Wintertransfers 22/23


Sohnemann

Recommended Posts

1909
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Auf der Sturm HP:

Der 21-jährige Engländer kommt auf Leihbasis vorerst bis Sommer von Arsenal London

Wos heißt vorerst. So viele Fragen, keine Antworten :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Auf der Sturm HP:

Der 21-jährige Engländer kommt auf Leihbasis vorerst bis Sommer von Arsenal London

Also auf Deutsch:

Keine KO, aber man wird es im Sommer (bei Bedarf) nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja...

Wenns eine KO geben würde, würde man das wohl kommunizieren, weils ja positiv für uns wäre.

Reine Leihe und dann hoffen, im Sommer verhandeln zu können ist schon alles andere als gut. Wenn die jetzt schon keine KO geben wollen, wieso sollte das im Sommer dann besser ausschauen, wenn er bis dahin performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Spieler an sich ist schon sehr fein. 
 

Szenario, welches ich mir vorstellen kann: 

man hat bereits für den Sommer wen ablösefrei, und/oder das Band mit Siebenhandl ist zerschnitten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

image.png

Siebenhandl verzichtet zwar auf eigenem Wunsch auf die Nummer 1 - aber es könnte symbolhaft sein. :davinci:

Ich bin mir mal relativ sicher, dass sich Arsenal/Okonkwo viel Spielpraxis erwarten.

 

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Naja...

Wenns eine KO geben würde, würde man das wohl kommunizieren, weils ja positiv für uns wäre.

Reine Leihe und dann hoffen, im Sommer verhandeln zu können ist schon alles andere als gut. Wenn die jetzt schon keine KO geben wollen, wieso sollte das im Sommer dann besser ausschauen, wenn er bis dahin performt.

Das stimmt - andererseits denke ich, dass die Suche im Sommer leichter fallen wird als im Winter. Wenn es eine Position im Fußball gibt die kein investment case ist, dann eh auf der Tormann-Position. Dort muss einfach jemand liefern, ziemlich egal ob derjenige 18, 25 oder 38 Jahre alt ist. 

Laut transfermarkt.at (extra für dich :love: ) haben wir nun den zweitwertvollsten Tormann der Bundesliga im Kader. Umgemünzt heißt das: Wir haben das nächste Upgrade, wenn auch nur für ein halbes Jahr.  :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Reine Leihe für eine halbe Saison heißt halt auch, dass er, wenn er spielt, sofort liefern muss. Da gibt's keine Zeit für Eingewöhnung, es zählt nur das hier und jetzt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich bin mir mal relativ sicher, dass sich Arsenal/Okonkwo viel Spielpraxis erwarten.

Sollte 7handl wechseln, kriegt er die natürlich eh.

Hoffe aber, dass er bleibt und einfach der Bessere der beiden spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Reine Leihe für eine halbe Saison heißt halt auch, dass er, wenn er spielt, sofort liefern muss. Da gibt's keine Zeit für Eingewöhnung, es zählt nur das hier und jetzt.

Ja ich glaub als Keeper brauchst weniger Eingewöhnung als ein Feldspieler. Und jetzt sind eh noch zwei Wochen Trainingslager.

Anscheinend muss unsere Scoutingabteilung so viel von ihm halten dass man glaubt er ist sofort ein Upgrade zum handl. Und wenns ihm super gefällt und er meint in Arsenal wird er nicht spielen oder wieder nur verliehen verlängert er im Sommer ja vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.