Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Ich will ja eure Freude nicht trüben,aber Estrada hatte im Herbst 6 Einsatzminuten in einer Liga die mit unserer zweiten Liga zu vergleichen ist. Da fehlt noch einiges!

Er wurde nicht mehr eingesetzt weil er seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gusterl1929 schrieb vor einer Stunde:

Schaust du regelmäßig die slowenische Liga? Glaub die unteren sechs sind nicht besser wie der Meister in Slowenien. In der U21 ist er gesetzt und jeder Spieler hat so Phasen in seiner Karriere. 

Ja,ich kenne die erste und zweite Liga in Slowenien. Und auch die Kärntner und Steirischen Vereine sind schnell im Nachbarland. So gesetzt war er bei Gregoritsch auch nicht wenn man sich seine Einsatzminuten ansieht. Auch wenn er seinen Vertrag nicht verlängern wollte,keine Einsatzzeiten drücken auch die Ablöse. Und die wird wohl gering gewesen sein. Für Altach kann es nur positiv ausgehen. Trotzdem,seltsame Entwicklung.

PS.: Es wundert mich auch das es kein besseres Interesse an ihm gab als er die Wolves verlassen hat. Slowenien war sicher nicht sein Wunsch.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Texas schrieb vor einer Stunde:

Ja,ich kenne die erste und zweite Liga in Slowenien. Und auch die Kärntner und Steirischen Vereine sind schnell im Nachbarland. So gesetzt war er bei Gregoritsch auch nicht wenn man sich seine Einsatzminuten ansieht. Auch wenn er seinen Vertrag nicht verlängern wollte,keine Einsatzzeiten drücken auch die Ablöse. Und die wird wohl gering gewesen sein. Für Altach kann es nur positiv ausgehen. Trotzdem,seltsame Entwicklung.

PS.: Es wundert mich auch das es kein besseres Interesse an ihm gab als er die Wolves verlassen hat. Slowenien war sicher nicht sein Wunsch.

Woher willst du das wissen? Traditionsverein und ein Meistertitel kommt immer gut in dem Alter. Denke Lustenau oder die WSG sind nicht besser wie der Meister aus Slowenien. Das er diese Saison nicht spielt ist halt blöd gelaufen aber auch nicht seine Schuld. Bei uns verlieren die letzten sechs Mannschaften gegen deutsche Drittligisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fehlen würde noch ein OM der ein absoluter Zielspieler ist. Ein Typ wie Bruno Fernandes würde da beispielsweise genau passen. Kann selber Tore erzielen aber noch viel mehr Chancen kreieren bzw. Auflegen.

Bin gespannt ob da noch etwas passieren wird. Jedenfalls gehts morgen in den Flieger, da wird sich vermutlich bzg. Abgänge auch schon eine Tendenz ablesen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Klingt nach einer Verpflichtung von Holzhauser 😉

Als Offensiv Variante? Kann ich nicht glauben da der sicher keine Abstriche in Sachen Gehalt macht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Klingt nach einer Verpflichtung von Holzhauser 😉

Hoffe nicht - war damals einer der größten Unsympathler der Liga! 

Aber könnte zur Spielanlage passen 

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Als Offensiv Variante? Kann ich nicht glauben da der sicher keine Abstriche in Sachen Gehalt macht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Im YT Interview sagte er das sich am Montag noch eine Option aufgetan hat. Holzhauser's Vertrag in Belgien wurde am Montag offiziell aufgelöst. Das man sich mit dem Verein noch einigen muss kann ja nur so gesagt worden sein damit es nicht so offensichtlich ist.

Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe nicht - war damals einer der größten Unsympathler der Liga! 

So einen im Team kann man immer brauchen, siehe Hannes Aigner

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.