Wintertransfers 22/23


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

 

 

Mir gehts jetzt um die Tweets darunter, der von Romano ist ja eh bekannt: 

Irgendeinen Vorteil wird Arsenal sicherlich darin sehen, dass man Crewe den Spieler "wegnimmt". Bis zum 20.01.2023 hatte man angeblich Zeit dafür. 

Womöglich/vermutlich eine höhere Gehaltsbeteiligung durch uns, hoffentlich jedoch auch die Aussicht, dass wir eine Ablöse im Sommer zahlen würden mit denen alle Beteiligten gut leben können. 

 

Oder (bei allem Respekt) einfach ein höheres Level auf dem er sich beweisen kann. Arsenal werden die Gehaltskosten eines Nachwuchskeepers eher wenig jucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

 

 

Mir gehts jetzt um die Tweets darunter, der von Romano ist ja eh bekannt: 

Irgendeinen Vorteil wird Arsenal sicherlich darin sehen, dass man Crewe den Spieler "wegnimmt". Bis zum 20.01.2023 hatte man angeblich Zeit dafür. 

Womöglich/vermutlich eine höhere Gehaltsbeteiligung durch uns, hoffentlich jedoch auch die Aussicht, dass wir eine Ablöse im Sommer zahlen würden mit denen alle Beteiligten gut leben können. 

 

Oder dass er halt in einer 1ten Liga spielt und nicht in einer 4ten :ratlos:

Englands 4te ist zwar immer noch super aber vielleicht wollte er unbedingt und Arsenal ists mehr oder weniger wuascht wo er spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die verschiedenen Möglichkeiten zur Vertragsgestaltung wurden eh schon auf den letzten 10 Seiten oder so breitgetreten. Ich warte auf die offizielle Meldung des Vereins morgen bei der Abreise nach Side um 10 Uhr. 

Meine Meinung dazu:

6 Monate Leihe + KO, super.

6 Monate Leihe + KO + RKO, gut. 

18 Monate oder länger Leihe ohne KO, okay.

6 Monate Leihe ohne KO, überraschend, aber: Sollte er sich wirklich beweisen, könnte man im Sommer immer noch versuchen nachzuverhandeln. Oder man bläst jetzt einfach zum Angriff auf Salzburg bzw. sieht mit ihm eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass man Platz 2 und somit die EL-Gruppenphase erreicht als mit Siebenhandl.

Zusätzlich könnte es sein, dass man jetzt im Winter einfach keine absolute Wunschlösung fix verpflichten konnte und man deswegen jetzt eben eine Wunschlösung per Leihe holt und dann im Sommer eine Wunschlösung fix verpflichtet. 

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Weil AS da einfach „Ja und Amen“ sagen würd und alles is erledigt.

Aber ich glaub nicht dass jetzt noch verhandelt wird oder?

Der Deal sollte doch durch sein gemäß diesem Fabrizio insofern der wirklich so gut informiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Aber ich glaub nicht dass jetzt noch verhandelt wird oder?

Der Deal sollte doch durch sein gemäß diesem Fabrizio insofern der wirklich so gut informiert ist.

Nein dieser „Fabrizio“ hat gar keine Ahnung ;) ein bisschen informieren wäre schon manchmal angebracht :facepalm:

Hoffe auf eine Leihe mit KO, alles andere würde doch wenig Sinn machen. Für Meisterschaft und Cup reicht das aktuelle Setup auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 9 Stunden:

Nein dieser „Fabrizio“ hat gar keine Ahnung ;) ein bisschen informieren wäre schon manchmal angebracht :facepalm:

Hoffe auf eine Leihe mit KO, alles andere würde doch wenig Sinn machen. Für Meisterschaft und Cup reicht das aktuelle Setup auch.

Informieren über? Ich weiß schon wer er ist aber kann ja auch mal daneben liegen... :nein:

Komisch ist dass halt noch nix vermeldet wurde und weder Krone noch Kleine was neues wissen. Irgendwo muss man sich noch uneinig sein.

In der Krone steht heute lediglich dass er heute um 10:00 im Flieger dabei sein könnte! und dass Schicker am Donnerstag nachreist um noch die ein oder andere Baustelle zu bearbeiten.

7handl soll in Hartberg Thema sein aber klingt mehr als reine Spekulation weil Schicker keine Anfrage von Hartberg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.