Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Superstar
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

So ist es. Ein zweii Spieler aus Afrika zu holen ist ein reines spekulieren. Salzburg holt halt pro jahr wohl 10 Jugendspieler und siebt dann über Nachwuchsteams und Liefering aus. In Erinnerung bleibt dann halt nur der eine pro Jahr der den Sprung zu den Profis schafft und dort performed. Das 9 davon irgendwo landen wird unter den Teppich gekehrt. Man muss wohl auch diese Spieler für die Juniros holen und nicht gleich einen absolut langfristigen Profivertrag geben und wenn sies da gut machen mehr daraus werden lassen. Also so ein Kamerunstürmer für die Juniors könnt ich mir schon noch vorstellen. Wenn er dann dort scored, und das muss dann wirklich ein hohes Scoring sein dann gibts einen größeren Vertrag. Aber da muss es dann in richtung klarer Torschützenkönig gehen und nicht nur mal eine Bude in jedem zweiten oder dritten Spiel. Man erinnere sich an Volkan Akyldiz der hat ja wirklich alles zerlegt in der Regionalliga und hats sich bei Profis nirgends durchsetzten können. Daher ist es wohl für einen Stürmer absolute Grundvoraussetzung hier in der Regionalliga absolut zu dominieren um bei den Profis eine Chance zu haben.

Akyldiz ... da war dann wohl der Größenwahn dabei ... demütig bleiben sonst wirds nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten:

Akyldiz ... da war dann wohl der Größenwahn dabei ... demütig bleiben sonst wirds nix

Ja aber zeigt das man von einem der uns voranbringen soll und somit besser als Nuhiu oder Gustavo sein soll erwaten kann das er in diesen unteren Ligen Tore am fließband macht. Wenn das sogar ein Akyldiz geschafft hat über mehrere Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sportsfreund00 schrieb vor 36 Minuten:

OM wird vermutlich Bähre/Demaku spielen oder? 

Demaku ist kein OM. Fürs OM MUSS noch jemand kommen. IV wird aller voraussicht Estrada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe irgendwie total verpasst das Samuel Horak zu Rapid geht. Sehr schade, den habe ich als ziemlich gut empfunden bei den Juniors. Wäre mein nächster Tipp gewesen für einen Profivertrag 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AustrianFootballScout schrieb vor 32 Minuten:

Mittlerweile vlt nicht mehr, war aber damals ursprünglich ein OM. Sogar ST mal in der Jugendnationalmannschaft gespielt.

Demaku ist der Prietl Ersatz. Rechne morgen mit Abgängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht was ich von Demaku halten soll?

Wenn er Bock hat sicher eine Verstärkung!

Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Bischof soll zu Rapid wechseln! 

Quelle: VN

II ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.