SK Sturm Graz vs SK Rapid Wien


Rap1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung was du damit andeuten willst. Ich bin gerade einfach sehr positiv überrascht. Perfekt ist das sicher noch nicht, aber wir spielen da nicht gegen irgendjemanden und mich freuts einfach nach langer Zeit Tempofussball zu sehen. Passgenauigkeit und Chancenkreation werden mit mehr Spielen folgen, da bin ich mir jetzt mittlerweile sicher. Ich habe keine Angst vor den kommenden Partien. 

Das habe ich auch nicht aber internationalen Fußball sehe ich da nicht außer du meinst die Anzahl der Legionäre bei Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Nochmal das Abseits gegen Lustenau gerade angeschaut, ähnliche Situation, mit dem kleinen Unterschied, dass mMn (schwer zu sehen aus den dortigen Einstellungen) Burgstaller das Sichtfeld von Sahin-Radlinger nicht kreuzt, Emegha heute das von Hedl aber schon und ihm kurz das Sichtfeld nehmen. 

Wie gesagt also, wenn Pejics Tor nicht zählt, dann muss man das heute sicher abpfiefen. 

Kein Wunder, Sahin-Radlinger steht ja auch nicht im Tor von Lustenau. :lol:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe hier echt nicht wie das eine 50:50 Entscheidung sein soll … ich würde auch drauf scheißn gäbs den Pfiff gegen uns, aber ich wär hald im Unrecht. 

Ich mag diese Regel auch nicht, aber das Abseits ist nach dem momentanen Regelwerk glasklar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Wir hauen uns voll rein. Für mich mehr Kampf als Fußball. Mit dem Ball geht wenig bis nix, außer durch Zufall/Fehler

das gilt durchaus für beide seiten - es ist wie du richtig sagst ein kampf auf biegen und brechen. insofern kann ich diese permanente kritik am zentralen mittelfeld heute nicht nachvollziehen. man hat am ball praktisch keine zeit, da hätten auch spieler mit deutlich höherer klasse kaum die möglichkeit zählbares zu produzieren

aber prinzipiell liebe ich solche fights

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich zittiere meinen alten Herren, ohne Fehler geht jedes Spiel 0:0 aus

3€ ins Phrasenschwein

Is eh so. Tore resultieren meist aus Fehlern. Nutzen muss man sie halt können.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich auch nicht aber internationalen Fußball sehe ich da nicht außer du meinst die Anzahl der Legionäre bei Sturm 

Vom Tempo, und darauf hab ich mich bezogen, sehe ich hier schon Fußball auf internationalem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bmxjo schrieb Gerade eben:

Ich mag diese Regel auch nicht, aber das Abseits ist nach dem momentanen Regelwerk glasklar!

Wars abseits? Ich bin im Stadium daher war nicht zu sehen. Dachte es war  was wegen sicht verstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.