Wettbürothread 2023


Tintifax1972

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

French Open  Live:

Wenn Djokovic jetzt im 2. Satz ausgleicht und es 0:1 und 5:5 im zweiten steht, werd ich auf Alcaraz setzen. Wäre wohl eine Quote > 2

Schaun ma mal ob er das 5:5 schafft.

@ 2.06 bei Unibet | 3/10. Wenn Djoko 1:0 oder 30: 15 vorn ist im nächsten Game erhöhe ich noch um 2/10, falls die Quote > 2.30

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
zahi schrieb vor 11 Minuten:

French Open  Live:

Wenn Djokovic jetzt im 2. Satz ausgleicht und es 0:1 und 5:5 im zweiten steht, werd ich auf Alcaraz setzen. Wäre wohl eine Quote > 2

Schaun ma mal ob er das 5:5 schafft.

Hab mir jetzt bei schnell bei Vorteil Djoko 2,37 genommen. Mal sehen ob das was wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 59 Minuten:

Hab mir jetzt bei schnell bei Vorteil Djoko 2,37 genommen. Mal sehen ob das was wird :feier:

Vorteil Djoko war mir zu riskant. Da wars nur ein Punkt. aber schaun ma mal, vielleicht ergibt sich ja noch im Tie-Break was.

Edit: Ok, not, da es kein Tie-Break gibt und Alcaraz zu Null breakt...

Edit 2: So kann man ein Bet auch verlieren. Sehr bitter für Alcaraz. Einzige Chance ist, dass er den Satz abschenkt und hofft, dass der Krampf ihm in Set 4 wieder los gelassen hat (wenn es denn ein Krampf ist).

Edit 3: Ok, das wars endgültig.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tennis - Kombiwette:

Ruud gewinnt mindestens einen Satz ggen Djokovic &
Murray - Rodionov
-----------------------------------------------
Gesamtqute @ 2.15 @ 3/10  :nein: [Anm.: Schod eigentlich, der erste Satz hätt gehen müssen...]

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ATP Hertogenbosch:

Griekspoor - Ruusuvori @ 2.40 | 2/10 :super:

 

Live - Darts: Wenn die Kroaten jetzt nach der Pause braken halten und 5:3  oder dann 6:4 in Führung gehen, werde ich mit 2/10 auf Australien gehen, falls die Quote auf oder über 1,7 geht (aktuell 1.45) Ok. didn't happen. No bet, no win, no loss...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_EU_ EM-Qualifikation:

Sabitzer > 0,5 Shots on target @ 3.00 | 1/10 --> no bet, da Sabitzer nichtvin der Startaufstellung war.

Island - Slowakei @ 2.90 | 3/10 :super:

Kombi: { Färöer - Tschechien & Albanien - Moldawien & Portugal - Bosnien Herzegowina} @ 2.16 | 2/10 :super:


Afrikacup - Quali:

Kombi: {Südafrika - Marokko & Benin - Senegal & Sierra Leone - Nigeria} @ 3.74 | 2/10 :nein:

Edit: Zur Erklärung. Ich habe im Afrika-Cup eine Kombi auf Maroko/Senegal/Nigeria gespielt, hier aber anfangs versehentlich Südafrika markiert gehabt. Ich hab sie verloren, daher auch  :nein:. Wer meinen Fehler getippt hat und Südafrika in seiner Kombi hat, lebt noch. Aber vermutlich nimmer lange, da Senegal auch nur 1:1 steht. Aber ja von Afrikacup-Wetten bin ich glaube ich wieder geheilt... :laugh:

Schaun ma mal...

bearbeitet von zahi
Markierungsfehler... leider (für mich) gut für die die Südafrika genommen haben wie gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ATP Stuttgart:
Struff - Tiafoe @ 1.72 | 2/10 :super:
[Anm: Puh das war knapp! 4:6, 7:6, 7:6 (10:8). Struff hatte in 3 Sätzen jedoch nur einen Breakball. Den nutzte er im 1. Set. Trotzdem viel knapper als erwartet die Partie.]

ATP Hertogenbosch:
Thompson - Griekspoor @ 1.88 | 2/10 :super:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab jetzt grad live Rodionov @ 3.50 | 1/10 genommen als er den 1. Set im Tiebreak verloren hat. Er hatte im Gegensatz zum Gegner mehrere Breakbälle (der hatte nicht einen) und war eigentlich der bessere Spieler in Satz 1. Mal schauen ob es aufgeht, aber ich glaub der dreht das noch. :nein:

Edit: Da ist der Rodionov im 3. Satz eingegangen wie eine böhmische Leinwand...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ATP - Queen’s (R1)
Botic van de Zandschulp +3.5 @ 1.75 | 3/10 :nein: 

ATP - Queen’s (R2)
Shelton gw. einen Satz @ 1.80 | 3/10 :super: 
Shelton +3.5 @ 1.75 | 3/10 :super: 

Shelton @ 3.15 | 1/10

ATP - Halle (R1)
Zverev - Thiem O20.5 @ 1.80 | 4/10 :nein: 
Thiem gelingt Break in Satz 1 @ 3.50 | 1/10 :nein: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.