Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Will ja nix sagen aber vorhin wurde vom Verein auf Instagram ein Haus aus Holz gepostet, wurde aber wieder gelöscht. Holzhauser incoming?

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Ernsthaft?

Ja wollte es dann öffnen und es war dann wieder weg. Habs aber kurz auf meinem Sperrbildschirm gesehen. Unten links stand ,,Woge", also die Immobilienfirma und das Haus war eindeutig aus Holz.

Und ich habe 2 Follower gefunden die im Instanamen ,,hzr" haben. 

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir nicht sicher ob Holzhauser der Spieler ist den ich im Altach Dress sehen möchte. Das er das Potential zum Unterschiedspieler hat steht fest, ob er die Qualität noch auf den Platz bringt ist für mich bei weitem nicht so klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 48 Minuten:

Will ja nix sagen aber vorhin wurde vom Verein auf Instagram ein Haus aus Holz gepostet, wurde aber wieder gelöscht. Holzhauser incoming?

 

Würde zu dem passen, was Kirchler gestern gesagt hat: "Am Montag hat sich für uns eine Tür geöffnet..." Holzhausers Vertrag wurde am Montag aufgelöst. Zusätzlich hat Kirchler aber auch gesagt, "sie sind mit dem Verein noch nicht so weit..." --> möglicherweise um von Holzhauser abzulenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand schrieb vor 3 Minuten:

Würde zu dem passen, was Kirchler gestern gesagt hat: "Am Montag hat sich für uns eine Tür geöffnet..." Holzhausers Vertrag wurde am Montag aufgelöst. Zusätzlich hat Kirchler aber auch gesagt, "sie sind mit dem Verein noch nicht so weit..." --> möglicherweise um von Holzhauser abzulenken

Hab ich ja gestern gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ja wollte es dann öffnen und es war dann wieder weg. Habs aber kurz auf meinem Sperrbildschirm gesehen. Unten links stand ,,Woge", also die Immobilienfirma und das Haus war eindeutig aus Holz.

Und ich habe 2 Follower gefunden die im Instanamen ,,hzr" haben. 

Bist dir sicher das es keine Werbung auf Instagram war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mir nicht sicher ob Holzhauser der Spieler ist den ich im Altach Dress sehen möchte. Das er das Potential zum Unterschiedspieler hat steht fest, ob er die Qualität noch auf den Platz bringt ist für mich bei weitem nicht so klar.

Holzhauser im besten Alter nehme ich gerne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten:

Im ,,Kopfballungeheuer Lukas Fadinger" Posting auf Instagram sieht man zum Schluss auch einen großen blonden im Hintergrund. Statur würde passen 🤔

Du bist ein guter Beobachter! Den meinst oder!?

leider unmöglich zu erkennen(mal für mich)

Aber wüsste nicht wen wir sonst haben mit der Größe und blonden Haaren! (Gugganig) ist ja noch im Heer

5B7CE547-70ED-484A-B808-191FB40D84EE.jpeg

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.