Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Sportsfreund00 schrieb vor 41 Minuten:

Für uns eigentlich perfekt da wir noch etwas Ablöse bekommen 

Die Frage ist nur wie viel.. 

Was will der dort, brauchen die ein neues Maskottchen? 😂

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Der wird ja dann aber wohl für die zweite Mannschaft verpflichtet werden? Ins Rampenlicht hat er sich ja eigentlich nicht gespielt .... 

Glaube nicht.strunz ersatz wie gesagt (fehlt bis saisonende aus).

Viele Stürmer habe wir nd mehr

Burgi

Mayulu

Bischof .....evtl zivkovic aber eher Flügel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute:

Bischof wünsche ich viel Glück. Aber das wird denk ich nix. Da muss er seine Einstellung um 180 Grad ändern. 

Der kam ja nichtmal bei uns mit dem Druck klar. Wie soll er dann bei Rapid mit dem Druck klarkommen?😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Der kam ja nichtmal bei uns mit dem Druck klar. Wie soll er dann bei Rapid mit dem Druck klarkommen?😅

Stimmt, da sind schon andere Mentalitätsmonster kläglich gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor 4 Stunden:

Bischof soll zu Rapid wechseln! 

Quelle: VN

Wird wohl Vertrag bei der ersten bekommen dort mittrainieren und bei der 2en spielen. Bei ihm hätte ich aber bedenken das er sich in der Großstadt noch weniger auf Fußball konzentriert. Aber fürs Geld muss er eh nicht mehr spielen also denkt er sich vermutlich schönes Leben in Wien und Rapid Facilities und alles ist nice. Aber sportlich sehe ich für ihn da noch viel weniger Perspektive als bei uns. Aber bei uns gehts nicht mehr, dass siehg jeder vom weiten dass das nicht mehr passt. Für beide Seiten. Gönne ich ihm wenns so kommt und hoffe er macht das beste daraus. Viel bessere Optionen als Kaderergänzung bei Rapid hat er nicht. Momentan ist er bei uns ja auch nur Kaderergänzung auch wenn er das wenn er mehr Einsatz und Geduld gehabt hätte wohl bei uns nicht sein hätte müssen. Alles im allen Schade wies gelaufen ist. Wünsche ihm wenns so kommt aufjedenfall alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für alle beteiligten ist der Bischof Wechsel ein Gewinn. In Altach wäre das nichts mehr geworden, für Bischof ist es weg von daheim vielleicht das was fehlt um erwachsen zu werden. Eine andere Ansprache bringt ihn weiter. Rapid hat, wenn die ihn in die Spur bringen, einen Stürmer mit durchaus Potenzial. 
sonst spielt er in zwei Jahren eben in Bregenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.