Wintertransfers 22/23


Sohnemann

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

dass er, wenn er spielt, sofort liefern muss.

Das Los eines Tormanns, der muss immer sofort liefern!

Allein dieses "VORERST" lässt schon Varianten zur Leihe erwarten. Wie immer diese auch aussehen, AS hatte dabei sicherlich seine Hintergedanken und Ideen. Der macht einfach keine Schnellschüsse & Hohruckaktionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kein Fan von der Lösung. Und das darf man wohl auch kommunizieren, obwohl wir wohl alle mit AS sehr zufrieden sind. So eine Lösung wird aber sicher die Ausnahme bleiben denke ich, also hoffen wir einfach das er gut abliefert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Herzlich Willkommen!

Auf dass er uns hilft, diese Saison sehr erfolgreich zu beenden. Und vielleicht steckt im Wort "vorerst" aus der Pressemitteilung ja doch etwas mehr, wäre schön wenn die Journalisten beim Andi Schicker da etwas nachbohren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Douglas schrieb Gerade eben:

Anscheinend setzt Arsenal in Zukunft auf ihn, ansonsten wäre es mit Sicherheit anders gelaufen! 

Und wenns so sein sollte, ist das ein gutes Zeichen, dass wir für die Rückrunde ein Biest im Tor haben welches uns helfen wird die ambitionierten Ziele zu erreichen.

Wenn es so kommt schauen wir uns halt im Sommer mit aller Ruhe um einen neuen langfristigen 1er um. Where is the problem? 

Ein Griff ins Klo wäre es nur, sollte uns jetzt Siebenhandl verlassen und Okonkwo zum Fliegenfänger mutieren.  

black-ghost schrieb vor 5 Minuten:

Da hätte ich mich anderweitig umgesehen. Schade.

Hast du einen Vorschlag welcher Tormann am Markt verfügbar ist der a) sofort weiterhilft und b) langfristig eine neue starke Nummer 1 wäre? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

 

Hast du einen Vorschlag welcher Tormann am Markt verfügbar ist der a) sofort weiterhilft und b) langfristig eine neue starke Nummer 1 wäre? 

 

War denn unbedingt Not am Mann? Siebenhandl hätte das halbe Jahr mmn problemlos fertigmachen können, außer er wollte unbedingt weg und hat Angebot. Egal wie man zu Jörg steht, das war keine Baustelle die man unbedingt dringend stopfen hätte müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Hast du einen Vorschlag welcher Tormann am Markt verfügbar ist der a) sofort weiterhilft und b) langfristig eine neue starke Nummer 1 wäre? 

 

Können wir uns sowas bitte gleich sparen? Es ist nicht die Aufgabe der Fans, Spieler für den Verein zu finden, und trotzdem darf man kritisch gegenüber Transfers sein.

Und gerade bei so einem Deal muss man das sagen dürfen, ohne gleich angefallen zu werden. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Unterwältigt um es vorsichtig auszudrücken.

Da wird a bisserl was daneben gegangen sein was sonst so geplant war und jetzt ist es halt so eine Konstellation geworden.

Genau das denk ich auch. Eventuell war Coronel geplant, das wurde dann nix und mit Siebenhandl hat man sich überworfen oder er will gleich weg. Dann brauchte man Plan B. Einzige was Sinn ergibt mmn (Achtung Spekulation und Diskussion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Und gerade bei so einem Deal muss man das sagen dürfen, ohne gleich angefallen zu werden. 

 Und wer kennt diesen Deal jetzt genau? Es wird über Vermutungen diskutiert bzw. kritisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Anscheinend setzt Arsenal in Zukunft auf ihn, ansonsten wäre es mit Sicherheit anders gelaufen! 

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ramsdale wird die nächsten jahre im tor gesetzt sein und ist gerade einmal 3 jahre älter, da wirds mmn kein vorbeikommen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.