Wettbürothread 2023


Tintifax1972

Recommended Posts

Austrianer
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Klagenfurt - Austria X und

Salzburg - Sturm, Sieg Salzburg

was stimmt da jetzt nicht :ratlos:

My bad, dachte das sind Tipps für nächste Woche.

Wobei Scheine im Nachhinein posten halt auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 8 Stunden:

My bad, dachte das sind Tipps für nächste Woche.

Wobei Scheine im Nachhinein posten halt auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads sind.

du wirst hier net viele Positings von mir finden ;) daher kann ich getrost sagen ich kenne den Zweck nicht - ich wollte nur meine Freude teilen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gossip über das Tipperleben kann man schon machen. Nachvollziehen können wäre halt schön.

Mein Tipp diese Woche ist Treibach @1,75 bet365. 
 

Wenn Treibach in der RLM bleiben will (was sie ständig beteuern) schlagen sie den SAK. Die Slowenen sind net nur mies drauf, sondern konzentrieren sich nun auf den KFV-Cup (Hinspiel am Montag da geht es um den ÖFB-Pokal-Start, was bei einem Abstieg verloren geht). Es ist zu erwarten, dass einige der 1b spielen werden und die kicken in der 1. Klasse.

Unterhaus gebe ich bekanntlich keine Stake-Empfehlung ab. Confidence aber hoch, das könnte überdies ein gutes Spiel für Livewetten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb Gerade eben:

Wie viele heiße Euronen kann man denn da setzen, bei dem sinnlosen Anbieter, noch dazu einen Tag vor Kickoff?

Probier es selbst aus. Limits sind sehr individuell. Ich selbst spiele Unterhaus immer eine Flatstake 3/10. Wenn ich Zeit habe, bringe ich halt live ein wenig mehr unter.

Admiral mittlerweile auch dabei mit 1,70.

Values sind das nicht. Aber gegen Saisonende kann man an und wann was nehmen, was bei richtiger Schlussfolgerung einfach kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach längerem wieder mal was von mir...

_England_ PL:
Manchester United - Chelsea @ 1,67 | 3/10 :super:
 

_Italien_ Serie B Play-Out:
Cosenza - Brescia @2.87 | 2/10  :nein:

 

_Serbien_ Cup:
Roter Stern - Cukaricki: Roter Stern gewinnt beide Halbzeiten @2.65 | 2/10 :nein:
 

Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden:

Mein Tipp diese Woche ist Treibach @1,75 bet365. 

Bet365 ist mittlerweile sogar auf 1.85 raufgegangen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zusätzlich noch die Admiral Topquote (mit € 10,-- Einsatz begrenzt):

Osasuna - Bilbao
Osasuna @ 3.40 | € 10,30 (Bet365)
Unentschieden @ 3.40 | € 10,30 (Unibet)
Bilbao @ 3,50 @ | € 10,00 (Admiral Topquote)
--------------------------------------------------------------------------------------
Gewinn: € 4,42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich nicht, da ich bei den Clowns seit eh und je gesperrt bin (geht mir aber auch nicht ab). Viel wird es ja vermutlich nicht sein, oder irre ich? Ist dein Limit solch ein Geheimnis, dass du dieses hier nicht schreiben kannst? Bei mir sind es bei Pinnacle unglaubliche 17,00 EUR. Ich stelle mir nur die Frage, welchen Sinn es konkret macht, eine, vermutlich gute, Wette 1 Tag vorher zu empfehlen, wenn man quasi nichts setzen kann und somit die Quote sinnlos runterwettet?

Meine Güte, ich habe meine Wette platziert und ich bin beileibe nicht der Einzige, der das weiß. Die Quote geht auch ohne mein Zutun (möglicherweise) runter. Ich wiederhole mich nochmals: Ich sehe Unterhauswetten als Spaß mit eher kleinem Geld an. Ich wünsche mir gar  nicht, hoch setzen zu können, weil das ungustiöse Folgen (nicht von oder für mich) hätte. 

Über Sinn und Unsinn zu diskutieren, gehe bitte in ein spezialisiertes Wettforum. Ich rechtfertige mich ganz bestimmt nicht, wann und warum ich hier was poste.

Mein Limit bei bet365 ist weit über deinem bei pinni. Ich bin woanders (zB Interwetten) auch 10 Euro limitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaktus schrieb vor 8 Minuten:

Wenn dich eine simple Frage nach einem Limit in einem Wettbürothread schon dermaßen aus der Fassung bringt, ist es echt besser du spielst weiterhin deine 5 EUR-Wetten. Also, viel Glück jedenfalls.

 

Das Limit bei bet365 wird eben nicht angezeigt, wie es Pinni macht, darum ist es schwer zu sagen. Dreistellig ist jedenfalls kein Problem bei dieser Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaktus schrieb vor 17 Stunden:

Wenn dich eine simple Frage nach einem Limit in einem Wettbürothread schon dermaßen aus der Fassung bringt, ist es echt besser du spielst weiterhin deine 5 EUR-Wetten. Also, viel Glück jedenfalls.

 

Ich hab bei Tipico maximal 20 Euro. Interwetten geht bei mir garniert.

Bet365 habe ich Wetten mit 1000 Euro Einsatz ebenfalls. Allein durch die vorl. Auszahlung für mich der beste Anbieter aktuell.

Da man auch den Verlauf schön sieht. Ich hab pro Monat ca. Einsätze von 5k. Aktuell im Mai bin ich beim besten Monat, wo ich ein Plus von ca. 700 Euro ansteuere. Vermutlich bin ich da auch ein viel zu kleiner Fisch, um limitiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 53 Minuten:

Ich hab bei Tipico maximal 20 Euro. Interwetten geht bei mir garniert.

Bet365 habe ich Wetten mit 1000 Euro Einsatz ebenfalls. Allein durch die vorl. Auszahlung für mich der beste Anbieter aktuell.

Da man auch den Verlauf schön sieht. Ich hab pro Monat ca. Einsätze von 5k. Aktuell im Mai bin ich beim besten Monat, wo ich ein Plus von ca. 700 Euro ansteuere. Vermutlich bin ich da auch ein viel zu kleiner Fisch, um limitiert zu werden.

Limitierung hängt weniger von der Einsatzhöhe, als vom Wettmuster ab. Wenn jemand ständig Premiership, LaLiga, Bundesliga, NBA… …tippt, wird eine Limitierung weniger schnell erfolgen, als wenn jemand um dasselbe Geld Unterhaus und ganz generell Amateursport tippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 53 Minuten:

Genau aus diesem Grund wäre es sinnvoll, live auf halbwegs substantielle Limits bei seriösen Anbietern zu warten. Aber ich bin schon still, bringt eh nix.

Nein, bringt nix. Ich habe kein Interesse an "substanziellen Limits" bei "seriösen Anbietern", Ich will nur meine 5 Euro gut platzieren und danach den Markt hinmachen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.