Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Ernesto schrieb vor einer Stunde: unfassbar wie oft der angeschlagen ist. wird wohl strunz spielen vor oswald Ja ich versteh auch ned warum alle so schwärmen, kaum Scorerpunkte und so oft angeschlagen oder verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten: Das wäre was wenn der Sportklub die nächste Sensation schafft und wir spielen dann im Halbfinale am Sportklub-Platz. Aber jetzt sollten wir mal auf uns schauen. Wird schwierig genug. und wir holen den Cup ohne eine einzige Heimpartie gespielt zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: und wir holen den Cup ohne eine einzige Heimpartie gespielt zu haben Und ohne Niederlage 😅😅 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Und ohne Niederlage 😅😅 Auswärts sind wir eh stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Wozu genau braucht Kasius noch Zeit? Das ist typisch Rapid. Nur ja niemanden verärgern, der schon beim Klub ist. Und wenn’s in die Hose geht, “ist Oswald nix vorzuwerfen”. Das ist es aber bei Spielern sowieso fast nie. Die sind eben so gut wie sie sind, außer sie zahn owe, was sich heutzutage nicht einmal Messi leisten kann. Hauptsache, die Topklubs lassen ihre Transfers ein, zwei, drei Tage nach der Unterschrift spielen. bearbeitet 2. Februar 2023 von Zanetti 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Sportklub spielt die Cuppartie im Stadion von der Admira, die haben angeblich eh auch bei uns angefragt. Quelle? Find auf der Sportclub-Seite nix über eine Verlegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2023 Zanetti schrieb vor 5 Minuten: Wozu genau braucht Kasius noch Zeit? Das ist typisch Rapid. Nur ja niemanden verärgern, der schon beim Klub ist. Und wenn’s in die Hose geht, “ist Oswald nix vorzuwerfen”. Das ist es aber bei Spielern sowieso fast nie. Die sind eben so gut wie sie sind, außer sie zahn owe, was sich heutzutage nicht einmal Messi leisten kann. Hauptsache, die Topklubs lassen ihre Transfers ein, zwei, drei Tage nach der Unterschrift spielen. Hauptsache bei den bayern spielt der neue 1 tag nach dem wechsel zum neuen verein und spielt gestern ganz mainz her 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 2. Februar 2023 Zanetti schrieb vor 7 Minuten: Wozu genau braucht Kasius noch Zeit? Das ist typisch Rapid. Nur ja niemanden verärgern, der schon beim Klub ist. Und wenn’s in die Hose geht, “ist Oswald nix vorzuwerfen”. Das ist es aber bei Spielern sowieso fast nie. Die sind eben so gut wie sie sind, außer sie zahn owe, was sich heutzutage nicht einmal Messi leisten kann. Hauptsache, die Topklubs lassen ihre Transfers ein, zwei, drei Tage nach der Unterschrift spielen. Ich tippe wir werden ihn sehen. Zumindest wird er eingewechselt, wenn er nicht von Beginn an spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Ich wünsche ihm, Mecki und Rapid, dass er eine tolle Verstärkung ist. Es ist normalerweise nicht meine Art, schon am Vorabend miesepetrig zu sein, aber das wäre sonst der x-te Legionär in den letzten 10 Jahren, der keine klare Verbesserung für den Kader ist. Wenn er als RV besser als Oswald ist - und das will ich für alle hoffen - dann soll er spielen. bearbeitet 2. Februar 2023 von Zanetti 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2023 Möge der bessere gewinnen! 🤝 Hoffen wir, dass Schüttengruber im VAR Raum das Spiel nicht auf seine bekannte Art und Weise entscheidet! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Zanetti schrieb vor 6 Stunden: Wozu genau braucht Kasius noch Zeit? Das ist typisch Rapid. Nur ja niemanden verärgern, der schon beim Klub ist. Und wenn’s in die Hose geht, “ist Oswald nix vorzuwerfen”. Das ist es aber bei Spielern sowieso fast nie. Die sind eben so gut wie sie sind, außer sie zahn owe, was sich heutzutage nicht einmal Messi leisten kann. Hauptsache, die Topklubs lassen ihre Transfers ein, zwei, drei Tage nach der Unterschrift spielen. Frage ich mich auch da er ja voll im Saft sein sollte verstehe ich das überhaupt nicht mich hat schon vor ein paar tagen dieses barisic interview wo er meinte man muß ihm zeit geben extremst genervt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2023 Match day 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Siegen oder Euphorie killen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Februar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten: Easy win Dein Wort in Gottes Ohr!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts