Denso Kasius war leihweise bis Saisonende


MarkoBB8

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Cosa_Nostra schrieb vor 24 Minuten:

Meinst echt, dass einer, der nur englisch spricht, heutzutage im fußball anpassungsschwierigkeiten hätte?

Ich kann nur das sagen was mir mein Kollege sagte weil er Ihm geholfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden:

Gsd schicken wir den zurück, wird sehr bald aus den Köpfen verschwunden sein. 

weiß nicht was so toll an Kasius sein soll, der bringt sicherlich viele Stärken mit aber mindestens genauso viele Schwächen, Defensiv ist er viel zu schwach und das ist in erster Linie seine Aufgabe als RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

weiß nicht was so toll an Kasius sein soll, der bringt sicherlich viele Stärken mit aber mindestens genauso viele Schwächen, Defensiv ist er viel zu schwach und das ist in erster Linie seine Aufgabe als RV

Vielleicht würde er einfach auf der falschen Position eingesetzt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 8 Stunden:

Am Samstag während den spiel in klagenfurt habens sie im die Tafel vom Auto runtergerissen weil es zu laut war u d noch viele andere Mängel.  Also dürfte er wie du richtig schreibst  vieles andere im Kopf haben.  Schade anfangs eine richtige Verstärkung 

 

dooku schrieb vor 5 Stunden:

Richtig war in wien

 

dooku schrieb vor 5 Stunden:

Kasius spricht nur englisch und Kollege fragt ihm ob es von Rapid keinen gibt der im da hilft,sagte er nein! Ich weiss nicht ob er halt über wem Informiert hat. Wie gesagt schade .Anfangs dachte ich echt super deal

Irgendwie versteh ichs nicht...was ist deine muttersprache?  :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor einer Stunde:

Was hast du für ein Problem??

Ich verstehe nicht, was du sagst...z.b.:

"Am Samstag während den spiel in klagenfurt habens sie im die Tafel vom Auto runtergerissen weil es zu laut war u d noch viele andere Mängel. "

"Kasius spricht nur englisch und Kollege fragt ihm ob es von Rapid keinen gibt der im da hilft,sagte er nein! Ich weiss nicht ob er halt über wem Informiert hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Blick zurück als Druijf zur Leihe da war. Performt bei jedem Einsatz stark, alle wollen ihn verpflichten. Ist diese Saison öfters angeschlagen, alle reden von Fehlkauf und wie blind unsere Führung ist. 

Jetzt Kasius, spielt die ersten Partien gut, danach nur noch durchschnittlich und kostet uns zum Teil den Derbysieg daheim. Noch dazu wahrscheinlich um einiges teurer als Druijf. Man beschließt ihn aufgrund seiner Leistung nicht zu holen.

Das soll trotzdem eine riesen Fehlentscheidung sein und die Führung ist blind. 

ASB ich versteh dich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hobbykicker schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht würde er einfach auf der falschen Position eingesetzt... 

Das ist scheinbar jetzt so ein Trend. Wer nicht gut verteidigt, der soll einfach weiter vorne am Flügel spielen. Dass da dann andere Qualitäten fehlen, wird irgendwie ignoriert, hat ja auch Gründe warum er da spielt wo er spielt. Ich würd sagen, wenn ein Außerverteidiger nicht gut verteidigen kann, dann ist er entweder einfach ein schlechter Außenverteidiger, oder hat zumindest eine sehr relevante große Schwäche in seinem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rapid ist nicht in der lage jeden spieler um x-millionen zu verpflichten und darauf zu hoffen, dass er einschlägt. Das geht vl bei salzburg, aber nicht bei uns. 
man könnte meinetwegen ja darüber diskutieren, wenn er seine anfänglichen leistungen bestätigt bzw gesteigert hätte, es war aber das gegenteil der fall. Für mich völlig logisch ihn nicht zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Cosa_Nostra schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist nicht in der lage jeden spieler um x-millionen zu verpflichten und darauf zu hoffen, dass er einschlägt. Das geht vl bei salzburg, aber nicht bei uns. 
man könnte meinetwegen ja darüber diskutieren, wenn er seine anfänglichen leistungen bestätigt bzw gesteigert hätte, es war aber das gegenteil der fall. Für mich völlig logisch ihn nicht zu kaufen. 

Vielleicht lässt dich Bologna zu einem weiteren Jahr leihe überreden.  Do große Alternativen sehe ich sonst weder für Club noch für kasius.dann könnte ich mir das schon vorstellen.  Kopf gehört ihm halt mal gewaschen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Kabinenparty schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht lässt dich Bologna zu einem weiteren Jahr leihe überreden.  Do große Alternativen sehe ich sonst weder für Club noch für kasius.dann könnte ich mir das schon vorstellen.  Kopf gehört ihm halt mal gewaschen.  

Es gibt nichts mehr zu überreden. Die Akte Kasius ist geschlossen für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rapidler180 schrieb vor 8 Stunden:

Blick zurück als Druijf zur Leihe da war. Performt bei jedem Einsatz stark, alle wollen ihn verpflichten. Ist diese Saison öfters angeschlagen, alle reden von Fehlkauf und wie blind unsere Führung ist. 

Jetzt Kasius, spielt die ersten Partien gut, danach nur noch durchschnittlich und kostet uns zum Teil den Derbysieg daheim. Noch dazu wahrscheinlich um einiges teurer als Druijf. Man beschließt ihn aufgrund seiner Leistung nicht zu holen.

Das soll trotzdem eine riesen Fehlentscheidung sein und die Führung ist blind. 

ASB ich versteh dich nicht

Es ist halt auch nicht zielführend das ASB zu einer Meinung zu kondensieren. Es liegt ja irgendwie in der Natur eines Forums dass es dort unterschiedliche Ansichten und Meinungen gibt. Die einen sehen es so, die anderen so.

Den Satz "ASB ich verstehe dich nicht" verstehe ich wiederum nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 11 Stunden:

Ich verstehe nicht, was du sagst...z.b.:

"Am Samstag während den spiel in klagenfurt habens sie im die Tafel vom Auto runtergerissen weil es zu laut war u d noch viele andere Mängel. "

"Kasius spricht nur englisch und Kollege fragt ihm ob es von Rapid keinen gibt der im da hilft,sagte er nein! Ich weiss nicht ob er halt über wem Informiert hat."

Man sollte die Konversation mitkriegen um was es geht und nicht nur einen Teil! Dann wüsstest du es,aber egal .er ist eh weg,ob wohl ich glaubte anfangs der kann uns sehr helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.