MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2023 flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten: Alles unter 8:1 für uns ist eine Niederlage. THAT´S THE SPIRIT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Geil wär auf jeden Fall ein zu Null damit der Asa gleich mal ordentlich Selbstvertrauen tankt. Wird aber sehr schwer gegen Rapid keins zu fressen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2023 flachzange1987 schrieb vor 38 Minuten: Alles unter 8:1 für uns ist eine Niederlage. und wenn wir uns des eine Gegentor net selber schießen wärs auch peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 Wird sicher nicht leicht heute, auch wenn wir selten so klarer Favorit waren. seh uns auf allen Positionen inkl. Trainer besser aufgestellt allerdings wird Rapid immer Rapid bleiben und Qualität im Kader haben sie auch (auch wenn diese von vorne nach hinten stark abnimmt). ein Sieg wäre super, den Druck hat aber auch vor allem Rapid, die ein starkes Restprogramm im Frühjahr haben und zum punkten gezwungen sind. Freu mich auf eine gute Partie mit top Stimmung und dem hoffentlich richtigen Sieger! 🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 Gegen defensiv eingestellte Mannschaften mit einigermaßen Qualität im Kader tut sich Sturm immer schwer damit, sich durch zu kombinieren. Rapid hat diese Qualität, ist gut für mindestens ein Tor. Heute braucht es eine herausragende Leistung, um drei Punkte zu ergattern. Könnte ein Geduldsspiel werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Februar 2023 Pedasdorfa schrieb vor 25 Minuten: Gegen defensiv eingestellte Mannschaften mit einigermaßen Qualität im Kader tut sich Sturm immer schwer damit, sich durch zu kombinieren. Rapid hat diese Qualität, ist gut für mindestens ein Tor. Heute braucht es eine herausragende Leistung, um drei Punkte zu ergattern. Könnte ein Geduldsspiel werden. Genau defensiv haben sie die Qualität meiner Meinung nach nicht. Sollten Wimmer und Sollbauer spielen wird Emegha viel Spaß mit denen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Alkonymus schrieb vor 20 Minuten: Genau defensiv haben sie die Qualität meiner Meinung nach nicht. Sollten Wimmer und Sollbauer spielen wird Emegha viel Spaß mit denen haben. Auf alle Fälle wird er Spaß haben, ins Tor sollte er halt auch treffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Pedasdorfa schrieb vor 57 Minuten: Gegen defensiv eingestellte Mannschaften mit einigermaßen Qualität im Kader tut sich Sturm immer schwer damit, sich durch zu kombinieren. Rapid hat diese Qualität, ist gut für mindestens ein Tor. Heute braucht es eine herausragende Leistung, um drei Punkte zu ergattern. Könnte ein Geduldsspiel werden. Ich glaub kaum dass sie extrem defensiv spielen werden und sich hinten reinstellen. Ist ja noch immer Rapid und net Hartberg oder sonst ein UPO Verein. Zu viel Übermut duat a net gut, das wird denke ich relativ ausgeglichen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Liebes Sturm es quält mich sehr Zwei Herzen schlummern in meiner Brust Ein Unentschieden wär nur fair Ein Sieg verbreitet doch nur Frust Drum seid gnädig, habt Erbarmen Haltets den Emegha zurück In Hütteldorf sind wir ja doch die Armen Es braucht nicht gleich drei Stück Dafür versprech ich, glaubt es mir Meine volle Unterstützung beim nächsten Mal Ich dank Euch recht, avec plaisir Und beende diesen Reim mit Qual 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 Die Berichterstattung auf Sky beginnt heute übrigens schon um 19 Uhr mit einem Doppeltalk der Präsidenten Jauk/Wrabetz und der Sportdirektoren Schicker/Katzer. https://www.skysportaustria.at/fruehjahrsauftakt-in-der-admiral-bundesliga-mit-dem-hit-sk-sturm-gegen-den-sk-rapid-heute-live-bei-sky-sport-austria/ Das Spiel wird auch auf ORF 1 übertragen, ab 20 Uhr 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 16 Minuten: Die Berichterstattung auf Sky beginnt heute übrigens schon um 19 Uhr mit einem Doppeltalk der Präsidenten Jauk/Wrabetz und der Sportdirektoren Schicker/Katzer. https://www.skysportaustria.at/fruehjahrsauftakt-in-der-admiral-bundesliga-mit-dem-hit-sk-sturm-gegen-den-sk-rapid-heute-live-bei-sky-sport-austria/ Das Spiel wird auch auf ORF 1 übertragen, ab 20 Uhr 15. Endlich wieder Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 29 Minuten: Dafür versprech ich, glaubt es mir Meine volle Unterstützung und beim nächsten Mal a Bier Ich dank Euch recht, avec plaisir Und beende diesen Reim mit Qual Fyp So hätte es mich ja, vielleicht, überzeugen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 32 Minuten: Liebes Sturm es quält mich sehr Zwei Herzen schlummern in meiner Brust Ein Unentschieden wär nur fair Ein Sieg verbreitet doch nur Frust Drum seid gnädig, habt Erbarmen Haltets den Emegha zurück In Hütteldorf sind wir ja doch die Armen Es braucht nicht gleich drei Stück Dafür versprech ich, glaubt es mir Meine volle Unterstützung beim nächsten Mal Ich dank Euch recht, avec plaisir Und beende diesen Reim mit Qual Wtf did I just read? Ich bin pessimistisch und tippe auf ein 1:2. Einfach weil Orf live und jeder mit uns rechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2023 Nussknacker schrieb vor 7 Stunden: Glaub ich nicht nur sondern weiß ich, wie andere schon geschrieben haben ist der englische Support generell nicht mit dem Ultras-Support den es mittlerweile am ganzen Kontinent gibt zu vergleichen, in der 4. englischen Liga dann nochmal ein Stück weniger. Wenn 10k Leute situationsbezogen eine gute Aktion beklatschen und COME ON reinschreien oder hin und wieder ein Lied anstimmen ist das wirklich ein Lercherlschas gegen das was sowohl unsere Fans als auch die von Rapid heute liefern werden. Selbst die Salzburg Fans habens geschafft dass man bei ihren Auftritten in England hauptsächlich sie singen und Stimmung machen hört - es sind einfach unterschiedliche Stile und der kontinentale ist wesentlich lauter und intensiver, daher bin ich mir ziemlich sicher dass Okonkwo heute zum ersten mal so eine Atmosphäre verarbeiten muss. Was soll er da groß verarbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Februar 2023 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Wtf did I just read? Ich bin pessimistisch und tippe auf ein 1:2. Einfach weil Orf live und jeder mit uns rechnet. der rhyme ist fett, der rhyme ist fett! von mir gabs zumindest ein mitleids-like viel spaß an alle, die heute live dabei sein können. und bitte alle brav teilnehmen, bei der umfrage vorm stadion: und gern ein bisserl mehr ausgaben rund um den stadionbesuch angeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts