[V] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Aber das ärgste was ich jemals gesehen hab, war eine Wirtin bei uns, die hat ich glaub 15 Spiele auf Sieg Heimmannschaft getippt und der Tipp ist aufgegangen, der letzte Tipp war Sonntag Nacht Real gegen Sevilla und Real hat das Spiel 3:2 gewonnen, was dann los war im Lokal kannst dir vorstellen.......:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ich tippe eigentlich fast nur EC Spiele, da hatte ich schon das eine oder anderemal eine richtige Masn, wie man so schön sagt. :D

wir habe in unserer Partie eine Theorie, jeder Tippschein hat mindestens 1 Spiel, welches die Nerven raubt und das erlösende Tor erst in der Nachspielzeit kommt, oft das letzte oder vorletzte Spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Rap1899 schrieb vor 1 Minute:

Bin ja gespannt ob’s überhaupt statt findet, der Sturm ist schon krass.

nein nein nein. ich warte sicher nicht noch eine woche bis rapid endlich wieder ein pflichtspiel bestreitet :P

flach spielen und hoch gewinnen - gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rap1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bin ja gespannt ob’s überhaupt statt findet, der Sturm ist schon krass.

Also laut Forecast kommt der erst in der Nacht auf Samstag bzw Samstag untertags.

Heute sind zur Spielzeit Windgeschwindigkeiten zwischen 10-25km/h vorhergesagt. Das schreckt mich nicht und ist weit weg von Sturm. Sofern man der Vorhersage trauen kann...

Bist du vorort und bläst es heftig?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich habe auch keinen Wettschein zumindest keinen mit 1.200€ Gewinn :trollface:

Na dann hoppi, ran ans Basteln :D

Im Wettbüro Fredl findst leicht no was passendes :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Na dann hoppi, ran ans Basteln :D

Im Wettbüro Fredl findst leicht no was passendes :hagmayr:

Hab den Wettbüro Thread nicht gefunden. Wo ist der bitte?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Ich gratuliere zu soviel Optimismus. Hatt ich auch schon öfter, ist aber schlecht fürs Geldtaschl. :)

die erste Partie nach der Winterpause ist immer eine Wuntertüte kann natürlich in beide Richtungen gehn, hab ein Gutschein vom Wettanbieter bekommen sonst hät ichs eh nicht gespielt

wir sind heute ca. zu 6 im Pub, wenns so kommt übernehm ich die Rechnung (wird wohl leider nicht reichen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, wie man nach 2 Monaten Fussballpause wieder aufgeregt sein kann. Fühlt sich fast an wie ein Finalspiel...

...und ich bin dann blöd genug gleich wieder zum Träumen anzufangen, ob sich das nicht endlich wieder mal mit einem Cuptitel heuer ausgehen könnte.

Naja dafür wäre es nicht nur wichtig, dass wir heute mal konzentriert unsere Hausaufgaben machen, sondern dass auch die Grazer die Bullen rauskicken. Das würde unsere Chancen gleich massiv erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

die erste Partie nach der Winterpause ist immer eine Wuntertüte kann natürlich in beide Richtungen gehn, hab ein Gutschein vom Wettanbieter bekommen sonst hät ichs eh nicht gespielt

wir sind heute ca. zu 6 im Pub, wenns so kommt übernehm ich die Rechnung (wird wohl leider nicht reichen) :D

Na dann ist's ja für einen guten Zweck. :laugh:  Dann soll der Schiri (Ist das nicht der Stefan Ebner? Der ist ja eh Rapid-Fan) mal bei einer 2-Tore Führung für uns in der Nachspielzeit noch einen Elfer pfeifen. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.