[LIVE] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Geht schon mit eher behäbigen Spielern, aber dann muss die Passsicherheit funktionieren und zwar perfekt. Tut sie aber nicht. Mit Knasmüllner spielt man von Beginn an mit einem Mann weniger. 

Es ging 20 Minuten, so lange der WAC auf Abwarten spielte. So bald die Attacken aggressiver wurden, war es vorbei.
Achte einmal auf unser MF: Einer passt - und bleibt stehen und beobachtet, was passiert anstatt dass er sich schon wieder frei läuft. Kerschbaum, Pejic, ... egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grambamboli schrieb Gerade eben:

nach dieser langen Vorbereitung hätte ich mir mehr erwartet und nicht, dass es  schlechter wird als vorher.

Aber so ist es halt, wenn wir eine Mannschaft haben die maximal mittelmäßig ist!

es sind zu viele durchschnittliche spieler im kader. da kannst keine grossen sprünge erwarten. barisic hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Caspar01 schrieb Gerade eben:

es sind zu viele durchschnittliche spieler im kader. da kannst keine grossen sprünge erwarten. barisic hin oder her. 

das stimmt. Der Umbruch der total in die Hose ging, wird uns noch länger verfolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Nein eh alles wie immer. Die Leut sind aufgrund von was auch immer mega hyped um dann mega enttäuscht zu werden. 1stes Spiel, nochdazu Cup, habe nichts anderes erwartet.

du hast dir diese aufstellung erwatet? wimmer ,sollbauer ist ja fast so wie wenn man diese partie gleich aufgibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 6 Minuten:

Des is natürlich auch a Bledsinn. 

Der Junge hat 2:0 HC getippt. In seinen Augen ist der WAC 2:0 vorne :lol:

wurb schrieb vor 1 Minute:

du hast dir diese aufstellung erwatet? wimmer ,sollbauer ist ja fast so wie wenn man diese partie gleich aufgibt 

Nein aber wie ich sie gesehen habe, war mir bewusst dass es nicht schön wird. Siehe Vorbesprechung. Es steht 0:0 und es reicht ein Tor zum Aufstieg. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Der Junge hat 2:0 HC getippt. In seinen Augen ist der WAC 2:0 vorne :lol:

Nein aber wie ich sie gesehen habe, war mir bewusst dass es nicht schön wird. Siehe Vorbesprechung 

da konnte ich noch nichts nachlesen, ok danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Es ging 20 Minuten, so lange der WAC auf Abwarten spielte. So bald die Attacken aggressiver wurden, war es vorbei.
Achte einmal auf unser MF: Einer passt - und bleibt stehen und beobachtet, was passiert anstatt dass er sich schon wieder frei läuft. Kerschbaum, Pejic, ... egal.

Deine Aussage erinnert mich an meine U7. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.