Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2024 strandjunge schrieb vor 43 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nationalstuermer-kameruns-soll-sich-in-altach-angeboten-haben/ Wurde gestern schon gepostet und kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2024 So, jetzt noch da Holzhauser und Estrada und denn passts 😉👍🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten: So, jetzt noch da Holzhauser und Estrada und denn passts 😉👍🏻 liebe Leute - da erwartet ihr aber schon etwas zu viel. Es wurden 2-3 Neuverpflichtungen angekündigt. Ich denke das wars jetzt. Eventuell noch ein junger Spieler mit Blick auf die nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 9 Stunden: Wurde gestern schon gepostet und kommentiert Oje Schande über mein Haupt 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2024 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Oje Schande über mein Haupt 🙈 Von mir aus darfst gerne ohne Schande und Scham weiterleben 👍🏻 Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: liebe Leute - da erwartet ihr aber schon etwas zu viel. Es wurden 2-3 Neuverpflichtungen angekündigt. Ich denke das wars jetzt. Eventuell noch ein junger Spieler mit Blick auf die nächste Saison. Ja schauen wir mal, das ewige Problem von uns, dass wir keinen OM haben der auflegt und auch mal selbst trifft haben wir aber dann immer noch. Der letzte war glaub Mandi Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2024 Drei Spieler kommen fix und einer noch wenn der Verein mitspielt. Dann wären es vier. Sollte sich noch eine Möglichkeit ergeben bezüglich einem Spieler wo uns besser macht egal welche Position wird er geholt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 Bischof hat bei Rapid unterschrieben und wird in die 2.Liga gleich weiter verliehen. Das dürfte zwar dem Anspruch von ihm nicht genügen aber ist trotzdem der richtige Weg (sofern er nicht in Bregenz oder Dornbirn unterkommt). https://fan.at/news/65a641648a85593bf57b553b?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser Viel Erfolg trotzdem! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 BARON schrieb vor 25 Minuten: Bischof hat bei Rapid unterschrieben und wird in die 2.Liga gleich weiter verliehen. Das dürfte zwar dem Anspruch von ihm nicht genügen aber ist trotzdem der richtige Weg (sofern er nicht in Bregenz oder Dornbirn unterkommt). https://fan.at/news/65a641648a85593bf57b553b?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser Viel Erfolg trotzdem! Besser hätte es für uns nicht laufen können! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2024 BARON schrieb vor einer Stunde: Bischof hat bei Rapid unterschrieben und wird in die 2.Liga gleich weiter verliehen. Das dürfte zwar dem Anspruch von ihm nicht genügen aber ist trotzdem der richtige Weg (sofern er nicht in Bregenz oder Dornbirn unterkommt). https://fan.at/news/65a641648a85593bf57b553b?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser Viel Erfolg trotzdem! Kennt man den Verein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 14 Minuten: Kennt man den Verein ? Ich tippe auf St. Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Ich tippe auf St. Pölten Kann er mit Tartarotti wieder saufen gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2024 Rein von der Kaderzusammenstellung her würde ich auf Ried tippen. SKN und GAK haben gute Leute im Sturm. Die brauchen ihn nicht wirklich. Eventuell Admira oder Vienna..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 sw29 schrieb vor 8 Minuten: Rein von der Kaderzusammenstellung her würde ich auf Ried tippen. SKN und GAK haben gute Leute im Sturm. Die brauchen ihn nicht wirklich. Eventuell Admira oder Vienna..... Ja Vienns würde aus Rapid Sicht Sinn machen. Dann haben die ijn trotzdem im Umfeld und können ihm genau auf die Schuhe schauen. Die Zeiz jetzt in der 2en Liga wird Richtungsweisend sein ob er eine Zukunft als Progi hat. Ich hoffe das ist ihm klar. Nimmt er in der 2en Liga keine entscheidendere Rolle als bei uns ein wird er wohl nie für die erste Rapidmannschaft auflaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 47 Minuten: Ich tippe auf St. Pölten Vienna anscheinend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 25 Minuten: Drei Spieler kommen fix und einer noch wenn der Verein mitspielt. Dann wären es vier. Sollte sich noch eine Möglichkeit ergeben bezüglich einem Spieler wo uns besser macht egal welche Position wird er geholt. Wunschkonzert. Einser-Kader ist zu groß. Zuerst müssen abgegeben werden. Bischof ist jetzt weg, aber hier gibt es noch mehr Kandidaten. Ansonsten wird der Kader und Kostenfaktor voraussichtlich zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts