Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Februar 2023 toreandreflo schrieb vor 38 Minuten: Hatte ein gutes Gefühl, doch leider tippt Fredl Tatar auf Sturm … Wobei dieses mal muss man sagen, sind seine Tipps wenigstgens realistisch Bin heiß wie eine Kartoffel, da kanns noch 10 Grad weniger haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Mit einem Sieg könnte man sich Rapid schön auf Abstand halten. Zumindest verlieren sollte man nicht. Ich erwarte mir daher schon eine Sturm-Mannschaft die zu Hause zeigt, wer Chef ist und auf Sieg spielen wird. Aber ich erwarte mir auch eine clevere Mannschaft, die nicht ins offenen Messer läuft. Kann das "Vorgefühl" heute schwer deuten. Von Wetzung bis hin zu Ernüchterung is da Alles drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Nussknacker schrieb vor 14 Stunden: Das einzige was mir Sorgen macht bzw. was für mich gegen einen Pflichtsieg spricht ist unser Tormann, weniger wegen den Unsicherheiten in der Vorbereitung oder dem Gegentor im Cup sondern damit wie er mit der Kulisse umgehen wird. Ist für ihn wohl das erste mal vor so einem lauten Publikum, Salzburg war zwar ein Vorgeschmack, aber morgen hat er sowohl mit unserer Kurve als auch mit dem Rapid Auswärtsblock nochmal was anderes im Rücken. Hoffentlich lässt er sich nicht zu sehr beeindrucken und wird nicht zu nervös. Andererseits gibts auch viele die gerade so eine Situation extra motiviert und die dann ihre beste Leistung abrufen, wir werdens sehen - im Idealfall bekommt er überhaupt gar nichts zu tun weil Rapid nicht hinten raus kommt Glaubst in der 4. engl. Liga gehts nicht so ab? bearbeitet 10. Februar 2023 von MrBroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2023 Bin nervös, hoffe wir gewinnen das heute, wäre ein wichtiger Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Bald 2 Jahre ungeschlagen gegen Rapid, also einfach so weitermachen bearbeitet 10. Februar 2023 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Bald 2 Jahre ungeschlagen gegen Rapid, also einfach so weitermachen Eigentlich arg, gefühlt ist Rapid gegen uns immer auf Augenhöhe, aber die Statistik spricht sehr dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2023 23 minutes ago, MrBroesel said: Glaubst in der 4. engl. Liga gehts nicht so ab? Glaub ich nicht nur sondern weiß ich, wie andere schon geschrieben haben ist der englische Support generell nicht mit dem Ultras-Support den es mittlerweile am ganzen Kontinent gibt zu vergleichen, in der 4. englischen Liga dann nochmal ein Stück weniger. Wenn 10k Leute situationsbezogen eine gute Aktion beklatschen und COME ON reinschreien oder hin und wieder ein Lied anstimmen ist das wirklich ein Lercherlschas gegen das was sowohl unsere Fans als auch die von Rapid heute liefern werden. Selbst die Salzburg Fans habens geschafft dass man bei ihren Auftritten in England hauptsächlich sie singen und Stimmung machen hört - es sind einfach unterschiedliche Stile und der kontinentale ist wesentlich lauter und intensiver, daher bin ich mir ziemlich sicher dass Okonkwo heute zum ersten mal so eine Atmosphäre verarbeiten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Bald 2 Jahre ungeschlagen gegen Rapid, also einfach so weitermachen themanwhowasntthere schrieb am 6.2.2023 um 10:04 : Wir sind nun seit 7 Spiele gegen Rapid ungeschlagen 4S/3X, da ist ein X zum Ausgleich der Statistik ja direkt aufgelegt. ich bleib bei einem x als tipp heut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Februar 2023 3:1 Sieg inkl. gehaltenem Elfer von King Arthur beim Stand von 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2023 Nussknacker schrieb vor 21 Minuten: Glaub ich nicht nur sondern weiß ich, wie andere schon geschrieben haben ist der englische Support generell nicht mit dem Ultras-Support den es mittlerweile am ganzen Kontinent gibt zu vergleichen, in der 4. englischen Liga dann nochmal ein Stück weniger. Wenn 10k Leute situationsbezogen eine gute Aktion beklatschen und COME ON reinschreien oder hin und wieder ein Lied anstimmen ist das wirklich ein Lercherlschas gegen das was sowohl unsere Fans als auch die von Rapid heute liefern werden. Selbst die Salzburg Fans habens geschafft dass man bei ihren Auftritten in England hauptsächlich sie singen und Stimmung machen hört - es sind einfach unterschiedliche Stile und der kontinentale ist wesentlich lauter und intensiver, daher bin ich mir ziemlich sicher dass Okonkwo heute zum ersten mal so eine Atmosphäre verarbeiten muss. Sry dachte der Smiley reicht. Ich hätte wohl #sarkasmus schreiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: ich bleib bei einem x als tipp heut X ist immer a Klassiker geht Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2023 41 minutes ago, MrBroesel said: Sry dachte der Smiley reicht. Ich hätte wohl #sarkasmus schreiben sollen. Tut mir Leid, ich dacht wirklich du machst dich über mich lustig. Ich schiebs mal darauf dass es noch früh war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Nur net verlieren, rechne mit einem überlegenen Auftritt aber Rapid wird wohl irgendwie einen reinwurschteln, wie meistens in Graz, hoffe Emegha platzt heute der Knoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich arg, gefühlt ist Rapid gegen uns immer auf Augenhöhe, aber die Statistik spricht sehr dagegen. Die Rapidler sind halt immer brunzig unterwegs und dann schauen die Partien knapper aus, als sie sind! Sie müssten mal wieder so richtig gestutzt werden 5:0 oder wäre schon super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Februar 2023 Alles unter 8:1 für uns ist eine Niederlage. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts