Wettbürothread 2023


Tintifax1972

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ATP London:
Tiafoe - Korda @ 1,63 |  3/10 :nein:
Peniston - Rune @  3.50 | 1/10 :nein:
Peniston to win a set @ 1.90 | 2/10 :nein:

ATP - Halle:
Zwerev - Shapovalov @ 3.00 | 1/10 :nein:
Shapovalov to win a set @ 1.68| 2/10 :nein:

Edit: Ok. Das war voll daneben. Sorry allerseits. 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb am 26.5.2023 um 10:31 :

in einigen Bereichen (kann nur für Wintersport, Radsport, Amateurfussball sprechen) bringst bei den sogenannten Witzanbietern einfach mehr unter als bei Pinnacle. nicht nur 1 Woche davor, sondern auch unmittelbar davor. 

und da sprechen wir nicht nur von 5€. hab diese Woche zB. in der Landesliga bei b365 380€ untergebracht, das spielts bei pinny nicht. 

die österreichische Bundesliga ist jetzt bereits seit So./Mo. drin, und ich könnt noch immer nur heiße 90€ auf XY O1.5 setzen. diesbezüglich ist eher pinny der Witzanbieter, weil wie lange willst warten?

Pinnacle ist in vielerlei Hinsicht natürlich besser als die europäischen bookies, aber in manchen einfach nicht.

Hat sich Pinnacle net zurück gezogen aus Ö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kombi { Bublik - Sinner
              Zwerev - Jarry} @ 1.90 | 2/10 :super: [Anm.: Wurde bei mir nach der Sinner-Aufgabe bei Admiral mit @ 1.38 als gewonnen ausgewertet]

Rublev - Griekspoor: Griekspoor gewinnt einen Satz @ 1.65 | 2/10 :super:

Kombi { Ofner - Piros
              Alcaraz - Dimitrov} @ 1.96 | 2/10 :super:

 

Hoffentlich besser als letztens... :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ATP - Halle (live)
Bublik Satz 2 @ 2.20 | 3/10 :sleep: 

Sinner wirkt angeschlagen.

LarsUlrich schrieb am 21.6.2023 um 22:24 :

Hat sich Pinnacle net zurück gezogen aus Ö?

sry, erst jetzt gesehen. 

ja, gibt aber noch die "Kopie" PS3838. bin dort ebenfalls angemeldet, und recht zufrieden.

Manni_K schrieb vor 13 Stunden:

ATP Queens

Norrie VS Korda @2    3/10

Norrie gefällt mir sehr gut auf Rasen.

auf Korda bin ich ebenfalls :v:

€: aso, du warst auf Norrie :schluchz:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 15 Minuten:

ATP - Halle (live)
Bublik Satz 2 @ 2.20 | 3/10 :sleep: 

Sinner wirkt angeschlagen.

sry, erst jetzt gesehen. 

ja, gibt aber noch die "Kopie" PS3838. bin dort ebenfalls angemeldet, und recht zufrieden.

auf Korda bin ich ebenfalls :v:

danke werde ich mir ansehen, bin nämlich erstmalig nach einigen sehr sehr guten monaten bei b365 gesperrt worden und jetzt bissl ratlos wie ich da am blödesten weitermachen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Draftwetten für nächste Woche die ich hab:

Reinbacher über 6.5 @2 :nein:

H2H Yager vor Ritchie @1.55 :v:

Bei beiden beziehe ich mich auf viele mock drafts. Yager wird mit o/u 16.5 angeboten und Ritchie bei 22.5. 

Beide auf bet365 gespielt. Die top 5 dürften fix sein. Auch da gibt es mit Carlsson auf Position 3 eine gar nicht so schlechte quote und ist definitiv der "safe pick".

Auch nicht höher angespielt aber zumindest 200 Euro bringt man pro Wette locker unter.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten:

Draftwetten für nächste Woche die ich hab:

Reinbacher über 6.5 @2

H2H Yager vor Ritchie @1.55

Bei beiden beziehe ich mich auf viele mock drafts. Yager wird mit o/u 16.5 angeboten und Ritchie bei 22.5. 

Beide auf bet365 gespielt. Die top 5 dürften fix sein. Auch da gibt es mit Carlsson auf Position 3 eine gar nicht so schlechte quote und ist definitiv der "safe pick".

Auch nicht höher angespielt aber zumindest 200 Euro bringt man pro Wette locker unter.

Sorry, ich hab mit so Draft-Picks keine Erfahrung, daher vielleicht eine dumme Frage:

- Bei Reinbacher finde ich nur das bei B365:

image.png

 

Bedeutet das wenn ich z.B. Reinbcher Number 5 Overal Pick nehmen würde, dass der dann als einer der ersten 5 genommen werden müsste, oder genau als Nummer 5?

