SV Ried - LASK


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Auswärtsspiel schrieb vor 4 Stunden:

Wie lange hat man das eigentlich auch einem Robert Zulj nachgesagt? Sorry, aber ein gutes halbes Jahr Eingewöhnung darf man einem 20-jährigen schon geben (vorausgesetzt, er gehört auch unserem Verein), zumal ich durchaus finde, dass Cosgun sich bemüht und auch gute Ansätze hat, auch wenn er es sicherlich noch nicht so richtig abrufen  konnte. Im Testspiel gg. St. Pölten war er für mich bspw. einer der besten Spieler am Feld, gg. Hartberg hat seine Leistung aber definitiv nicht gereicht.

Zu Zulj-Zeiten sind wir Herbstmeister und Cupsieger gewesen, Zulj hatte bei seinem Wechsel nach Ried eine wesentlich höhere Konkurrenz im Verein und hat sich in der zweiten Saison bei uns durchgesetzt. Aber ich liege liebend gerne falsch, wenn ich Cosgun hier unrecht tue. 

IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde Cosgun hat prinzipiell schon gezeigt, dass er Potential hat. Er ist Vorgestern 21 geworden, da kann er sich schon auch noch entwickeln. Nichtsdestotrotz haben wir für die Startelf aktuell bessere Spieler. Im DM hat das Gespann Michael und Martin im Herbst nicht so schlecht funktioniert.
Was mich gegen Hartberg aber mehr gestört hat ist, dass Kronberger den Vorzug gegenüber Wießmeier bekommen hat. So wie ich das sehe ist Wießmeier einer unserer besten Spieler und wieso er seit einigen Runden nur noch von der Bank kommt, ist für mich unbegreiflich.
Zumal Kronberger Leihspieler ist. Da setzte ich doch erst recht auf die eigenen Spieler wo das irgendwie möglich ist.

Nichtsdestotrotz rechne ich für heute nicht mit großen Änderungen in der Startelf. Heinle hat den Spielern in der Vergangenheit doch immer einige Spiele Zeit gegeben um sich zu beweisen. Glaube nicht, dass er davon jetzt abweicht. Falls Pomer und Ungar wieder fit sind werden die reinrutschen, sonst wird sich nicht viel ändern vermute ich.

Ich glaube auch, dass wir generell nie die "beste" oder optimale Besetzung sehen - es scheint oft so, als würde Heinle nicht den Überblick haben, welche Aufstellung gegen welchen Gegner in welcher Situation das vermeintliche Optimum aus Rieder Sicht darstellt.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Wikal85 schrieb vor 5 Minuten:

Wiesi nicht mal auf der Bank. Der wird wohl seine Meinung gesagt haben die den noch Trainer nicht passt. Auf das auf gehts Linzer holt uns an neuen Trainer

Naja die Plätze auf der Bank sind halt auch begrenzt.
Mit Lutovac, Ungar und Pomer sind gegenüber Hartberg drei Neue dabei.
Dann fällt eben irgendwer aus dem Kader. Heute hats Wießmeier, Kronberger und Weberbauer erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

 

Naja die Plätze auf der Bank sind halt auch begrenzt.
Mit Lutovac, Ungar und Pomer sind gegenüber Hartberg drei Neue dabei.
Dann fällt eben irgendwer aus dem Kader. Heute hats Wießmeier, Kronberger und Weberbauer erwischt.

Ich weiß nicht, ob es so gut ist, mit Wießmeier einen Routinier auf die Bank zu setzen? Vielleicht hat er sich kurzfristig leicht verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 18 Minuten:

Wiesi nicht mal auf der Bank. Der wird wohl seine Meinung gesagt haben die den noch Trainer nicht passt. Auf das auf gehts Linzer holt uns an neuen Trainer

Ich glaube, dass ich erst eh den Heraf schon gesehen hätte .. wäre zwar nicht meine Wunschlösung, aber noch immer besser als unser derzeitiger ... 

Auf geht´s Rieder, kämpfen und siegen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RusselC_1912 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass ich erst eh den Heraf schon gesehen hätte .. wäre zwar nicht meine Wunschlösung, aber noch immer besser als unser derzeitiger ... 

Auf geht´s Rieder, kämpfen und siegen ....

Wirklich? 😅

Des wär genau mein Humor, wenn da Heraf wieder kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich? 😅

Des wär genau mein Humor, wenn da Heraf wieder kommen würde.

Bzw. Reiter heute auch im Stadion - Vielleicht hat er ja schon genug von seiner Pension? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb Gerade eben:

Bzw. Reiter heute auch im Stadion - Vielleicht hat er ja schon genug von seiner Pension? 

er provoziert einen pensionsschock :davinci: 

bzgl zuschauerzahl braucht man definitiv nicht jammern, das schaut alles sehr voll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das gibt einen billigen Elfer...

EDIT: jetzt bin ich positiv überrascht, dass er ihn nicht gegeben hat. Wo soll er denn beim Antritt seine Hände sonst hin tun...?

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.