[V] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Daher gab es von Tojner am Dienstag zusätzlich zum Motivations-Dinner eine Motivations-Spritze: „Holen wir im Cup den Titel, wird an die Mannschaft eigens eine Prämie ausgeschüttet“, verkündeten Wrabetz und Tojner.

https://www.krone.at/2919739

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 30.1.2023 um 12:59 :

Kampf ums OPO, 2:0 gegen RB daheim, auswärts 4:0 gegen St. Pölten und dann die Niederlage in Mattersburg + Unentschieden daheim gegen Hartberg :facepalm:

Wo ist bitte dieses Mattersburg? Ich kenne kein Mattersburg!

Vielleicht sollte ich Hrn. Pucher fragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Freue mich. Hoffentlich wird es aber kein ‚Wir hatten eine super Vorbereitung, sind toll und wird eh ein Selbstläufer‘-Spiel. Gab es ja immer mal. Also, auf geht’s Rapid kämpfen und siegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hatte heute Nacht einen verrückten Traum, hatte einen Wettschein und hab auf einen Rapid Sieg gewartet, der Gewinn war 1.200€, leider verlor Rapid 1:2 und ich war doppelt frustriert, der Gegner war aber Hartberg nicht WAC, könnte also das Trauma vom letzten Jahr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ppg schrieb vor 1 Minute:

Freue mich. Hoffentlich wird es aber kein ‚Wir hatten eine super Vorbereitung, sind toll und wird eh ein Selbstläufer‘-Spiel. Gab es ja immer mal. Also, auf geht’s Rapid kämpfen und siegen. 

Wann gab es das? Ich mein, dass ein Verein nicht aus der Winterpause kommt und sagt "mhjo, war eine recht sinnlose  Wintervorbereitung, vermutlich spielen wir einen Dreck z'samm" ist ja logisch. Wie es halt üblich ist im Profisport hat man die Standortbestimmung aber immer erst dann, wenn man gegen die Konkurrenz spielt. Das "gute Gefühl" bestätigt sich also oder eben auch nicht. Da kannst ja niemanden einen Strick draus drehen.

Und bei einem Auswärtsspiel beim WAC denke ich nicht, dass auch nur irgendwer glaubt, dass das ein Selbstläufer wird. Es muss halt den Fans auch bewusst sein, dass man im Cup Viertelfinale auswärts gegen einen Bundesligisten auch ausscheiden kann ganz egal wie gut man sich vorbereitet. Da werden heute Kleinigkeiten entscheiden - vom Schiedsrichter / VAR bis hin zu individuellen Spielerentscheidungen.

Ich freu mich aber auf das Match und hoffe einfach, dass wir gut reinfinden und aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich hatte heute Nacht einen verrückten Traum, hatte einen Wettschein und hab auf einen Rapid Sieg gewartet, der Gewinn war 1.200€, leider verlor Rapid 1:2 und ich war doppelt frustriert, der Gegner war aber Hartberg nicht WAC, könnte also das Trauma vom letzten Jahr sein

Wenn man sich an Träume erinnert, geschehen sie in der geträumten Form nicht. D.h. fixer Sieg heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich an Träume erinnert, geschehen sie in der geträumten Form nicht. D.h. fixer Sieg heute!

ich habe auch keinen Wettschein zumindest keinen mit 1.200€ Gewinn :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ja durchaus, zwar um ein vielfaches weniger als "fast Gewinn" aber der ein oder andere wurde getroffen

ich tippe eigentlich fast nur EC Spiele, da hatte ich schon das eine oder anderemal eine richtige Masn, wie man so schön sagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Siegen oder Euphorie killen

Welche Euphorie??

Würde es eher Vorfreude aufgrund der langen Pause nennen. Für eine Euphorie hätte es "größere" Transfers als eine Leihe (mutmaßlich ohne KO) eines nicht vordringlich benötigten RVs und die Verpflichtung eines Spielers für die IIer benötigt aus meiner Sicht.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.