StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2023 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2023 Na dann herzlich willkommen. Bin auf den vollen Artikel gespannt, ob hier was von einer KO zu lesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 Die machen echt für eine Leihe ein Video So jetzt is die Sturm Ankündigung da und wir wissen immer noch nix über Details. Darf man diskutieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 Auf der Sturm HP: Der 21-jährige Engländer kommt auf Leihbasis vorerst bis Sommer von Arsenal London 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2023 Kein Wort zu einer KO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Auf der Sturm HP: Der 21-jährige Engländer kommt auf Leihbasis vorerst bis Sommer von Arsenal London Wos heißt vorerst. So viele Fragen, keine Antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Dagobert Trump schrieb Gerade eben: Kein Wort zu einer KO. Dann wird keine geben,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Auf der Sturm HP: Der 21-jährige Engländer kommt auf Leihbasis vorerst bis Sommer von Arsenal London Also auf Deutsch: Keine KO, aber man wird es im Sommer (bei Bedarf) nochmal probieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2023 Naja... Wenns eine KO geben würde, würde man das wohl kommunizieren, weils ja positiv für uns wäre. Reine Leihe und dann hoffen, im Sommer verhandeln zu können ist schon alles andere als gut. Wenn die jetzt schon keine KO geben wollen, wieso sollte das im Sommer dann besser ausschauen, wenn er bis dahin performt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Januar 2023 Das macht der Andi doch jetzt absichtlich, dass er uns in diesem Internet zegieren kann, oder? Ich mein... zugegeben haben es Jauk und Schicker eh teilweise schon beim Mitgliederabend beim 6-Augen-Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2023 Der Spieler an sich ist schon sehr fein. Szenario, welches ich mir vorstellen kann: man hat bereits für den Sommer wen ablösefrei, und/oder das Band mit Siebenhandl ist zerschnitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2023 Siebenhandl verzichtet zwar auf eigenem Wunsch auf die Nummer 1 - aber es könnte symbolhaft sein. Ich bin mir mal relativ sicher, dass sich Arsenal/Okonkwo viel Spielpraxis erwarten. lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Naja... Wenns eine KO geben würde, würde man das wohl kommunizieren, weils ja positiv für uns wäre. Reine Leihe und dann hoffen, im Sommer verhandeln zu können ist schon alles andere als gut. Wenn die jetzt schon keine KO geben wollen, wieso sollte das im Sommer dann besser ausschauen, wenn er bis dahin performt. Das stimmt - andererseits denke ich, dass die Suche im Sommer leichter fallen wird als im Winter. Wenn es eine Position im Fußball gibt die kein investment case ist, dann eh auf der Tormann-Position. Dort muss einfach jemand liefern, ziemlich egal ob derjenige 18, 25 oder 38 Jahre alt ist. Laut transfermarkt.at (extra für dich ) haben wir nun den zweitwertvollsten Tormann der Bundesliga im Kader. Umgemünzt heißt das: Wir haben das nächste Upgrade, wenn auch nur für ein halbes Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Reine Leihe für eine halbe Saison heißt halt auch, dass er, wenn er spielt, sofort liefern muss. Da gibt's keine Zeit für Eingewöhnung, es zählt nur das hier und jetzt. bearbeitet 16. Januar 2023 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich bin mir mal relativ sicher, dass sich Arsenal/Okonkwo viel Spielpraxis erwarten. Sollte 7handl wechseln, kriegt er die natürlich eh. Hoffe aber, dass er bleibt und einfach der Bessere der beiden spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Reine Leihe für eine halbe Saison heißt halt auch, dass er, wenn er spielt, sofort liefern muss. Da gibt's keine Zeit für Eingewöhnung, es zählt nur das hier und jetzt. Ja ich glaub als Keeper brauchst weniger Eingewöhnung als ein Feldspieler. Und jetzt sind eh noch zwei Wochen Trainingslager. Anscheinend muss unsere Scoutingabteilung so viel von ihm halten dass man glaubt er ist sofort ein Upgrade zum handl. Und wenns ihm super gefällt und er meint in Arsenal wird er nicht spielen oder wieder nur verliehen verlängert er im Sommer ja vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts