Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Nach vorne ist das noch ein bissl zäh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar 2023 Eh. Letzten Endes eh ein Teppich im Gegensatz zu einstigen Unterhausplätzen in Simmering. Mautner und Kaiserebersdorf waren einst legendär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 der fitz is hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Was machen wir, dass sich alle ständig verletzen heast!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Schön gehandlt, dafür war die Flanke eher nix.. Groovee schrieb Gerade eben: Was machen wir, dass sich alle ständig verletzen heast!!!! Glaub vor allem Pech haben, oder ned ideal bzgl Verletzungsprävention arbeiten, wird sich aber statisch kaum sagen lassen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Pezi schrieb vor 1 Minute: Eh. Letzten Endes eh ein Teppich im Gegensatz zu einstigen Unterhausplätzen in Simmering. Mautner und Kaiserebersdorf waren einst legendär. Die haben wenigstens Gras, ich kann mich da an Ascheplätze in der Jugend bei Donaufeld erinnern, das war ein Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Hat Wimmer was zum Matchplan gesagt? Vielleicht weiß ich dann in etwa, wann ich dieses neue, so groß angekündigte neue Spielsystem sehn darf. Ich Binnengrenze gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Grauenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 Geh. Die Kärntner steigen rein und bei uns gibt es gleich Foul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Hat Wimmer was zum Matchplan gesagt? Vielleicht weiß ich dann in etwa, wann ich dieses neue, so groß angekündigte neue Spielsystem sehn darf. Ich Binnengrenze gespannt. Schaut - wenn man sich ehrlich ist - sicher nicht schlechter aus als zuletzt unter Schmid und fürs erste Spiel auch sonst ganz brauchbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar 2023 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Die haben wenigstens Gras, ich kann mich da an Ascheplätze in der Jugend bei Donaufeld erinnern, das war ein Spaß Großfeld und Helfort waren mit der roten Erde noch viel ärger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 dürfte jetzt wohl ein 3-4-3 sein Handl-Martins-Baltaxa Ranftl-Fischer-Braunöder-Polster Dovedan-Tabakovic-jukic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2023 Naja die Leistung ist,wie soll man es sagen, bescheiden..... Sehr schlechte Leistung und offensiv gar nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Schaut - wenn man sich ehrlich ist - sicher nicht schlechter aus als zuletzt unter Schmid und fürs erste Spiel auch sonst ganz brauchbar. Das war aber nicht das, was angekündigt wurde und weswegen man MS entlassen hat. Und von „brauchbar“ simma weit entfernt, was hast du leicht gesehen bislang? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 "super" pressing im gegnerischen 5er das ohne den hauch einer mühe überspielt wird, gegner mit drei kontakten in unserer hälfte, dafür bei unseren offensiven die puste draußen. ist das unser neuer stil? die schlechte strafraumbesetzung bei standards in der defensive auch unverändert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts