Recommended Posts

Brudi vor Ludi
MrBroesel schrieb Gerade eben:

Das ist auch der Grund warum ich mir keine realistische KO vorstellen kann, der ist 21(?) des wäre wie ein 17 jähriger Feldspieler. Da kann ich mir kein Szenario vorstellen, dass Arsenal den an uns abgeben will.

Wenn wir ihn quasi ausbilden und Arsenal ihn für 5 Mille wieder zurück kaufen kann, warum nicht? Ist in England ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir ihn quasi ausbilden und Arsenal ihn für 5 Mille wieder zurück kaufen kann, warum nicht? Ist in England ganz normal.

Das wäre grundsätzlich für alle Seiten das beste Szenario.

Leihe + KO + RKO

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich finde immer noch, dass man hier über solche Dinge diskutieren darf ohne dass jeder 2. Post ist warte auf die offizielle Bestätigung. Mein Gott das ist ein Forum, dass wurde gemacht um zu diskutieren. 

Weiters finde ich nicht das AS hier angegriffen wird, ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass kein einziger Sturmfan auf der Welt mit AS nicht zufrieden ist. Wie gesagt versucht man hier nur via  Diskussion schlüssige Thesen aufzustellen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Na, es ist einfach respektlos aufgrund von Gerüchten davon auszugehen dass Schicker einen planlosen Blödsinn aufführt. Da spricht alles dagegen, Man kann zumindest mal eine offizielle Meldung abwarten und dann seine Meinung dazu kund tun.

Und noch respektloser ist es nicht ordentlich zu lesen. Die kritischen User schreiben doch alle: FALLS es sich um eine reine Leihe handelt finde ich das mies - Na und genau das ist eine absolut legitime Meinung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Und noch respektloser ist es nicht ordentlich zu lesen. Die kritischen User schreiben doch alle: FALLS es sich um eine reine Leihe handelt finde ich das mies - Na und genau das ist eine absolut legitime Meinung :ratlos:

Es gibt, aber einige User die eine reine Leihe als fix ansehen, weils so auf Twitter steht. Und selbst wenn kennt man keine Hintergründe bis jetzt. 

Gegen diskutieren hat keiner was, aber ohne Infos von "dumm" "Schwachsinn" etc. zu reden ist wirklich respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich hab schon richtig gelesen und nicht gleich jeden User der den Transfer hinterfragt damit gemeint. Da driftet mir die Diskussion jetzt aber zu sehr ab. Natürlich kann jeder schreiben was er will. Mir wars ein Anliegen darauf zu verweisen, dass wir noch nichtmal wissen ob und was, warum passiert und mir Bewertungen daher schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt, aber einige User die eine reine Leihe als fix ansehen, weils so auf Twitter steht. Und selbst wenn kennt man keine Hintergründe bis jetzt. 

Gegen diskutieren hat keiner was, aber ohne Infos von "dumm" "Schwachsinn" etc. zu reden ist wirklich respektlos.

Es gibt für uns im Moment viele verschiedene Möglichkeiten über die Vertragsmodalitäten und keiner von uns weiß darüber Bescheid. Einziger Anhaltspunkt bisher ein Tweet wo geschrieben steht, dass es sich um Leihe handelt. Hat der Verfasser die KO einfach weggelassen? Oder ist es wirklich eine reine Leihe? Man weiß es nicht und kann darüber diskutieren.  

Ich habe auch schon angemerkt, dass ich darüber nicht begeistert wäre. Aber selbst wenn es nur eine Leihe bis Saisonende wird AS seine Gründe dafür haben.

Ich bin jetzt mal auf das offizielle Statement gespannt und das kann man gerne abwarten. Vorverurteilungen ohne irgendwelches Wissen sind einfach unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Spannend.. 

bin gespannt auf die offizielle Meldung von Sturm & AS! 

Kann nur sein, dass 7handl evtl. noch geht? Ansonsten macht eine Leihe bis Saisonende ohne KO absolut 0 Sinn! Und evtl. hat man eben auch für Sommer fix jemanden.. 

Aber mal abwarten was kommuniziert wird! 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

gönnts doch dem Videomacher von uns einen entspannten Sonntag Abend

Wenns nur eine Leihe bis Sommer wird reicht ein GIF :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Verweigerer schrieb vor 17 Minuten:

Bin auch gespannt wie es mit Bignetti weitergeht. :augenbrauen:

Im Moment gar nicht, meine ich. Der ist 18, braucht Spiele auf hohem Niveau, kriegt er bei uns abernicht:  Maric wird wohl Stammgoalie der 2er bleiben, Ersatz 1er-Goalie 7H falls er bleibt (und dann wohl Schützi geht), ansonsten bis Sommer Schützi Ersatz 1er.  Giuliani sicher weg, angeblich KSV.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mir gehts jetzt um die Tweets darunter, der von Romano ist ja eh bekannt: 

Irgendeinen Vorteil wird Arsenal sicherlich darin sehen, dass man Crewe den Spieler "wegnimmt". Bis zum 20.01.2023 hatte man angeblich Zeit dafür. 

Womöglich/vermutlich eine höhere Gehaltsbeteiligung durch uns, hoffentlich jedoch auch die Aussicht, dass wir eine Ablöse im Sommer zahlen würden mit denen alle Beteiligten gut leben können. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten