Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde: Ist dieses Spiel damals nicht auf Stronachs Initiative wiederholt worden? Oder war das 9:0 bereits das Wiederholungsspiel? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf.... Nein war nicht das Wiederholungsspiel . Wiederholungsspiel war früher , zu Zeiten von Moarli Mayrleb weil er bei einem Einwurf die Fairplay regel missachtete . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 und das wiederholungsspiel in Bregenz wurde dann verloren ,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: und das wiederholungsspiel in Bregenz wurde dann verloren ,oder? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 6 Stunden: Zum Yoda Thema, wie sagt man so schön, der klügere gibt nach. Es ist aber schon einleuchtend, wozu das führt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Wenn noch jemand zwei Karten braucht hätte ich meine Freikarten noch zur Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2023 Kann noch max. 2 tickets aufstellen, falls wer benötigt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 16 Stunden: Es ist aber schon einleuchtend, wozu das führt, oder? Klär mich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Februar 2023 Freue mich schon auf das Duell bei euch und das schöne Panorama am VTK. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2023 Sok schrieb vor 12 Minuten: Freue mich schon auf das Duell bei euch und das schöne Panorama am VTK. Obwohl du Mal wieder nicht dabei sein wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Obwohl du Mal wieder nicht dabei sein wirst Du wirst noch staunen, was alles möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 Sok schrieb vor 36 Minuten: Freue mich schon auf das Duell bei euch und das schöne Panorama am VTK. Warum bist du am Sonntag überhaupt am Vtk, wo du doch lt deinem Profilbild ein Fan eines komplett anderen Vereins bist der nicht mehr existiert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 20 minutes ago, oema said: Warum bist du am Sonntag überhaupt am Vtk, wo du doch lt deinem Profilbild ein Fan eines komplett anderen Vereins bist der nicht mehr existiert? Ist er eh nicht. Was man hört, kehrt er dem bodenständigen, heimischen Kick den Rücken und glaubt dafür auf der Insel glücklicher zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Februar 2023 oema schrieb vor 18 Minuten: Warum bist du am Sonntag überhaupt am Vtk, wo du doch lt deinem Profilbild ein Fan eines komplett anderen Vereins bist der nicht mehr existiert? Tatsächlich existiert sogar der auf meinem Profilbild noch. Er spielt nur nicht. 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Ist er eh nicht. Was man hört, kehrt er dem bodenständigen, heimischen Kick den Rücken und glaubt dafür auf der Insel glücklicher zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 4. Februar 2023 Sok schrieb vor 2 Stunden: Panorama am VTK. Tja, der Laaerberg hat schon eine Größe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 oema schrieb vor 1 Stunde: Warum bist du am Sonntag überhaupt am Vtk, wo du doch lt deinem Profilbild ein Fan eines komplett anderen Vereins bist der nicht mehr existiert? Sok schrieb vor einer Stunde: Tatsächlich existiert sogar der auf meinem Profilbild noch. Er spielt nur nicht. ...behauptet man auch von einem gewissen Elvis P. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts