baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: auf der Seite ist Zimmermann aber auch keine Offenbarung Also bei dem was Bajic zelebriert brauch ich nicht mal eine echte Offenbarung … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Also ich fand die Katzer-Hoodie-Diskussion hier im Forum ergiebiger, als diese 45 Spielminuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Februar 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Weil Burgstaller vorn spielt Aja, der war auch am Feld (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 hab ich schon mal gesagt, dass unsere IV einfach zu schwach ist und endlich ein schwabersetz her muss? katzer sieht das offenbar anders. er macht also denselben fehler wie zocki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2023 Bitte Wimmer rausnehmen. Das ist ja Wahnsinn was der abliefert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 Jackson schrieb vor einer Stunde: Pensionistenaufstellung wie wohl lange nicht mehr: Wimmer 30 Sollbauer 32 Kerschbaum 29 Knasmüllner 30 (Bajic 27) Burgstaller 33 Immerhin, die anderen sind eher jung. Aber gerade in der Zentrale ist das seehr viel Erfahrung, möge sie das fehlende Tempo aufwiegen... Gefällt mir nicht, dieser Trend zu alten Spielern. Aber bis zum Sommer wird das wohl so ähnlich bleiben, dann hoffe ich aber doch sehr, dass bis auf Burgstaller keiner der obigen Spieler mehr bei uns ist. Das frische junge Blut brauchma in der Verlängerung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt hatten wir mehr als zwei Monate Zeit, uns einzureden, dass im Frühjahr alles besser wird. Nix is besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: auf der Seite ist Zimmermann aber auch keine Offenbarung Ja das stimmt aber Bajic ist irgendwas. Knasmüllner taucht unter und die Innenverteidigung hat die Bezeichnung nicht verdient. Mir ist schon bewusst, dass nach so einer langen Pause nicht alles funktioniert. Aber das ist eine glatte Enttäuschung. Vielleicht ist aber aus diesen Spielern die Barisic zu verantworten hat , nicht mehr herauszuholen. Da wartet viel Arbeit auf Katzer. Wie ich schon einmal gesagt habe, sehe ich Barisic absolut in der Pflicht zu liefern. Denn er hat schon als Sportdirektor eine Menge Kredit verspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Februar 2023 Feldhofer raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2023 Also von "ALLE im Verein wollen den Pokal holen" sehe ich da wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Naj adie letzten 10 min waren wieder ok. Aber wenn Burgi keine Bälle bekommt schaun wir echt schlecht aus. Barisics Zittersiege sind nix für schwache Nerven. Ein Tor würde uns gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Na bumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 oestl schrieb vor 19 Minuten: Kerschbaum ist so eine Vorgabe.. Das ganze Zentrum sowie die Ganze Abwehr ist spielerisch zu schwach Morli in die IV Auer rein Knasi raus Greil rein und Kasius statt Oswald Sollte schon zur Pause passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Sehe nix, aber klingt als laufts gut?:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Ich hab erst ab ca. Minute 25 gesehen, aber in dem Zeitraum sind mir v.a. Wimmer und die rechte Seite sehr unsicher vorgekommen. Pejic/Kerschbaum sind nicht so schlecht, aber spielerisch ist nicht viel vorhanden. Wir müssen zumindest ansatzweise schneller spielen, Grüll und Bajic sind ja nicht langsam. Knasmüllner wie immer Licht und Schatten. Noch ist nichts verloren, gewonnen aber genauso wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts