bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 Wunschlösung - Gott sei Dank! 💜🤍💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2023 Hab mein bullshit wörter bingo fertig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2023 Ich glaub, der hat echt keine Ahnung auf was er sich da gerade einlässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb vor 43 Minuten: dann hätte ortlechner das auch so kommunizieren können, als er von sky (und das als ehemaliger kollege) auf eine schmidverlängerung angesprochen wurde Womit wir beim Thema Ehrgefühl und persönliche Psychohygiene sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. Januar 2023 Wirkt wie befürchtet wie ein armes Würstchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Januar 2023 Jössas, wenn ich schon Box höre wird mir schlecht, des is da Sechzena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Januar 2023 Ich bin mit dieser frechen PK sehr zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2023 Er hat Box gesagt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Ich glaub, der hat echt keine Ahnung auf was er sich da gerade einlässt. Ein armer Hund der seine erste Chance als Headcoach angenommen hat weil in einer obersten Liga. Ich fürchte halt nach den ersten Worten das ihm etwas aus der Liga "Mauerwerk oder Stripfing" besser getan hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2023 Peter Linden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) 2 1/2 Jahre Vertrag bearbeitet 3. Januar 2023 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2023 Fast noch schlimmer find ich ja die Journalisten… bis auf Brandl kriegt da gefühlt keiner einen geraden Satz raus ohne zu stammeln und von der Qualität/Tiefe der Fragen fang ich garnicht erst an… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 2 1/2 jahre bumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 2 1/2 Jahre Vertrag.....okeeeeee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. Januar 2023 Jetzt könnten wir langsam mit den kritischen Fragen beginnen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts