Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Spitzenspieler
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn viele anderer Meinung sind:

Bukta hat mir eigentlich schon gefallen. Er ist schnell, kämpft, schlägt gute Flanken und hat spielerische Ansätze. Leider fehlt im das oder die Torerlebnisse und leider verletzte er sich. Ich würde ihn behalten und in eine bessere Stammmannschaft einbauen. Funktioniert es dann auch nicht, dann würde ich ihn abgeben. 

weiß nicht so recht. Würde im Zweifelsfall lieber mit Reiter verlängern und einen talentierteren Flügel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Niemand schrieb vor 2 Minuten:

weiß nicht so recht. Würde im Zweifelsfall lieber mit Reiter verlängern und einen talentierteren Flügel holen.

Reiter hat im Herbst eine ansprechende Leistung geboten. Allerdings hatte er einen besseren Stamm an seiner Seite. Bei den Juniors im Aufbau nach der Verletzung hat er keine Akzente gesetzt, war dort schwach. Somit würde ich Bukta diese Chance auch geben. Besserer Stamm, eventuell besserer Bukta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
strandjunge schrieb vor 38 Minuten:

Da musst du den Präsi fragen der ist der größte Fan von ihm?!?!?! 

Warum?

Weil wenn sich jemand verletzt rückt Strauß nach. Dan sollte man zumindest einen IV auf der Bank haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gusterl1929 schrieb vor 4 Minuten:

Weil wenn sich jemand verletzt rückt Strauß nach. Dan sollte man zumindest einen IV auf der Bank haben 

ja, bei 3er Kette sind 5 IVs Pflicht. Aber vielleicht wird dann Edo wieder als IV eingeplant, kann er ja auch spielen, wenn auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Niemand schrieb vor 10 Minuten:

ja, bei 3er Kette sind 5 IVs Pflicht. Aber vielleicht wird dann Edo wieder als IV eingeplant, kann er ja auch spielen, wenn auch nicht gut.

Ja dann hast aber links wieder niemand als Backup. Zwischenbrugger hat sich's schon noch verdient als vierter IV den Kader zu füllen. Im Sommer ist es sowieso vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gusterl1929 schrieb vor 8 Minuten:

Ja dann hast aber links wieder niemand als Backup. Zwischenbrugger hat sich's schon noch verdient als vierter IV den Kader zu füllen. Im Sommer ist es sowieso vorbei.

 

Ouedraogo notfalls. Aber ja, das halbe Jahr könnte man Zwischenbrugger noch behalten.

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Niemand schrieb vor 9 Minuten:

Ouedraogo notfalls. Aber ja, das halbe Jahr könnte man Zwischenbrugger noch behalten.

Bin gespannt ob es für Zwischenbrugger auch einen Versorgungsposten nach der Karriere gibt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frage mich, wie die Wiener Clubs scouten? Wir haben beide U21 Teaminnenverteidiger, einen ablösefrei und  einen günstig bekommen. WAHNSINN!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht auch um Entwicklungsmöglichkeiten und da sind Spielminuten einfacher zu ergattern als in Graz, Linz oder Wien. Soll aber keinesfalls die Arbeit von Kirchler schmälern. Auch mal ein Vorteil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Kirchler macht bisher richtig gute Arbeit!

Ja, richtig tolle Arbeit. So langsam haben wir wieder eine starke Truppe beinander mit vielen Österreicher. Was nicht bei allen Mannschaften möglich ist. 😉

Beim Österreicher Topf müssten wir eigentlich diese Saison auch richtig absahnen!

Vorne im Offensivebereich wäre ein Kracher/Kreativer noch wünschenswert. 

BARON schrieb vor 1 Minute:

Es geht auch um Entwicklungsmöglichkeiten und da sind Spielminuten einfacher zu ergattern als in Graz, Linz oder Wien. Soll aber keinesfalls die Arbeit von Kirchler schmälern. Auch mal ein Vorteil :)

Ein Koller oder Estrada würde bei der Wiener Austria auch spielen, aber die holen lieber einen Dragovic zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 24 Minuten:

Ein Koller oder Estrada würde bei der Wiener Austria auch spielen, aber die holen lieber einen Dragovic zurück

Aber auch nur vielleicht und gleichzeitig kann dir jederzeit passieren das dir wer vor die Nase gesetzt wird. Gerade bei der Austria, die ja eigentlich gute Nachwuchsarbeit verrichtet kommt derzeit wenig gutes dabei raus.

dem ersten Teil stimme ich aber zu.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

 

 😉

Ein Koller oder Estrada würde bei der Wiener Austria auch spielen, aber die holen lieber einen Dragovic zurück

Ich will ja eure Freude nicht trüben,aber Estrada hatte im Herbst 6 Einsatzminuten in einer Liga die mit unserer zweiten Liga zu vergleichen ist. Da fehlt noch einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Ich will ja eure Freude nicht trüben,aber Estrada hatte im Herbst 6 Einsatzminuten in einer Liga die mit unserer zweiten Liga zu vergleichen ist. Da fehlt noch einiges!

Schaust du regelmäßig die slowenische Liga? Glaub die unteren sechs sind nicht besser wie der Meister in Slowenien. In der U21 ist er gesetzt und jeder Spieler hat so Phasen in seiner Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.