Wettbürothread 2023


Tintifax1972

Recommended Posts

Postinho

 

:popcorn2::betrunken:

also ich sag dem Kärnten-Experte Tintifax trotzdem mal vorab danke für den Tipp und Expertise, auch wenn ich nicht verstehe warum dies dann so eine "wilde" Diskussion auslöst :lol:

 

Auf gehts Treibach ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patzi schrieb vor 3 Minuten:

 

:popcorn2::betrunken:

also ich sag dem Kärnten-Experte Tintifax trotzdem mal vorab danke für den Tipp und Expertise, auch wenn ich nicht verstehe warum dies dann so eine "wilde" Diskussion auslöst :lol:

 

Auf gehts Treibach ! 

 

Ich verstehe schon, worauf er aus ist, bzw. warum er sich ärgert. Hihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einigen Bereichen (kann nur für Wintersport, Radsport, Amateurfussball sprechen) bringst bei den sogenannten Witzanbietern einfach mehr unter als bei Pinnacle. nicht nur 1 Woche davor, sondern auch unmittelbar davor. 

und da sprechen wir nicht nur von 5€. hab diese Woche zB. in der Landesliga bei b365 380€ untergebracht, das spielts bei pinny nicht. 

die österreichische Bundesliga ist jetzt bereits seit So./Mo. drin, und ich könnt noch immer nur heiße 90€ auf XY O1.5 setzen. diesbezüglich ist eher pinny der Witzanbieter, weil wie lange willst warten?

Pinnacle ist in vielerlei Hinsicht natürlich besser als die europäischen bookies, aber in manchen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 53 Minuten:

Das mag schon sein, allerdings wird man dann dort, im Gegensatz zu asiatischen Buchmachern, relativ rasch aufs Letzte limitiert, für den Fall, dass man erfolgreich ist.

Wundert mich, dass du dort spielen kann, oder verzockst du Gewinne dann halt wieder anderweitig? Weil wäre mir neu, dass man als Gewinner dort gern gesehen ist.

bei b365 ist erst ein Account von mir (stark) limitiert worden. und dort spiel ich wirklich schon ewig. 

Spoiler

image.png

so sieht aktuell die Bilanz für 2023 aus. will nix verschreien, aber das wird mit dem Account das dritte Jahr in Folge mit einem fünfstelligen Gewinn bei b365, und in der Regel bring ich trotzdem noch meine Einsätze (niedriger 3stelliger Bereich) problemlos unter. 

ein Freund spielt mir dort seit dem Winter 2021/22 quasi alles nach, und sein Account lebt auch noch immer. warum manche schneller/sofort limitiert werden? keine Ahnung. aber im Gegensatz zu anderen europäischen Bookies (bwin, interwetten, unibet) kann zumindest ich über b365 kaum Schlechtes sagen

vierstellige Beträge kannst natürlich auch dort kaum setzen, aber ich glaub das will hier auch praktisch niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 24 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 sein Account lebt auch noch immer. warum manche schneller/sofort limitiert werden? keine Ahnung. 

Ganz schnell geht es wenn du den Cash-Out nutzt nachdem b365 einen Quotenfehler korrigiert hat. Das ist ein richtiger Honeypot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

bei b365 ist erst ein Account von mir (stark) limitiert worden. und dort spiel ich wirklich schon ewig. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

so sieht aktuell die Bilanz für 2023 aus. will nix verschreien, aber das wird mit dem Account das dritte Jahr in Folge mit einem fünfstelligen Gewinn bei b365, und in der Regel bring ich trotzdem noch meine Einsätze (niedriger 3stelliger Bereich) problemlos unter. 

ein Freund spielt mir dort seit dem Winter 2021/22 quasi alles nach, und sein Account lebt auch noch immer. warum manche schneller/sofort limitiert werden? keine Ahnung. aber im Gegensatz zu anderen europäischen Bookies (bwin, interwetten, unibet) kann zumindest ich über b365 kaum Schlechtes sagen

vierstellige Beträge kannst natürlich auch dort kaum setzen, aber ich glaub das will hier auch praktisch niemand. 

Ich glaub man sollte dir viel mehr nachspielen, wenn ich das so sehe ;). Gratulation, das ist schon ein ordentliches Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Die Q von Treibach ist nur mehr 1,25... also froh sein wenn man noch was um 1,85 erwischt hat.

Auch der Wolfsberg - Gmünd Tipp letzte Woche war stark von @Tintifax1972

Statt da zu streiten ob man 10 oder 1000€ auf ein Amateure Spiel setz bzw. setzen kann wär es doch für alle besser wenn gute Tipps kommen. Wie viel man bereit ist zu verlieren muss eh jeder selber wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub man sollte dir viel mehr nachspielen, wenn ich das so sehe ;). Gratulation, das ist schon ein ordentliches Plus.

Guten Morgen :feier: 

Generell mal ein großes DANKE an lp-x bzw an alle welche hier Wetttipps posten. Ist ja keine Selbstverständlichkeit dass man sein "Entdeckungen" hier unentgeltlich preis gibt. :super: :super:  Das nicht alle Wetten aufgehen können liegt ja irgendwie in der Natur der Sache. Man hat sich über den Tipp aber Gedanken gemacht und sich mit dieser Wette beschäftigt und zum Nachspielen wird ja eh keiner gezwungen.

Also nochmal, DANKE Jungs... (und Mädels :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MoLe schrieb vor 5 Minuten:

Die Q von Treibach ist nur mehr 1,25... also froh sein wenn man noch was um 1,85 erwischt hat.

Auch der Wolfsberg - Gmünd Tipp letzte Woche war stark von @Tintifax1972

Statt da zu streiten ob man 10 oder 1000€ auf ein Amateure Spiel setz bzw. setzen kann wär es doch für alle besser wenn gute Tipps kommen. Wie viel man bereit ist zu verlieren muss eh jeder selber wissen. ;)

Stimmt absolut. Kann auch nur danke an @Tintifax1972 sagen, hab jetzt schon Gewinn gemacht beim Treibach Spiel:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
MoLe schrieb vor 6 Minuten:

Die Q von Treibach ist nur mehr 1,25... also froh sein wenn man noch was um 1,85 erwischt hat.

Ich hab mich gestern noch gewundert ob der @Tintifax1972  nur was vermutet oder schon mehr weiß.... thja.. als ich heute dann die Zeitung aufgeschlagen hatte war ich darüber schlauer :D :feier: 

btw: Welchen Vorteil hat es denn die Wette live und nicht zuvor anzuspielen? Kann man live mehr setzen oder ändert sich die Quote einfach nicht so schnell nach unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.