SK Sturm Graz vs SK Rapid Wien


Rap1899

Recommended Posts

Postinho

Für mich gibt es derzeit nicht viel Grund, etwas zu ändern.

Strunz für Greil wäre früher oder später eine Option, Vielleicht auch Burgstaller rausnehmen, der ist ziemlich isoliert, macht aber viel Wirbel und Platz für die nachrückenden Mitspieler. Ist schwer, da etwas zu ändern. 
 

Vllt mal schauen, was Sturm macht und dabei 1 oder 2 Tore schießen, das ist nie verkehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb Gerade eben:

Emega habts bis jetzt komplett aus dem Spiel genommen (hätte ich nicht gedacht)  Bin gespannt ob der in HZ2 noch aufläuft ich würde teixeira bringen.

Um Elfer zu erschwalben muss man halt in den Strafraum kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Bist du in der Schilcherpartie vom @derfalke35dabei?

Keine Ahnung was du damit andeuten willst. Ich bin gerade einfach sehr positiv überrascht. Perfekt ist das sicher noch nicht, aber wir spielen da nicht gegen irgendjemanden und mich freuts einfach nach langer Zeit Tempofussball zu sehen. Passgenauigkeit und Chancenkreation werden mit mehr Spielen folgen, da bin ich mir jetzt mittlerweile sicher. Ich habe keine Angst vor den kommenden Partien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Sämtliche Gazetten werden diesen Skandal aufgreifen 

heute und oe24 fix, damit hast quasi 3/4 Wien.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wir hauen uns voll rein. Für mich mehr Kampf als Fußball. Mit dem Ball geht wenig bis nix, außer durch Zufall/Fehler

ich zittiere meinen alten Herren, ohne Fehler geht jedes Spiel 0:0 aus

3€ ins Phrasenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal das Abseits gegen Lustenau gerade angeschaut, ähnliche Situation, mit dem kleinen Unterschied, dass mMn (schwer zu sehen aus den dortigen Einstellungen) Burgstaller das Sichtfeld von Sahin-Radlinger nicht kreuzt, Emegha heute das von Hedl aber schon und ihm kurz das Sichtfeld nehmen. 

Wie gesagt also, wenn Pejics Tor nicht zählt, dann muss man das heute sicher abpfiefen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.