Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Superstar
Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten:

So, jetzt noch da Holzhauser und Estrada und denn passts 😉👍🏻

liebe Leute - da erwartet ihr aber schon etwas zu viel. Es wurden 2-3 Neuverpflichtungen angekündigt. Ich denke das wars jetzt. Eventuell noch ein junger Spieler mit Blick auf die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Oje Schande über mein Haupt 🙈

Von mir aus darfst gerne ohne Schande und Scham weiterleben 👍🏻

Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten:

liebe Leute - da erwartet ihr aber schon etwas zu viel. Es wurden 2-3 Neuverpflichtungen angekündigt. Ich denke das wars jetzt. Eventuell noch ein junger Spieler mit Blick auf die nächste Saison.

Ja schauen wir mal, das ewige Problem von uns, dass wir keinen OM haben der auflegt und auch mal selbst trifft haben wir aber dann immer noch. Der letzte war glaub Mandi Fischer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Drei Spieler kommen fix und einer noch wenn der Verein mitspielt. Dann wären es vier. Sollte sich noch eine Möglichkeit ergeben bezüglich einem Spieler wo uns besser macht egal welche Position wird er geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bischof hat bei Rapid unterschrieben und wird in die 2.Liga gleich weiter verliehen.

Das dürfte zwar dem Anspruch von ihm nicht genügen aber ist trotzdem der richtige Weg (sofern er nicht in Bregenz oder Dornbirn unterkommt).

https://fan.at/news/65a641648a85593bf57b553b?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser

Viel Erfolg trotzdem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 25 Minuten:

Bischof hat bei Rapid unterschrieben und wird in die 2.Liga gleich weiter verliehen.

Das dürfte zwar dem Anspruch von ihm nicht genügen aber ist trotzdem der richtige Weg (sofern er nicht in Bregenz oder Dornbirn unterkommt).

https://fan.at/news/65a641648a85593bf57b553b?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser

Viel Erfolg trotzdem! 

Besser hätte es für uns nicht laufen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BARON schrieb vor einer Stunde:

Bischof hat bei Rapid unterschrieben und wird in die 2.Liga gleich weiter verliehen.

Das dürfte zwar dem Anspruch von ihm nicht genügen aber ist trotzdem der richtige Weg (sofern er nicht in Bregenz oder Dornbirn unterkommt).

https://fan.at/news/65a641648a85593bf57b553b?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser

Viel Erfolg trotzdem! 

Kennt man den Verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rein von der Kaderzusammenstellung her würde ich auf Ried tippen.

SKN und GAK haben gute Leute im Sturm. Die brauchen ihn nicht wirklich.
Eventuell Admira oder Vienna.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sw29 schrieb vor 8 Minuten:

Rein von der Kaderzusammenstellung her würde ich auf Ried tippen.

SKN und GAK haben gute Leute im Sturm. Die brauchen ihn nicht wirklich.
Eventuell Admira oder Vienna.....

Ja Vienns würde aus Rapid Sicht Sinn machen. Dann haben die ijn trotzdem im Umfeld und können ihm genau auf die Schuhe schauen. Die Zeiz jetzt in der 2en Liga wird Richtungsweisend sein ob er eine Zukunft als Progi hat. Ich hoffe das ist ihm klar. Nimmt er in der 2en Liga keine entscheidendere Rolle als bei uns ein wird er wohl nie für die erste Rapidmannschaft auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gusterl1929 schrieb vor 25 Minuten:

Drei Spieler kommen fix und einer noch wenn der Verein mitspielt. Dann wären es vier. Sollte sich noch eine Möglichkeit ergeben bezüglich einem Spieler wo uns besser macht egal welche Position wird er geholt. 

Wunschkonzert. Einser-Kader ist zu groß. Zuerst müssen abgegeben werden. Bischof ist jetzt weg, aber hier gibt es noch mehr Kandidaten. Ansonsten wird der Kader und Kostenfaktor voraussichtlich zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.