Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Weiß man schon was von Fitz. Aus Ost Sicht Oberschenkel oder Hüfte? Zuerst hat er sich doch den Rücken und dann das Gelenk gehalten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Sonst bisher das Gezeigte im erwartbaren Rahmen. Bin prinzipiell zufrieden. Baltaxa mit 2 Schnitzern. Das is unnötig und gehört abgestellt. Ja das sind schon Fehler die wehtun können. 2x stoppfehler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2023 husko im interview positiv und zuversichtlich...freut mich sehr. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Bin auf der Ost: ca. 45 Sekunden vor dem 1 zu 0 war im 16er ein klares Foul an Tavakovic - wurde das überprüft... ...wäre a Elfer gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Bin auf der Ost: ca. 45 Sekunden vor dem 1 zu 0 war im 16er ein klares Foul an Tavakovic - wurde das überprüft... ...wäre a Elfer gewesen Hätte mich auch interessiert. Sitze auf der West, daher habe ich das so gar nicht genau sehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten: man muss aber auch sagen, dass das die einzige richtige Chance war, die zum Tor geführt hat Tabakovic aus der Drehung war jetzt a ned soooo schlecht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar 2023 Sehr schönes Foto vom Verein. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Februar 2023 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Weiß man schon was von Fitz. Aus Ost Sicht Oberschenkel oder Hüfte? Scheint die Hüfte zu sein. Leichter Zusammenstoß, hat nicht nach viel ausgesehen. Gehe daher auch nicht von etwas Gröberem aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Die Frage ist wie diese Vefteidigung halten wir sollten wir traditionell in Hälfte 2 zum spielen aufhören, uns reinstellen und um ein Tor bettwln. Bisher sehr gut...bis auf Baltaxa, der eine Gemeinheit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Februar 2023 Abgesehen von den ersten Minuten hab ich in der ersten 30min. (bis zum Tor) wenig extrem Freches gesehen. Ab dem Führungstreffer ists voll in Ordnung. KlaFu bis auf den gsd geblockten Schuß vom 16er eigentlich nicht zu sehen in der Offensive. Marvin Martins, was kann der eigentlich nicht spielen. Nächste Partie dann bitte Mittelstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Bin gespannt ob wir 2. Hz so souverän weiterspielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Wenn man bedenkt dass sowohl Fitz als auch Gruber fehlen, Husko ebenso, Baltaxa und Tabako spielen (müssen) und wir ohne beide Stamm-IVs spielen bleib ich dabei dass wir besser spielen als erwartet. Überwältigt bin ich aber nicht. Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist wie diese Vefteidigung halten wir sollten wir traditionell in Hälfte 2 zum spielen aufhören, uns reinstellen und um ein Tor bettwln. Bisher sehr gut...bis auf Baltaxa, der eine Gemeinheit ist. Seh ich so ähnlich, Baltaxa fand ich ned ganz so tragisch, aber in Summe sind das halt zu viele Fehler, wenn das so bleibt ist er dann hoffentlich bald eher auf der Bank. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Fitz is not amused 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Wimmer hat Tschiko repariert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 Tabakovic-Doppelpack und Jukic-Traumvorlage…… Na das hätten wir uns im Herbst auch nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts