QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 14 Minuten: Ist dieses Spiel damals nicht auf Stronachs Initiative wiederholt worden? Oder war das 9:0 bereits das Wiederholungsspiel? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf.... Weder noch, ich glaube, es war ein 2-1 Sieg der wiederholt wurde, das Wh Spiel haben wir verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Weder noch, ich glaube, es war ein 2-1 Sieg der wiederholt wurde, das Wh Spiel haben wir verloren Auch möglich, Bregenz war jedenfalls der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: ... Scheichs, Chinesen usw....sowas vielleicht ,aber das wäre ebenfalls fatal glaube ich... Mein "Traum", dass die violette Familie Alaba den Verein übernimmt, saniert , George Alaba Vorstand wird ist halt nur ein Traum und wird nicht passieren.....von mir aus könnte Rose Alaba dann auch vor jedem Spiel "Du alaaaaaaaaaaaaa" singen, das würde ich ertragen....^^ Sie würde es wohl auf "Du Alabaaaaaaaaaa" umtexten als Lobeshymne auf Papa George und Bruder David. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2023 Man muss einfach ganz klar trennen zwischen der Unterstützung von Mannschaft und Trainer und dem Aufzeigen von Missständen im Verein. Das kann man sehr wohl kombinieren. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde: Ist dieses Spiel damals nicht auf Stronachs Initiative wiederholt worden? Oder war das 9:0 bereits das Wiederholungsspiel? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf.... Nein war nicht das Wiederholungsspiel . Wiederholungsspiel war früher , zu Zeiten von Moarli Mayrleb weil er bei einem Einwurf die Fairplay regel missachtete . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 und das wiederholungsspiel in Bregenz wurde dann verloren ,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: und das wiederholungsspiel in Bregenz wurde dann verloren ,oder? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: und das wiederholungsspiel in Bregenz wurde dann verloren ,oder? Das freiwillige Wiederholungsspiel, um es genau zu sagen. Die ursprüngliche Partie ist 4:1 für die Austria ausgegangen. Was dann in Bregenz passiert ist, würde heute für 12 Monate Platzsperre reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Man muss einfach ganz klar trennen zwischen der Unterstützung von Mannschaft und Trainer und dem Aufzeigen von Missständen im Verein. Das kann man sehr wohl kombinieren. Da bin ich auch dafür. Aber nicht während einer laufenden Partie. Damit erntet man beim großen Rest der Fans so viele Sympathiepunkte wie die Klimakleber bei den Autofahrern. Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Ist dieses Spiel damals nicht auf Stronachs Initiative wiederholt worden? Oder war das 9:0 bereits das Wiederholungsspiel? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf.... 0:9 22.08.2004 1:4 26.08.2000 - freiwilllige Wiederholung am 25.10.2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 6 Stunden: Zum Yoda Thema, wie sagt man so schön, der klügere gibt nach. Es ist aber schon einleuchtend, wozu das führt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Wenn noch jemand zwei Karten braucht hätte ich meine Freikarten noch zur Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2023 Kann noch max. 2 tickets aufstellen, falls wer benötigt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 4. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 16 Stunden: Es ist aber schon einleuchtend, wozu das führt, oder? Klär mich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Februar 2023 Freue mich schon auf das Duell bei euch und das schöne Panorama am VTK. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2023 Sok schrieb vor 12 Minuten: Freue mich schon auf das Duell bei euch und das schöne Panorama am VTK. Obwohl du Mal wieder nicht dabei sein wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts