[LIVE] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Zündler
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Aufstellung: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3265399/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid

Hedl
Oswald - Sollbauer - Wimmer - Moormann
Kerschbaum - Pejic
Bajic - Knasmüllner - Grüll
Burgstaller

Die Abwehr gefällt mir gar nicht mit den zwei Steifen in der Mitte und Moormann außen, gegen den schnellen Malone, sonst ok, bzw. zu erwarten.

Auf geht's, Rapid!

image.png

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sensationelle Homepage übrigens, die Spielerfotos teilweise in Trainingsleiberln, teilweise noch von den Amas, Querfeld und Oswald überhaupt gleich von der U18, das Bild von Zoki ist wohl bald 10 Jahre alt, und wenn man auf die grafische Aufstellung klickt, kommt das:

image.png

Aber zumindest Hedl im Tor passt. Man muss den ÖFB einfach lieben! 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Sensationelle Homepage übrigens, die Spielerfotos teilweise in Trainingsleiberln, teilweise noch von den Amas, Querfeld überhaupt gleich von der U18, das Bild von Zoki ist wohl bald 10 Jahre alt

..

Man muss den ÖFB einfach lieben! 

Für die Bilder ist der Verein verantwortlich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nachvollziehen kann ich die Aufstellung so nicht - weiß aber auch nicht ob da nicht wieder mal irgendwelche kurzfristige Ausfälle dabei waren.

Vor allem wenn man so spielt, dass die Abwehr so eh noch nie zusammen gespielt hat, brächte ich gleich Kasius von Beginn weg. Aber gut, wurscht. Hauptsache man steigt heute auf.

Ich hoff' nur Sollbauer revanchiert sich nicht beim einem Geschenk beim WAC - die Kombination auf Sollbauer / Wimmer ist prädestiniert für irgendwelche sinnlosen Eiertore / Elfmeterfouls mMn. Relativ langsam, hölzern und spielerisch schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.