SK Sturm Graz vs SK Rapid Wien


Rap1899

Recommended Posts

Hätte nicht erwartet, dass wir zweikampftechnisch so gut dagegen halten können, im Passspiel und Ballbesitz ist sicher noch Potential vorhanden, aber das geht zum einen nicht so schnell und ist zum anderen gegen einen so aggressiven Gegner wie Sturm auch wahnsinnig schwer. Aber man lässt sich da auf wenig Risiko ein und probiert nicht (oder kaum) unnötige Sachen, das ist schon gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich sag euch jetzt was. Erinnert euch zurück an die erste Barisic Ära. Da kamen wir immer in der 2. HZ stärker aufs Feld, weil er in der Pause die richtigen Sachen sagte und machte. Das Vertrauen hab ich heut auch, und prophezeie euch einen Rapid Sieg heut mit starker Leistung in HZ 2! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Mittelfeld wären wir weiter. Ein Ljubicic zusammen mit Schwab ist 2 Klassen besser als das was wir momentan am Platz stehen haben. 
Pejic räumt gut weg aber hat leider keinen Partner daneben der das Spiel lenkt. Greil nervös wie ein 17 jähriger Debütant. 
Glück mit dem VAR. Aber insgesamt keine schlechte Partie von uns. 

es tut mir leid aber ich muss dich wieder korrigieren. auch ein schwab oder ljubicic hätten bei deisem spiel probleme. genauso wie es ein horvath oder stankovic haben. das liegt an der intensität. kerschbaum macht das sehr ordentlich. er hatte auch gute pässe dabei. du bist da einfach nicht objektiv in deiner bewertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich sag euch jetzt was. Erinnert euch zurück an die erste Barisic Ära. Da kamen wir immer in der 2. HZ stärker aufs Feld, weil er in der Pause die richtigen Sachen sagte und machte. Das Vertrauen hab ich heut auch, und prophezeie euch einen Rapid Sieg heut mit starker Leistung in HZ 2! :clap:

Puh, obwohl Sturm ja noch 5 Tore schießt, wenn man den Vorbereitungsthread gelesen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Pejic kann eigentlich mit einer Gelben nirnal gut umgehen. Aber mir wäre es auch lieber wenn er keine Rote verursachen kann.

In den Zweikämpfen is er unersetzlich. Er is natürlich quasi immer am Limit, aber ohne ihn würds im DM düster aussehen und Sturm das bestimmt ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, is bis jetzt net sooo schlecht, aber so richtig gut a no net....

Greil ist bis jetzt a bisserl.....dings 

Knasius gefällt ganz gut

Pejic iwie sehr rotgefährdet

 

Gemma Burschen VOOOOLLGAAAAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.