[N] FK Austria Wien vs SK Austria Klagenfurt 3:1


Paros

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

OK, zieh man ein Fazit zu dem heutigen Spiel.

So gut wie es der ein oder andere es gesehen haben will waren wir bei weitem nicht, sondern Klagenfurt war heute afoch nur  schlecht. Wir hatten Glück dass Klagenfurt nicht in Normalform aufgetreten ist und haben mit sehr viel Glück ein unverdienten 3:1 erzittert. Gegen jeden anderen Gegner hätten wir uns heute eine Niederlage eingefangen.

Auch wenn mich die Leistung nicht euphorisch macht, fällt mir dazu nur "Das glaube ich nicht, Tim" ein.
Oder ist es Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Hab ich den Trainer entlassen? Bei Schmid hätte ich mir auch keinen Sieg erwartet - allerdings war die Defensive da sehr viel weniger stabil und ohne Fitz und Gruber ging offensiv kaum was - auch wenn nur einer davon fehlte. Allerdings ist der Vergleich auch nicht fair, weil die Mannschaft aktuell natürlich nicht so überspielt ist. 

Mein, hast du nicht, du bringst aber diese Argument, dass der Verein in den letzen Tagen sehr gerne vorgebetet hat, als Argument. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Onkel schrieb vor 48 Minuten:

Toll dass deine Ansprüche so weit unten sind:lol:

So ein biederer Gegner und wir sind in min 60 KO . Wow, die Aussichten sind wahrlich toll.

Der biedere Gegner war vor dem Spiel vor uns in der Tabelle 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Onkel schrieb vor 23 Minuten:

Man hätte sich halt die Kräfte besser einteilen können. Ab Minute 60 NULL Zugriff gegen einen nicht vorhandenen Gegner zu haben ist auch eine Leistung. 

Immerhin auch ab Minute 60 ein 1:1 geholt und das auch nicht völlig unverdient. Da gab es auf beiden Seiten die Chance noch was draufzulegen. 

 

Stats ab Minute 60: 

- 54% Zweikampfquote

- 3:4 Torschüsse

- 2:1 Schüsse auf das Tor

- 36% Ballbesitz

 

=> Wir waren am Ende reaktiver und hatten weniger Spielanteile

=> Klagenfurt war in dieser Phase aber keineswegs brandgefährlich oder auch nur gefährlicher als wir selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

In einem ergebnisorienterten Sport ist ein 3:1 gar nicht so schlecht, also kein Grund zum sudern. Das könnt ihr nach Niederlagen immer noch tun!

Was? Im Fußball gehts primär ums Ergebnis? :sleep: Dachte um Anzahl der Pressings ab Minute 60…?!?!?!?!

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Was? Im Fußball gehts primär ums Ergebnis? :sleep: Dachte an Anzahl der Pressings ab Minute 60…?!?!?!?!

Unterm Strich haben wir das Spiel moralisch eh verloren, bzw nicht gewonnen.

Weil ein 1:1 ab Minute 60 reicht nicht für 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leistung wie im Herbst, System auch nicht wirklich anders erkennbar, einzig ehemalige Reservisten durften halt heute

Handl, Baltaxa, Dovedan etc - und sie waren nicht schlechter als die Bevorzugten im Herbst

 

angekündigte Revolutionen finden bekanntlich nur statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 5 Minuten:
Onkel schrieb vor 54 Minuten:

Toll dass deine Ansprüche so weit unten sind:lol:

So ein biederer Gegner und wir sind in min 60 KO . Wow, die Aussichten sind wahrlich toll.

Der biedere Gegner war vor dem Spiel vor uns in der Tabelle 😉

Außerdem werfe ich jetzt 2 Euro ins Phrasenschwein und sage: "Man kann immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt"
Und wir haben vom typischen Spiel der Klagenfurter wirklich nicht viel zugelasssen. Das habe ich bei meinem ersten Kommentar noch vergssen, als positiv zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Unterm Strich haben wir das Spiel moralisch eh verloren, bzw nicht gewonnen.

Weil ein 1:1 ab Minute 60 reicht nicht für 3 Punkte.

Stimmt! Schmid raus

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

"Man kann immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt"

Stimmt ja gar nicht!??!!! Bayern, Real, Paris, City usw. haben sich noch nie irgendeinem Grottenkick des Gegners angepasst. Die gewinnen immer mindestens 10:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein souveränes 3-1 gegen AK nehm ich sehr gerne - hätte ich im Vorhinein auch wirklich nicht gerechnet mit. Nicht nach den vielen Ausfällen u noch weniger nach dem Fitz Out nach 20mins. Gsd ist Tabako in die Presche gesprungen u hat fein genetzt. Auch ihm hätte ich wenig zugetraut - hinterher umso geiler.

Stimmung im Stadion top.

frage 1: Was hat Fitz?! Hoffentlich nicht kaputt für wochen/monate?!

frage: was stand auf den Spruchbändern?! Stand leider dahinter

Auftaktsieg :heart: (und soo verdient)

 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Foul vor dem 1-0, natürlich war es ein leichter Rempler, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, hat es einige solcher Aktionen gegeben (zb das Foul an Braunöder in der 2. Hz wo der Schiri dann Handspiel gegen uns gegeben hat)....wurde auch nicht gepfiffen. Das war schon eine Linie, mehr laufen zu lassen und in England gibt es oft nichts bei solchen Aktionen.

Aber ist schon klar, wenns gegen uns gewesen wäre, würden wir uns auch aufregen 

Tabakovic im Interview auf die Frage, welches Tor schöner war "Ferse ist schon geil, oder?" ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.