Danke bereits jetzt für deine Antwort @Manu_Graz!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 27 Minuten:

Sorry, ich hab mit so Draft-Picks keine Erfahrung, daher vielleicht eine dumme Frage:

- Bei Reinbacher finde ich nur das bei B365:

image.png

 

Bedeutet das wenn ich z.B. Reinbcher Number 5 Overal Pick nehmen würde, dass der dann als einer der ersten 5 genommen werden müsste, oder genau als Nummer 5?

Danke bereits jetzt für deine Antwort @Manu_Graz!

Sorry, mein Fehler. Bet365 zeigt mir die over/under wetten auf meiner App falsch an bzw ohne Spielernamen. Die Reinbacher Wette ist tatsächlich von Unibet.

Zu deiner Frage müsste er genau #5 gepickt werden. Siehst du auch bei Spielern wie Fantilli (10 von 10 Scouts sehen ihn vor Carlsson, 9 von 10 auf #2) der bei Number 4 eine deutlich höhere Quote als bei Number 2 hat.

Beim angehängten Bild (über die app) zeigt er es eben falsch an bzw ohne Spielernamen.

Screenshot_20230623_195856_bet365.jpg

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, mein Fehler. Bet365 zeigt mir die over/under wetten auf meiner App falsch an bzw ohne Spielernamen. Die Reinbacher Wette ist tatsächlich von Unibet.

Zu deiner Frage müsste er genau #5 gepickt werden. Siehst du auch bei Spielern wie Fantilli (10 von 10 Scouts sehen ihn vor Carlsson, 9 von 10 auf #2) der bei Number 4 eine deutlich höhere Quote als bei Number 2 hat.

Ok. Jetzt noch eine kleine ergänzende Frage: Über 6,5 heißt also er wird erst als 7 oder später gedraftet (was >6,5 ja bedeuten würde), oder bedeutet es  (konterintuitiv) das genaue Gegenteil? Sorry für die vielleicht für dich dumm klingenden fragen @Manu_Grazund gleich nochmal Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Ok. Jetzt noch eine kleine ergänzende Frage: Über 6,5 heißt also er wird erst als 7 oder später gedraftet (was >6,5 ja bedeuten würde), oder bedeutet es  (konterintuitiv) das genaue Gegenteil? Sorry für die vielleicht für dich dumm klingenden fragen @Manu_Grazund gleich nochmal Dank!

Genau, 7 oder später. 

Da ist der "aktuelle" Mockdraft von McKenzie. Der ist da meistens sehr nah dran und auch oft mit Scouts in Kontakt. Was wirklich in den Vereinen vorgeht, weiß man natürlich nie. Ich als Ducks Fan (die haben heuer #2) verfolge das etwas und da gibt's dann natürlich GM Aussagen die auf einen Spieler eher hindeuten. Auf Eliteprospects kannst auch den Spieler selbst suchen bzw anklicken und siehst dann von allen möglichen Journalisten/Seiten wo sie ihn draften würden. Damit aber genug off topic in dem Fall hier. :v:

https://www.eliteprospects.com/draft-center/2023/tsn-bob-mckenzie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Norwegen_ Eliteserien:
Viking - Bran Bergen @ 2.80 | 2/10 :super:

_EU_ U21 EM:
Georgien - Belgien (-2) @ 6.75 | 1/10 :nein:
Anm: Belgien war schon 2:0 vorne nach 38 min, hat sich aber dann in der 2. HZ noch 2 Tore eingefangen... 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wimbledon Qualifikation:
Coppejans - Skatov @ 1,70 | 2/10 :nein: [Anm.: Bäääh! 11:13 im 3. Satz im Tie-Break verloren...]
Poljicak - Monday @ 1.92 | 2/10 :nein: [Anm.:Auch Bääh! 1:0 vorne und dann den 2. im TB und auch den 3. Satz verloren]

Mallorca:
Kotov - Tu Li @ 2.25 | 2/10 :nein:

Bad Homburg:
Bronzetti - Grabher @ 2.75 | 1/10 :nein:
[Anm.: Ich weiß schon, dass Grabherr fast keine Rasenerfahrung hat und Sand ihr Belag ist und nicht Rasen. Aber ich glaub halt trotzdem, dass die Quote zu hoch ist, denn das mit "Rasen ist nicht ihr Belag" gilt eigentlich auch für Bronzetti. Und auf Hartplatz hat 2023 sie, bis auf das ITF in Kroatien im März, auch genau gar nichts gerissen (7 Erstrunden niederlagen in Folge). Und so schlecht war der letztjährigen Erstrundenauftritt in Wimbledon gegen Wickmayer gar nicht einmal, ganz im Gegensatz zu Bronzettis Erstrundenniederlage gegen Li im Vorjahr. Daher sehe ich bei den 2.75 Value. Schaun ma mal...]

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.