halt leider keine war auch eher sarkastisch gemeint, wie der Großteil des Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 haka1912 schrieb vor 1 Minute: war auch eher sarkastisch gemeint, wie der Großteil des Postings Aaah, sorry 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Fürs Derby bin ich immer scharf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Hab heute am V-Tag gegenüber der Gattin einen auf Heinle gemacht: "Sorry, i bin no ned schoaf." 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts