[N] FK Austria Wien vs SK Austria Klagenfurt 3:1


Paros

Recommended Posts

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Tabakovic nicht die beste Leistung im Austriadress auskommt und wir die Partie nicht gewinnen, ist hier wieder Weltuntergangsstimmung und von Schweinskick die Rede.

Schweinskick? Haben wir ein anderes Spiel gesehen?

Wenn Pink 6 Tore schießt und wir 3 rote Karten bekommen, verlieren wird das Sppiel auch.

So haben wir aber 3:1 gewonnen, ziemlich souverän würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Will jetzt bei Gott nicht die 700. Grundsatzdiskussion starten und auch in keinster Weise gegen unsere Fanszene schießen oder was auch immer. Aber, würde es uns ohne Werner noch in konkurrenzfähiger Weise geben bzw. wäre es mit einer Bravo-Group etc. besser gelaufen? Ich habe/hatte auch meine Probleme mit der Schmid-Entlassung und denke, dass Ortlechners KnowHow mehr als begrenzt ist, aber wer wären die Alternativen? Angesprochen auf das Spruchband #verteilerkreis - Gäbe es ernsthafte Alternativen?

Ich denke, dass nach langen, fassungslosen Wochen endlich klar sein muss: Nur der gemeinsame Erfolg bringt uns an unsere Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War wirklich in Ordnung, neuer Trainer, neues System, neuer Zugang zum Spiel, viele Verletzte Spieler....dafür war es wirklich gut, ich frage mich nur, wozu man Holland braucht bzw wen er im ZM ersetzen soll, die waren alle gut, finde ich....

Tabakovic braucht man nichts sagen, ich habe immer gesagt, es möge ihm der Knopf aufgehen, heute hab ich ihm das extrem gegönnt...2 Tore, ein Assist. Dafür ist er da und in Lustenau weiß er genau, wo das Tor steht ^^ 

Braunöder wie gewohnt großartig, wirklich stark, abgebrüht...einer der Besten heute

Fischer nicht so auffällig aber auch wichtig und Polster ist extrem schnell...wie die Außen der Schotten gestern beim Rugby gegen Wales (Russel. Fagerson usw), so ist der abgegangen. Nur die Ballkontrolle müsste er noch optimieren 

Was mir wirklich gut gefallen hat waren die 3 hinten (Baltaxa, Martins (für mich MotM) und Handl, der zwar beim Rausspielen verbesserungspotential hat, aber im Abräumen absolut top war)

Fazit : Martins MUSS man, so wie Fischer unbedingt länger binden. Der ist richtig gut geworden, Wenn Mühl im Zentrum wieder kommt wird er wohl die Position von Handl einnehmen...

Fazit 2 : Huskovic getroffen, Foto gemacht (super netter Bursche, nimmt sich Zeit, sehr sympathisch) er sagt, er will im April wieder spielen :-) ich würde es ihm wünschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten:

Naja. Hauptsache gewonnen.
Schön, dass Tabakovic nicht nur zwei Tore gemacht hat, sondern dabei auch noch technisches Können gezeigt hat.
Schlecht, dass Braunöder und Fischer nur Schatten ihrer selbst sind. Auch schlecht, dass Fitz sich verletzt hat. Als auch noch Jukic und Dovedan draußen waren, gab es gar keine spielerische Qualität mehr.

Das "proaktive Spiel" hat eher nach chaotischem "Balljagen" ausgesehen als nach organisiertem Pressing, und das Gegentor war ein einziger Horror. Aber wenigstens muss man dem Trainer und der Mannschaft zugute halten, dass daraus nicht ein Altach reloaded entstanden ist.

Insgesamt viel Luft nach oben, und hoffentlich wird es besser.

Wer gedacht hat dass wir heute schon Pressing per excellence spielen, jeden Gegner dumm und dämlich spielen und jeder einzelne Spieler per sofort zu Hochleistungen aufläuft, der hat den Fußball nie verstanden und womöglich auch selbst nie gekickt. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Wer gedacht hat dass wir heute schon Pressing per excellence spielen, jeden Gegner dumm und dämlich spielen und jeder einzelne Spieler per sofort zu Hochleistungen aufläuft, der hat den Fußball nie verstanden und womöglich auch selbst nie gekickt. Sorry.

Die Wintervorbereitung ist aber in unserer Liga oft die längere und intensivere als die im Sommer. Da darf man schon mehr Organisation erwarten. Und die Phasen, in denen wir im Herbst Pressing gespielt haben (zB erste Halbzeit in Posen) haben schon organisierter ausgesehen. Das mag aber auch daran liegen, dass Gruber dafür sehr wichtig war und dass Braunöder und Fischer auf den Halbpositionen alles abgefangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wer gedacht hat dass wir heute schon Pressing per excellence spielen, jeden Gegner dumm und dämlich spielen und jeder einzelne Spieler per sofort zu Hochleistungen aufläuft, der hat den Fußball nie verstanden und womöglich auch selbst nie gekickt. Sorry.

Man hätte sich halt die Kräfte besser einteilen können. Ab Minute 60 NULL Zugriff gegen einen nicht vorhandenen Gegner zu haben ist auch eine Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.