Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
GraueAltacherWolf schrieb vor 5 Minuten:

Das Interview hört sich für mich eher nicht nach Holzhauser an da Kirchler ja sagt mit dem Verein sei man sich noch nicht einig und Holzhauser wäre ja Vereinslos wenn ich mich nicht täusche.

Wo ist das Interview? Sorry gerade gesehen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde auch das bei Estrada eine sofortige Verpflichtung bzw. Leihe bis zum Sommer, was gleichbedeutend wäre möglich sein müsste. Sie haben ja alleine schon was davon, dass sie keinen Gehalt zahlen müssen. Bekommen sie noch einen moderaten Betrag müssts ja wohl keinen Grund geben sich hier quer zu stellen. Klassische win win Situation nachdem das die Verhätnisse für Sommer eh klar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GraueAltacherWolf schrieb vor 16 Minuten:

Das Interview hört sich für mich eher nicht nach Holzhauser an da Kirchler ja sagt mit dem Verein sei man sich noch nicht einig und Holzhauser wäre ja Vereinslos wenn ich mich nicht täusche.

Das "mit dem Verein sei man noch nicht einig" beziehe ich auf Estrada und Laibach, weil Kirchler auch meinte, es wäre schade, wenn der U21-Teamspieler jetzt bis Sommer zuschauen müsste.

Holzhauser hoff ich sehr - wäre eine tolle Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Bei Sturm will man ja noch Fuseini oder Teixeira verleihen, das könnte passen.

Ja könnte auch sein, aber auch Ateba wäre möglich der ja noch Afrika Cup spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten:

Renan kein Thema?

Hab auf TM gelesen das wohl ein anderer Vorarlberger Verein als Dornbirn an ihm dran ist, hab aber eher an Lustenau gedacht …

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm interessant wen Kirchler im Interview wohl gemeint hat. Klingt für mich nach einem echten Klassespieler von dem er eigentlich gedacht hat, man hätte keine Chance ihn zu bekommen. Holzhauser kann es nicht sein, da er Vertragslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Bischof Ablösefrei zu Rapid, weil wir ihm wie bei allen Spielern „keine steine in denn Weg legen“ wollen……

Ist mir wirklich egal, besser so als er macht uns noch eine schlechte Stimmung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

Bischof Ablösefrei zu Rapid, weil wir ihm wie bei allen Spielern „keine steine in denn Weg legen“ wollen……

Ja ist der gleiche Fall wie Estrada. Macht schon Sinn oder willst du ihm noch ein halbes Jahr Gehalt zahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.