Denso Kasius war leihweise bis Saisonende


MarkoBB8

Recommended Posts

ASB-Legende
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

ob das wirklich die Schuld von Zoki ist, bin ich mir nicht sicher. Der Bursch ist 20 und anscheinend im Kopf der Superstar. 

Vielleicht hilft ihm das für seine Zukunft, dass es so auch nicht geht

dafür ist ja ein Trainer da und Zoki hat leider kaum einen Spieler besser gemacht in seiner 2. Amtszeit, außer Burgi . Hoffe es wird besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

dafür ist ja ein Trainer da und Zoki hat leider kaum einen Spieler besser gemacht in seiner 2. Amtszeit, außer Burgi . Hoffe es wird besser 

Pejic. Wobei von gut kann man da ja auch wiederum nicht sprechen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 39 Minuten:

Trotzdem ist er mindestens eine Klasse besser als Koscelnik 

Nein ist er nicht. Zumindest gibt es nichts was am Ende des Tages bezogen auf das Mannschaftskollektiv darauf hindeuten würde. 

steirer83 schrieb vor 18 Minuten:

ob das wirklich die Schuld von Zoki ist, bin ich mir nicht sicher. Der Bursch ist 20 und anscheinend im Kopf der Superstar. 

Vielleicht hilft ihm das für seine Zukunft, dass es so auch nicht geht

Natürlich nicht. Er war dann einfach grottenschlecht. Taktisch enorm undiszipliniert. Mit dem Kopf oft wo anders und das hat die Mannschaft des Öfteren in Troubles gebracht und uns mitunter Tore und damit Punkte gekostet. 

Der hat sich schon selber zuzuschreiben keine wirkliche Rolle mehr gespielt zu haben nach der Rückkehr von Schick.

Man mag über die Leistung von Zoki in den letzten Monaten zurecht diskutieren und vieles kritisieren können. Aber alles braucht man ihm auch nicht in die Schuhe zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirer83 schrieb vor 54 Minuten:

ob das wirklich die Schuld von Zoki ist, bin ich mir nicht sicher. Der Bursch ist 20 und anscheinend im Kopf der Superstar. 

Vielleicht hilft ihm das für seine Zukunft, dass es so auch nicht geht

Am Samstag während den spiel in klagenfurt habens sie im die Tafel vom Auto runtergerissen weil es zu laut war u d noch viele andere Mängel.  Also dürfte er wie du richtig schreibst  vieles andere im Kopf haben.  Schade anfangs eine richtige Verstärkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eeelias schrieb vor einer Stunde:

aber wenn wir morgen ein Entscheidungsspiel haben, stell ich lieber Koscelnik auf als Kasius. 

Tja, ich würde Kasius spielen lassen. Aber nicht als RV sondern deutlich offensiver! 

Genauso wie Auer auf der anderen Seite. 

eeelias schrieb vor einer Stunde:

 

 

bearbeitet von Hobbykicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Was müsste passieren, dass du deine Meinung änderst? Kasius war bis auf die ersten paar Einsätze richtig schwach, Koscelnik hat wenig gespielt aber (zumindest mich) jedes Mal überzeugt. Das Trainerteam dürfte das auch so sehen, da Kasius ja auch seinen Kaderplatz an Koscelnik verloren hat.

Entwicklungspotential für die Zukunft natürlich, aber wenn wir morgen ein Entscheidungsspiel haben, stell ich lieber Koscelnik auf als Kasius. 

das wäre nur eine unnötige Baustelle rechts hinten mit dem. Da gibts wahrlich Positionen, die mehr Sorgen bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Am Samstag während den spiel in klagenfurt habens sie im die Tafel vom Auto runtergerissen weil es zu laut war u d noch viele andere Mängel.  Also dürfte er wie du richtig schreibst  vieles andere im Kopf haben.  Schade anfangs eine richtige Verstärkung 

er ist nicht mit dem mannschaftsbus nach klafu sondern mit dem privatauto? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
havara schrieb vor einer Stunde:

er ist nicht mit dem mannschaftsbus nach klafu sondern mit dem privatauto? :confused:

Kasius spricht nur englisch und Kollege fragt ihm ob es von Rapid keinen gibt der im da hilft,sagte er nein! Ich weiss nicht ob er halt über wem Informiert hat. Wie gesagt schade .Anfangs dachte ich echt super deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

dafür ist ja ein Trainer da und Zoki hat leider kaum einen Spieler besser gemacht in seiner 2. Amtszeit, außer Burgi . Hoffe es wird besser 

Burgi hat einfach Qualität, den hat Zoki nicht besser gemacht. Man kann ihm aber zugute halten, dass er ihn zurückgeholt hat. Sein bester Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Burgi hat einfach Qualität, den hat Zoki nicht besser gemacht. Man kann ihm aber zugute halten, dass er ihn zurückgeholt hat. Sein bester Transfer. 

Das ist klar, aber unter FF war er nicht so gefährlich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dooku schrieb vor 4 Stunden:

Kasius spricht nur englisch und Kollege fragt ihm ob es von Rapid keinen gibt der im da hilft,sagte er nein! Ich weiss nicht ob er halt über wem Informiert hat. Wie gesagt schade .Anfangs dachte ich echt super deal

Meinst echt, dass einer, der nur englisch spricht, heutzutage im fußball anpassungsschwierigkeiten hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.