SK Sturm Graz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Special agent
dooku schrieb vor 36 Minuten:

Bajic nach 2 Toren rausstellen würde ich nicht. Und mit petrovic kann ich gegen Sturm nix anfangen. Tut leid

Das ist weniger eine Entscheidung gegen Bajic sondern eher für Strunz. Bajic kann man immer noch bringen. Das ZM ist so oder so mit dem Kader nicht optimal besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Das ist weniger eine Entscheidung gegen Bajic sondern eher für Strunz. Bajic kann man immer noch bringen. Das ZM ist so oder so mit dem Kader nicht optimal besetzt.

Also ich halte es für keine so gute Idee den Doppeltorschützen des Spiels davor auf die Bank zu sitzen. Der wird vollgepackt sein mit Selbstvertrauen. Am Besten setzt er in den ersten Minuten dort fort wo er gegen den WAC in der Nachspielzeit aufgehört hat. Müssen jetzt nicht so Hebertore sein, da gebe ich mich mit weniger spektakulären Toren auch zufrieden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

fix verpflichtet mit 4 Jahresvertrag

4 Jahres Verträge sind komischerweise noch nie gut ausgegangen bei Rapid. Diese Vertragslänge gab es mMn bisher nur bei  Alar, Mocinic, Traustason und dazu die 4 jährige Verlängerung von Schobesberger.  Und jetzt eben seit langem wieder mal bei Kühn. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten:

4 Jahres Verträge sind komischerweise noch nie gut ausgegangen bei Rapid. Diese Vertragslänge gab es mMn bisher nur bei  Alar, Mocinic, Traustason und dazu die 4 jährige Verlängerung von Schobesberger.  Und jetzt eben seit langem wieder mal bei Kühn. 

Bleiben wir bei 3 oder gehen wir auf 5? Das ist jetzt die Frage. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne mit 1-2 Rotationen zur Startelf gegen Wolfsberg.

Hedl und Burgstaller sind fix dabei in der Startelf ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wer macht bitte so lange Verträge? 

4 Jahre ist eh Ok für einen talentierten jungen Spieler, wo man dazu auch eine Ablöse bezahlt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich rechne mir für Freitag nichts aus. Sturm hat den besseren Kader und den besseren Trainer, finde ich. Aber wie immer gilt: Positiv lasse ich mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

Wie konntest du nur Kitagawa in der Aufzählung vergessen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten:

Wie konntest du nur Kitagawa in der Aufzählung vergessen? :D

danke, der passt natürlich auch noch perfekt dazu. Also ab jetzt bitte keine 4-Jahres-Verträge mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nach der Pk ist wohl Wimmer wieder in der Innenverteidigung weil er Moormann als LV braucht. 
Mir wird schlecht wenn ich an ein Duell Emegha gegen Wimmer und wahrscheinlich auch Sollbauer denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Dannyo schrieb am 8.2.2023 um 11:54 :

Liebe alle,

es gibt für das kommende Bundesligafrühjahr eine neue Aktion hier im ASB.

Eine Partie wird immer als das "win2day Topspiel der Runde" auserkoren. Wie ihr sehen könnt, wurde der Anfangspost entsprechend editiert und eine Umfrage mit der Frage nach dem richtigen 1X2-Tipp an diesen Thread angeheftet.

Unter allen richtigen 3-Weg-Tipps verlosen wir nach dem Spiel 10 x 10€ Wettguthaben von win2day.

Spielt mit - und sucht natürlich vor jedem Spieltag auch in den anderen Vereinsforen nach dem Top-Spiel ;) 

Viel Erfolg! :super:

Gilt das nur für den Rapid-Channel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Wimmer hätte halt den Vorteil, seinen ausreichend gefüllten Körper reinzustellen 😀...Kampfgewicht würde gegen den (geschätzt) 60kg – Buben schon passen. Aber der fällt ja – wie einige Grazer im Herbst – wieder so leicht…..

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten