Denso Kasius war leihweise bis Saisonende

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Botsch schrieb am 7.5.2023 um 21:28 :

Hab ich was verpasst oder wo isn er eigentlich :ratlos:

Laut Sky hatte er mit kleineren "Wehwehchen" zu kämpfen. Eventuell ist er nach seiner roten Karte auch nur noch RV#3. Wobei ich ihn schon gerne auf der Bank hätte, da wir eh dauernd einem Tor hinterherlaufen könnte er da schon Schwung bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 31 Minuten:

Laut Sky hatte er mit kleineren "Wehwehchen" zu kämpfen. Eventuell ist er nach seiner roten Karte auch nur noch RV#3. Wobei ich ihn schon gerne auf der Bank hätte, da wir eh dauernd einem Tor hinterherlaufen könnte er da schon Schwung bringen. 

Schick hat in 22 Spielen 6 Assists, Kasius 9 Spiele 1 Assist. Die ersten 2-3 Spiele hat Kasius für die Galerie gespielt, ja er hat Talent, aber effektiv ist das weder offensiv noch defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Schick hat in 22 Spielen 6 Assists, Kasius 9 Spiele 1 Assist. Die ersten 2-3 Spiele hat Kasius für die Galerie gespielt, ja er hat Talent, aber effektiv ist das weder offensiv noch defensiv.

Macht natürlich durchaus Sinn, daß zu vergleichen. Vor allem da 5 der Assists gegen Ried, WSG und Hartberg waren, der sechste gegen Sturm. Ist ja nicht so, als wäre Kasius im Winter gekommen und ins kalte Wasser geschmissen worden. Bei anderen Spielern gibt es Sprachbarrieren, Eingewöhnungszeit und was weiß ich noch was. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich sehe da kein Problem, wir haben Kasius für Schick und Koscelnik geholt, da beide verletzt waren, Bologna hat sogar zum Gehalt dazubezahlt, jetzt sind beide wieder fit und wer im nächsten Jahr vielleicht ein "Serie A Gehalt" über Rapid beziehen würde, muss dann auch entsprechend liefern und wenn die Vorzeichen andere sind (ich weiß nicht wie man die Situation einschätzt), dann geht man eben wieder getrennte Wege, man wird sehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Schick und Koscelnik ist man rechts ordentlich besetzt. Sehe das Problem eher auf der linken Seite und da ist Moormann für mich keine Alternative zu Auer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Mit Schick und Koscelnik ist man rechts ordentlich besetzt. Sehe das Problem eher auf der linken Seite und da ist Moormann für mich keine Alternative zu Auer. 

Ersatz LV wird ja eh gesucht, was man so hört. 

Würde mir da aber einen wünschen der Links alles abdeckt. Weil wir haben rechts Kühn und dahinter Bajic, Links dann Grüll, oder den Grüll Ersatz, dahinter aber nichts. Wäre toll einen LV zu haben der zB wie Kasius auf rechts, auch offensiv ne Hausnummer ist, dann kannst du da problemlos auch mal den LF rausnehmen oder tauschen mit diesem Spieler.

Zu Kasius…würde ihn schon gerne behalten…aber der Preis darf nicht zu hoch sein 1-1,5 Mio. max. und das auch nur wenn es die restliche Kaderplanung nicht einschränkt.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb vor 9 Stunden:

Zu Kasius…würde ihn schon gerne behalten…aber der Preis darf nicht zu hoch sein 1-1,5 Mio. max. und das auch nur wenn es die restliche Kaderplanung nicht einschränkt.

Zu den richtigen Konditionen wärs schon eine überlegung wert, wenn wir uns dadurch auch nicht wo anders beschneiden wo mehr Handlungsbedarf besteht.

Wenn der in 2 Jahren durch die Decke geht, wär das schon ärgerlich.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 17 Stunden:

Zu den richtigen Konditionen wärs schon eine überlegung wert, wenn wir uns dadurch auch nicht wo anders beschneiden wo mehr Handlungsbedarf besteht.

Wenn der in 2 Jahren durch die Decke geht, wär das schon ärgerlich.

Natürlich wäre das ärgerlich, aber wenn er im Moment nicht an Schick und Koscielnik vorbeikommt, ist es mühsam mit ihm. Für mich ist der keine aufgelegte Geschichte, wo wir einfach warten und profitieren. 
Wenn er nach kurzer Zeit Probleme hat, seinen Stammplatz zu verteidigen, erinnert mich das mehr an Traustasson als an Berisha. Ich hab natürlich viel zu wenig Einblick, aber mir wäre aufgrund der aktuellen Situation die Gefahr eines teuren Fehlkaufs zu hoch, Evtl. findet man jemand anderen, der zum gleichen Preis ähnlich spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Prinzip ist alles eine Frage des Preises. Ich würde ihn gerne mal als RA spielen sehen, da er meiner Meinung nach auf dieser Position ein Riesenpotenzial in ihn schlummert, da er irrsinnig schnell und technisch beschlagen ist. Dort könnte er für viel Schwung sorgen. Kühn könnte in die Mitte rücken und das 10er Problem wär auch gelöst. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn er bei uns performancetechnisch durch die Decke geht, würde er nicht bei uns bleiben wollen, sondern nach der Leihe zurück nach Italien gehen....

Außerdem ist Kasius noch jung... das da mal ein Loch kommt, kann ich verstehen... noch dazu in einer Mannschaft die alles andere als Leistungstechnisch gefestigt ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

die ersten Auftritte versprachen Großes, danach kam überhaupt nichts mehr, auch die rote Karte stört mich nicht so sehr wie die Stagnation

Kasius wollte zunächst einmal zeigen was er kann. War sehr mutig, sehr schnell und technisch fast auf Kühn-Niveau.
Danach sieht es so aus als ob der Trainer meinte: Sehr nett aber jetzt machst du einmal was wir brauchen.
Das hat ihn entweder verwirrt oder verunsichert. Keine Ahnung, wie klar mit ihm kommuniziert wird, wie sehr er zB von Ferdy beeinflusst ist. Jedenfalls kam Sand ins Getriebe.

Trotzdem bleiben noch all seine guten Eigenschaften. Dass er so überhaupt nicht berücksichtigt wird, deutet für mich eher auf die Preisfrage hin. Es ist anzunehmen, dass Katzer nach den ersten guten Auftritten bald einmal sondiert hat und ich befürchte, dass sich Ablöse und Gehalt bei uns hinten und vorne nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag